News-Charts vom 16.03.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.03.2017×

05

Bild zum Arikel: Alte Kumpels Erdogan und Rutte lösen auf: 'Wir wollten nur Geert Wilders in die Pfanne hauen'

Der Postillon am 16.03.2017 um 13:25 Uhr

Alte Kumpels Erdogan und Rutte lösen auf: "Wir wollten nur Geert Wilders in die Pfanne hauen"

Den Haag, Ankara (dpo) - Es war alles nur gespielt! Wie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein niederländischer Amtskollege Mark Rutte heute mitteilten, handelte es sich bei der diplomatischen Krise der vergangenen Wochen zwischen der Türkei und den Niederlanden lediglich um eine ausgefeilte Inszenierung, um dem Rechtspopulisten Geert Wilders die Wahl zu versauen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: 4 Dinge, die die Generation Z von der Generation Y lernen kann

The Huffington Post am 16.03.2017 um 09:42 Uhr

4 Dinge, die die Generation Z von der Generation Y lernen kann

Älter werden ist kacke! Echt jetzt und ganz ehrlich. Wo ist die Zeit nur geblieben? Zehn Jahre sind gefühlt wie im Schnellzug an mir vorbei gerast. Da steht sie nun, die große, gruselige 30, die mit jedem Tag näher rückt.
Ich bin nun nicht mehr 20-something, sondern „fast 30", eigentlich ja schon fast 40 und mit einem halben Fuß im Grab. Manchmal fühle ich, wenn ich morgens um 05:30 Uhr in den Spiegel schaue und jede einzelnen Falte sehe, wie erwachsen mein Leben im Moment verläuft.
Auf dem Weg…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Herzstillstand-Risiko - Schmerzmittel heben Wahrscheinlichkeit für plötzlichen Herztod

Focus Online am 16.03.2017 um 11:45 Uhr

Herzstillstand-Risiko - Schmerzmittel heben Wahrscheinlichkeit für plötzlichen Herztod

Die Einnahme bestimmter Schmerzmittel erhöht das Risiko für einen Herzstillstand, warnen dänische Forscher. Sie zeigten in einer Studie, dass häufig verwendete schmerzlindernde Arzneistoffe wie Ibuprofen und Diclofenac in Einzelfällen schwere Nebenwirkungen auf das Herz-Kreislauf-System haben können.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Türken drohen mit 'Religionskriegen' in Europa

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 16.03.2017 um 10:47 Uhr

Türken drohen mit "Religionskriegen" in Europa

"Antidemokratisch", "Nazi-Methoden", "Unterstützung von Terroristen": Im Streit mit der Türkei geht die Eskalation der Worte ungebrochen weiter. Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat jetzt gar einen "Glaubenskrieg" in Europa in Aussicht gestellt. Für die bislang schweigsame deutsche Kanzlerin Angela Merkel scheint indessen das Fass endgültig übergelaufen zu sein. "Auch Deutschland hat eine Ehre", drohte sie über ihren Kanzleramtschef mit Einreiseverboten für türkische Politiker. Und…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Mann neidisch auf Nachbar, weil der noch neidischer ist als er

Der Postillon am 16.03.2017 um 16:53 Uhr

Mann neidisch auf Nachbar, weil der noch neidischer ist als er

Brandenburg (dpo) - "Er muss einfach immer noch eins drauflegen", klagt Theodor Uhlmann, während er seine Blumen gießt. Seit Jahren ist sein Nachbar Günther E. Gegenstand seines stillen Neids. Doch seit Uhland weiß, dass der Mann von nebenan noch neidischer auf alle und jeden ist als er, kann er es kaum noch ertragen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Wir erziehen uns lauter Öko-Weicheier

The Huffington Post am 16.03.2017 um 11:23 Uhr

Wir erziehen uns lauter Öko-Weicheier

Wenn man sich ansieht, zu welchen Schlappschwänzen und künftigen Opfertypen die lieben Kleinen erzogen werden, könnten sie einem beinahe leidtun.
Mir graut vor den jetzt 5-Jährigen, die zurzeit von ihren Eltern in Deutschland erzogen werden. Wenn man anfängt, über die heutige Jugend zu räsonieren, ist es eigentlich Zeit, sich einen Platz im Altenheim zu suchen.
Aber ich gehe in diesem Artikel vielmehr mit der Elterngeneration ins Gericht, also mit Gleichaltrigen. Puh, Glück gehabt, komme ich…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 16.03.2017 um 19:27 Uhr

Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam nicht mehr ertragen

Ein Kind (8) will nicht mehr zum Religionsunterricht gehen, weil dort seit Längerem nur noch über den Islam geredet wird. Er könne das nicht mehr hören, sagt der kleine Junge. Mit anderen Eltern im Dorf kann sie aber nicht darüber reden, zu groß ist die Angst, als "rechts" abgestempelt zu werden, kein Einzelfall im heutigen, von falscher Toleranz bis hin zur Selbstverleugnung geprägten Deutschland.
Der Beitrag Mutter meldet Kind vom Religionsunterricht ab – 8-Jähriger konnte Dauerthema Islam…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren