News-Charts vom 06.12.2016

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 06.12.2016×

01

Bild zum Artikel: Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku

Der Postillon am 06.12.2016 um 17:13 Uhr

Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku

Gizeh (dpo) - Bei der Öffnung einer seit 4000 Jahren verschlossenen Grabkammer haben Archäologen in Ägypten unter den Grabbeigaben ein angeschaltetes Nokia 3310 gefunden, das der Forschung Rätsel aufgibt: Denn der Akku des altertümlichen Geräts ist nur noch zur Hälfte geladen. Es handelt sich somit also um den niedrigsten jemals gemessenen Akkuladestand eines Handys dieser Baureihe.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: 'Toll! Ein Stein!': Kleiner Timmy (9) freut sich über Geschenk vom Nikolaus

Der Postillon am 06.12.2016 um 13:13 Uhr

"Toll! Ein Stein!": Kleiner Timmy (9) freut sich über Geschenk vom Nikolaus

Saarbrücken (dpo) - Das ist ja eine tolle Überraschung! Als der kleine Timmy (9) heute Morgen vor der Schule seinen linken Stiefel anziehen wollte, fand er darin ein kleines Steinchen. Seitdem ist der Junge ganz aus dem Häuschen und freut sich darüber, dass der Nikolaus endlich auch einmal an ihn gedacht hat.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Dieser Banner am Airport Helsinki ist Grund genug, direkt nach Finnland zu fliegen

Business Punk am 06.12.2016 um 11:03 Uhr

Dieser Banner am Airport Helsinki ist Grund genug, direkt nach Finnland zu fliegen

Es gibt Gastfreundschaft – und es gibt Gastfreundschaft. Im Falle des Flughafens in Helsinki wurde alles, aber wirklich alles richtig gemacht: Mit der Aufschrift “Nobody in their right mind would come to Helsinki in November. Except you, you badass. Welcome.“ verwandelt sich blitzschnell in ein virales Testimonial dafür, den nächsten Wochenendtrip vielleicht nach Helsinki (und nicht... Artikel ansehen
Der Beitrag Dieser Banner am Airport Helsinki ist Grund genug, direkt nach Finnland zu fliegen…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Regierung lässt 27.000 Asylwerber direkt einfliegen

kein Favicon ermittelbar. Wochenblick am 06.12.2016 um 18:27 Uhr

Regierung lässt 27.000 Asylwerber direkt einfliegen

Noch vor kurzem wurde dies als „Verschwörungstheorie“ und „rechte Hetze“ abgetan. Seit November sind die Charterflüge gemäß Agenturmeldung offiziell.

Artikel ist nicht mehr online

13

Bild zum Arikel: Massenvergewaltigung: Selfies mit Opfer gemacht

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 06.12.2016 um 07:44 Uhr

Massenvergewaltigung: Selfies mit Opfer gemacht

Fast vier Monate nach Bekanntwerden einer schockierenden Massenvergewaltigung einer 28-jährigen Deutschen durch neun Iraker in der Silvesternacht in Wien liegt jetzt die Anklageschrift vor. Darin wurden neue, grausame Details festgehalten: So scheuten die Männer nicht davor zurück, mit ihrem Opfer unmittelbar nach der Tat auch noch mehrere Selfies zu schießen.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Opfer: 'Dachte, ich muss hier und jetzt sterben!'

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 06.12.2016 um 14:29 Uhr

Opfer: "Dachte, ich muss hier und jetzt sterben!"

"Ich fühle mich wie Sondermüll. Ich habe Ticks entwickelt, schlage mich auf den Kopf. Ich sehe meine Augen. Sind es meine? Das rechte zuckt!" Im vollbesetzten Wiener Gerichtssaal ist es entsetzlich still, als die Anwältin diesen Brief vorliest. Den Brief eines Opfers. Der jungen Frau, die am Praterstern vergewaltigt worden war. Der Prozess wurde auf Jänner vertagt.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Aus Respekt vor Muslimen: Grüne wollen Christbaum von Nationalflagge entfernen

Die Tagespresse am 06.12.2016 um 10:30 Uhr

Aus Respekt vor Muslimen: Grüne wollen Christbaum von Nationalflagge entfernen

Nach dem Wahlsieg von Alexander Van der Bellen nimmt die politische Korrektheit in ganz Österreich rasant zu. Die Grünen nützen den Erfolg ihres Ex-Chefs und fordern nun, aus Rücksicht auf Muslime den Christbaum aus der österreichischen Nationalflagge zu entfernen. Die FPÖ zeigt sich empört. „Wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft. Ein Christbaum als Symbol der […]

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Griezmann schwärmt vom BVB

sport1 am 06.12.2016 um 18:21 Uhr

Griezmann schwärmt vom BVB

Antione Griezmann spielt derzeit zwar in der Primera Division für Atletico Madrid. Doch er ist auch großer Fan der Bundesliga. Das hat der Franzose nun in einem Interview vor dem Spiel gegen Bayern München (ab 20.25 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) verraten . Am liebsten schaut der Torjäger Spiele von Borussia Dortmund."Sobald ein Spiel der Borussia im Fernsehen kommt, schaue ich es mir auch an, denn mit diesem Team habe ich die Garantie, dass es nicht torlos ausgeht…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: CDU-Parteitag in Essen - Merkel stellt sich zur Wiederwahl als CDU-Chefin

Focus Online am 06.12.2016 um 10:41 Uhr

CDU-Parteitag in Essen - Merkel stellt sich zur Wiederwahl als CDU-Chefin

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die unangefochtene Kanzler-Kandidatin der Union für die Bundestagswahl 2017. Aber die Kritik an ihr aus der eigenen Partei reißt trotzdem nicht ab. Beim CDU-Bundesparteitag in der Essener Gruga-Halle wird Merkel um das umstrittene Thema Flüchtlingspolitik nicht herumkommen. Der CDU-Parteitag im News-Ticker.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren