News-Charts vom 09.03.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.03.2017×

01

Bild zum Artikel: Junge (1) schwul, weil seine Eltern ihm einmal versehentlich nichts Blaues angezogen haben

Der Postillon am 09.03.2017 um 17:25 Uhr

Junge (1) schwul, weil seine Eltern ihm einmal versehentlich nichts Blaues angezogen haben

Schwerin (dpo) - Wie folgenschwer ein kleiner Fehler doch sein kann, denkt sich Eveline Ulmer manchmal. Die Schwerinerin ist sich sicher, dass ihr einjähriger Sohn Leo homosexuell geworden ist, nachdem sie ihm einmal versehentlich nichts Blaues angezogen hat.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Migrant prügelt Fußballprofi Kevin Großkreutz halbtot – Opfer muss sich entschuldigen

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 09.03.2017 um 08:12 Uhr

Migrant prügelt Fußballprofi Kevin Großkreutz halbtot – Opfer muss sich entschuldigen

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz in der Nacht zum 28. Februar am Stuttgarter Wilhelmsplatz durch einen türkischen Migranten halbtot geprügelt worden. Obwohl Großkreutz das Opfer eines versuchten Totschlages ist, wird er von den Verantwortlichen des VfB-Stuttgarts dazu genötigt sich öffentlich zu entschuldigen und muss den Verein, gegen den Widerstand der Fans, jetzt […]
The post Migrant prügelt Fußballprofi Kevin Großkreutz halbtot – Opfer muss sich…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: „Die Zeit ist reif, etwas Radikales zu tun“: Island schließt die Gender Pay Gap

kein Favicon ermittelbar. ze.tt am 09.03.2017 um 14:10 Uhr

„Die Zeit ist reif, etwas Radikales zu tun“: Island schließt die Gender Pay Gap

„Gleiches Geld für gleiche Arbeit“ ist ein Grundsatz, an den sich kaum ein Unternehmen hält. Island will Firmen jetzt zur Lohngleichheit zwingen. Zu fordern, dass Männer und Frauen gleich viel verdienen, ist immer noch erstaunlich revolutionär. Zum einen, weil es immer noch Europäer*innen wie beispielsweise den EU-Parlamentarier Janusz Ryszard Korwin-Mikke gibt, die Frauen für schlichtweg weniger […]

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Gibt es bald eine deutschlandweite Impf-Pflicht für Kita-Kinder?

kein Favicon ermittelbar. netmoms am 09.03.2017 um 10:14 Uhr

Gibt es bald eine deutschlandweite Impf-Pflicht für Kita-Kinder?

Der Berliner CDU-Politiker Gottfried Ludewig hält eine deutschlandweite Impf-Pflicht für Kita-Kinder für notwendig. Seiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit, um Kleinkinder und Babys vor Krankheiten wie Masern zu schützen. Damit hat er eine bundesweite Debatte angeheizt.
Der Beitrag Gibt es bald eine deutschlandweite Impf-Pflicht für Kita-Kinder? erschien zuerst auf NetMoms.de.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Von AKP selbst eingeführt: Türkisches Gesetz verbietet Wahlwerbung im Ausland

kein Favicon ermittelbar. Heute am 09.03.2017 um 19:16 Uhr

Von AKP selbst eingeführt: Türkisches Gesetz verbietet Wahlwerbung im Ausland

Seit Wochen sorgen geplante und gestoppte Wahlkampfauftritte von türkischen Politikern für dicke Luft nicht nur zwischen Ankara und Berlin sondern auch zwischen Ankara und Wien. Dabei verstoßen Wahlkampfauftritte im Ausland und Auslandsvertretungen gegen das türkische Wahlgesetz. Die KP von Präsident Recep Tayyip Erdogan hat das Gesetz 2008 selbst eingeführt.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Gesetz für Cannabis als Medizin tritt in Kraft

kein Favicon ermittelbar. Deutscher Hanfverband am 09.03.2017 um 09:51 Uhr

Gesetz für Cannabis als Medizin tritt in Kraft

Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 09.03.2017
Ärzte in Deutschland können ab morgen für viele Krankheiten Cannabisblüten und -extrakte auf Rezept verschreiben, bei schweren Fällen auch auf Kosten der Krankenkassen. Der Deutsche Hanfverband begrüßt diese Entwicklung, die eine echte Erleichterung für Betroffene darstellen wird.
Nicht nur Schmerzpatienten, sondern auch viele andere betroffene Patienten, die beispielsweise an Schlafstörungen, ADHS oder Depressionen leiden, können damit…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Ter Stegen heimlicher Held des Barca-Wunders

sport1 am 09.03.2017 um 13:25 Uhr

Ter Stegen heimlicher Held des Barca-Wunders

Neymar und Sergi Roberto waren die Hauptfiguren eines denkwürdigen Champions-League-Abends im Camp Nuo.Der Brasilianer versetzte den FC Barcelona mit zwei Treffern und einer Vorlage in der Schlussphase in die Situation, das Wunder im Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain zu vollbringen. Sergi Roberto war der Schütze des entscheidenden 6:1 in der Nachspielzeit.Doch ein Nebendarsteller spielte in der spektakulären Crunchtime eine nicht hoch genug zu bewertende Rolle: Marc-Andre ter…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren