News-Charts vom 31.01.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 31.01.2017×

01

Bild zum Artikel: 'Börder Wåll': IKEA bietet Trump günstige Lösung für Mauer an

Der Postillon am 31.01.2017 um 16:45 Uhr

"Börder Wåll": IKEA bietet Trump günstige Lösung für Mauer an

Washington (dpo) - "Zu teuer!", "Zu aufwändig!", "Nicht realisierbar!" – Mit derartiger Kritik sieht sich US-Präsident Donald Trump derzeit im Zusammenhang mit der geplanten Mauer an der Grenze zu Mexiko konfrontiert. Ein Angebot des Einrichtungskonzerns IKEA könnte nun all diese Probleme mit einem Schlag lösen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: 22 Beweise, dass Deutsch die schrägste Sprache der Welt ist

kein Favicon ermittelbar. BuzzFeed [Deutschland] am 31.01.2017 um 16:21 Uhr

22 Beweise, dass Deutsch die schrägste Sprache der Welt ist

Übersetze niemals deutsche Redewendungen wortwörtlich. NIEMALS! HÖRST DU!
Deutsch ist eine Sprache, in der ein verdammtes Wort alles mögliche bedeuten kann.
9gag.com
Nur Deutsche wissen, was zur Hölle ein „ß" ist.
9gag.com
In keiner anderen Sprache gibt es längere Worte.
Twitter: @sharethiscrap
Aber Deutsch ist praktisch. Egal was du sagen willst, es gibt ein Wort für absolut alles.
imgur.com
View Entire List ›

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Zwei Jahre Verspätung: Bahnchef Grube wollte eigentlich bereits 2015 zurücktreten

Der Postillon am 31.01.2017 um 13:07 Uhr

Zwei Jahre Verspätung: Bahnchef Grube wollte eigentlich bereits 2015 zurücktreten

Berlin (dpo) - Mit seinem gestrigen Rücktritt hat Bahnchef Rüdiger Grube in ganz Deutschland für Verwunderung gesorgt. Wie jetzt jedoch bekannt wurde, versuchte der 65-Jährige bereits vor zwei Jahren, das Unternehmen zu verlassen. Doch seine Kündigung verzögerte sich aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Burkaverbot: Wer erwischt wird, zahlt 150 Euro

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 31.01.2017 um 06:49 Uhr

Burkaverbot: Wer erwischt wird, zahlt 150 Euro

44 Kapitel ist der neue Regierungspakt stark, ein wesentliches ist dem Punkt Integration gewidmet. Neben dem Ausbau von Deutsch- und Wertekursen sowie Strafen bei Nichteinhaltung des Integrationsvertrages sorgt vor allem das Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit für Aufsehen. 150 Euro sollen Niqab-Trägerinnen bezahlen müssen, wenn sie mit dem Gesichtsschleier erwischt werden. Muslime protestieren bereits gegen die neue Regelung.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Endlich problemlos in die USA: Iranerin ersetzt Kopftuch durch angemessene Kopfbedeckung

Die Tagespresse am 31.01.2017 um 10:41 Uhr

Endlich problemlos in die USA: Iranerin ersetzt Kopftuch durch angemessene Kopfbedeckung

Das Einreiseverbot für Muslime hat auf amerikanischen Flughäfen zu Chaos geführt. Einer Iranerin ist es nun jedoch gelungen, problemlos in die USA einzureisen, nachdem sie ihr Kopftuch gegen eine angemessenere Kopfbedeckung ersetzt hat. Passende Kopfbedeckung „Die anderen Passagiere vor mir wurden bei der Einreise alle abgewiesen, weil sie einen iranischen Pass hatten“, erzählt die Ärztin Shirin J. (41). Doch sie […]

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Obama unterstützt Proteste gegen Trump

heute.de am 31.01.2017 um 10:18 Uhr

Obama unterstützt Proteste gegen Trump

Nach EinreiseverbotEx-Präsident Barack Obama bestärkt die Gegner des Einreiseverbots. Die Proteste gegen Trumps Politik ermutigten ihn. Er sei grundsätzlich gegen Diskriminierung von Menschen wegen ihres Glaubens oder ihrer Religion. Trump bleibt unterdessen bei seinem Kurs - und entlässt die kommissarische Justizministerin.Video Trump entlässt US-Justizministerin Video USA: Proteste am Supreme Court Video Einreiseverbot: Protest gegen Trump

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Markus Lanz: Ausgerechnet Ranga Yogeshwar entlarvt Bildervergleich-Fake (Obama vs. Trump) der Öffentlich-Rechtlichen

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 31.01.2017 um 21:28 Uhr

Markus Lanz: Ausgerechnet Ranga Yogeshwar entlarvt Bildervergleich-Fake (Obama vs. Trump) der Öffentlich-Rechtlichen

Als Markus Lanz von „offenkundigen Lügen“ seitens des neuen Präsidenten Trump spricht und die Bilder seiner Vereidigung zeigt, klärt ausgerechnet der Trump-Kritiker Ranga Yogeshwar das Fake auf: Die Bilder wurden zu unterschiedlichen Uhrzeiten gemacht.
Der Beitrag Markus Lanz: Ausgerechnet Ranga Yogeshwar entlarvt Bildervergleich-Fake (Obama vs. Trump) der Öffentlich-Rechtlichen erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Pretzell und Petry in Erklärungsnot

kein Favicon ermittelbar. Correct!v am 31.01.2017 um 18:28 Uhr

Pretzell und Petry in Erklärungsnot

von
David Schraven
Das AfD-Ehepaar mit gemischten Wohnsitzen. Ein ernstes Problem
Frauke Petry und Marcus Pretzell haben geheiratet. In den Augen eines wichtigen Rechtsexperten ist das ein Riesenproblem, wie das ZDF-Magazin Frontal 21 herausgefunden hat. Verheiratete dürfen nur einen Hauptwohnsitz haben. Damit können sich Petry und Pretzell nicht Sachsen und NRW wählen lassen. Einer von beiden müsste abtreten.
Das Problem ist sehr einfach zu beschreiben. Wer eine Ehe eingeht, muss sich einen…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Das sind die eindrucksvollsten Bilder gegen Trumps Einreiseverbot

kein Favicon ermittelbar. ze.tt am 31.01.2017 um 10:56 Uhr

Das sind die eindrucksvollsten Bilder gegen Trumps Einreiseverbot

Die Proteste gegen Trumps Einreiseverbot halten an. Dabei sind ein paar eindrucksvolle Illustrationen entstanden. Wir zeigen eine Auswahl. Schon am elften Tag seiner Amtszeit hat Trump die halbe Welt gegen sich aufgebracht. Sein am Freitag erlassenes Einreiseverbot für Geflüchtete und Menschen aus sieben hauptsächlich muslimischen Ländern hat zu zahlreichen Protesten im In- und Ausland geführt (ze.tt […]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren