News-Charts vom 24.01.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.01.2017×

02

Bild zum Artikel: Wenn sieben Männer darüber bestimmen, was Frauen mit ihren Körpern tun dürfen

kein Favicon ermittelbar. ze.tt am 24.01.2017 um 18:46 Uhr

Wenn sieben Männer darüber bestimmen, was Frauen mit ihren Körpern tun dürfen

Es ist so widerlich, dass es weh tut. Nichts beschreibt die Ignoranz von Trumps Politik besser als dieses Foto. Einer von Trumps ersten offiziellen Akten als neuer US-Präsident war es, drei so genannte Executive Orders zu unterzeichnen. Eine davon besagt, dass ausländische Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die etwas mit Schwangerschaftsabbrüchen zu tun haben, keine finanzielle Unterstützung der US-Regierung […]

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Füße von Freundin erstmals wärmer als Außentemperatur

Der Postillon am 24.01.2017 um 13:10 Uhr

Füße von Freundin erstmals wärmer als Außentemperatur

Memmingen (dpo) - Deutschland zittert unter eisigen Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt. Wie kalt es derzeit ist, zeigt eine Meldung aus Memmingen: Dort fiel dem 31-jährigen Jochen Lenhart heute morgen auf, dass die Füße seiner Partnerin Claudia Steininger erstmals wärmer sind als die Außentemperatur. Das hatte es in der langjährigen Beziehung der beiden vorher noch nie gegeben.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an – Gegen den Willen der Aufnahmebehörde

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 24.01.2017 um 10:53 Uhr

Mitarbeiterin zeigte 300 Asyl-Sozialbetrüger an – Gegen den Willen der Aufnahmebehörde

Nadja N. ist die Entdeckung von 300 Sozialbetrügern in Niedersachsen zu verdanken. Die Polizei Braunschweig, bei der sie die Fälle meldete, bezeichnete sie als mutig. Doch nun ist sie ihren Job bei der Landesaufnahmebehörde los. Wer führt nun die Ermittlungen in Niedersachsen weiter oder deckt ähnliche Fälle in den Aufnahmebehörden anderer Bundesländer auf? Der Polizei seien ohne konkrete Hinweise aus den Behörden, die Hände gebunden, heißt es.
Der Beitrag Mitarbeiterin zeigte 300…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Fünferpack! Podolski-Wahnsinn im Pokal

sport1 am 24.01.2017 um 18:29 Uhr

Fünferpack! Podolski-Wahnsinn im Pokal

Mit fünf Treffern hat Lukas Podolski im türkischen Pokal beim 6:2-Sieg von Galatasaray für Furore gesorgt.Der 31-Jährige traf gleich in der Anfangsphase doppelt (4.; 10.). In der zweiten Halbzeit legte der ehemalige deutsche Nationalspieler mit einem Hattrick nach (50.; 55.; 63.)Nachdem der Viertligist kurzzeitig ausgeglichen hatte (15.; 25.), traf Podolskis Teamkollege Garry Rodrigues zum 3:2 für Galatasaray (27.)Ehe die Podolski-Show mit einem lupenreinen Hattrick den Kantersieg besiegelte.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Polizei Hannover - Öffentlichkeitsfahndung - Polizei sucht Neunjährigen

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 24.01.2017 um 18:27 Uhr

Polizei Hannover - Öffentlichkeitsfahndung - Polizei sucht Neunjährigen

Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit heute
(24.01.2017) Mittag vermissten Hannoveraner Leon G..
Der von einem Rektor einer Schule im hannoverschen Stadtteil Bult
gegen 13:25 Uhr als vermisst gemeldete Neunjährige wurde letztmalig
kurz vor 13:00 Uhr im Bereich Janusz-Korczak-Allee gesehen.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Foto der kuschelnden Zwillinge Mason und Hawk rührt zu Tränen

kein Favicon ermittelbar. netmoms am 24.01.2017 um 12:00 Uhr

Foto der kuschelnden Zwillinge Mason und Hawk rührt zu Tränen

Das Foto der beiden neugeborenen Zwillinge Mason und Hawk Buchmeyer berührte die Herzen vieler Menschen, nachdem ihre Mama es auf Facebook gepostet hatte. Was zu dem Zeitpunkt noch niemand ahnte: Hawk sollte den nächsten Tag nicht überleben.
Der Beitrag Foto der kuschelnden Zwillinge Mason und Hawk rührt zu Tränen erschien zuerst auf NetMoms.de.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Warum zeigt der neue US-Staatschef Merkel die kalte Schulter?

Sputnik am 24.01.2017 um 14:29 Uhr

Warum zeigt der neue US-Staatschef Merkel die kalte Schulter?

Bundeskanzlerin Angela Merkel sucht verzweifelt nach Kontakten mit der Administration des neuen US-Präsidenten, doch diese zeigt ihr die kalte Schulter, berichtet das Nachrichtenportal „Handelsblatt Global“. In Berlin gebe es unter anderem keine Illusionen mehr: Trump werde sich als Präsident genauso benehmen, wie er es versprochen habe.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Exklusiv-Interview: So erklärt Sigmar Gabriel seinen Verzicht auf die Kanzlerkandidatur

Der Postillon am 24.01.2017 um 17:14 Uhr

Exklusiv-Interview: So erklärt Sigmar Gabriel seinen Verzicht auf die Kanzlerkandidatur

Mit seiner Ankündigung, auf die Kanzlerkandidatur sowie den Parteivorsitz der SPD zu verzichten, hat Sigmar Gabriel heute das Land überrascht. Im exklusiven Gespräch mit dem Postillon erklärt er die Beweggründe hinter seinem Entschluss und wirft einen Blick auf das Wahlkampfjahr 2017:
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: ARD: Joffe nennt “Mord im Weißen Haus” mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 24.01.2017 um 10:53 Uhr

ARD: Joffe nennt “Mord im Weißen Haus” mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps

Ein Youtube-Video macht Furore: Zeit-Herausgeber Josef Joffe nennt darin “Mord im Weißen Haus” als Mittel, um US-Präsident Donald Trump seines Amtes zu entheben. „Josef, ernst bleiben“, mahnt Constanze Stelzenmüller daraufhin.
Der Beitrag ARD: Joffe nennt “Mord im Weißen Haus” mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren