News-Charts vom 01.04.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 01.04.2017×

03

Bild zum Artikel: Eltern, hört auf, den Lehrern eurer Kinder an allem die Schuld zu geben

The Huffington Post am 01.04.2017 um 10:10 Uhr

Eltern, hört auf, den Lehrern eurer Kinder an allem die Schuld zu geben

Ich bin Vater von drei Kindern: ein Sohn (acht Jahre alt) und zwei Töchter (sieben und vier Jahre alt). Meine Frau ist Lehrerin, sie unterrichtet seit 15 Jahren an einer Grundschule. Daher habe ich schon so einige Geschichten von Lehrern gehört. Nun möchte ich einige Dinge, die mir aufgefallen sind, mit anderen Eltern teilen.
Wir leisten unseren Kindern einen Bärendienst. Wir ziehen eine Generation von Kindern heran, die unfähig sein wird, in der modernen Welt zurecht zu kommen. Sie werden zu…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Grüne wollen Nationalhymne gendern

Junge Freiheit am 01.04.2017 um 08:15 Uhr

Grüne wollen Nationalhymne gendern

Die Grünen haben sich für eine geschlechtergerechte Änderung der Nationalhymne ausgesprochen. Konkret stört sich die Partei an den Begriffen „Vaterland“ und „brüderlich“. Katrin Gröing-Eckardt und Cem Özdemir werben daher für einen neuen Text. Als Vorbild dient ihnen Österreich. Dort war die Hymne 2012 geändert worden.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Traumdebüt für Schweinsteiger

sport1 am 01.04.2017 um 21:32 Uhr

Traumdebüt für Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger hat bei seinem Debüt für Chicago Fire einen Traumeinstand gefeiert.Der ehemalige deutsche Nationalspieler erzielte im ersten Spiel in der MLS gegen Montreal Impact das Führungstor. Schon nach 14 Minuten traf Schweinsteiger nach einer Ecke per Kopf zum 1:0 und jubelte danach ausgelassen.Der 32-Jährige war erst am Mittwoch bei seinem neuen Klub in den USA vorgestellt worden, zu dem er von Manchester United gewechselt war.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Sven Väth initiert neue Parade in Frankfurt

kein Favicon ermittelbar. Faze Mag am 01.04.2017 um 11:18 Uhr

Sven Väth initiert neue Parade in Frankfurt

Dieser ArtikelSven Väth initiert neue Parade in Frankfurt stammt von FAZEmag -.
Die Nachricht des Tages. Sven Väth schenkt seiner langjährigen Heimatstadt eine Parade. Wie wir aus gut informierten Kreisen des Kulturamts Frankfurt/M. erfahren haben, wird die „Mainparade“ am 12. August 2017 stattfinden. Väth möchte sich damit so für die Goethe-Plakette bedanken. Offiziell wird das Event erst in wenigen Tagen angekündigt, am 4. April soll es eine […]
Dieser ArtikelSven Väth initiert neue Parade…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Schweden: 13-Jährige von Mitschüler Mohammed vergewaltigt – Er blieb an der Schule und tat es noch einmal!

kein Favicon ermittelbar. unzensuriert.at am 01.04.2017 um 08:12 Uhr

Schweden: 13-Jährige von Mitschüler Mohammed vergewaltigt – Er blieb an der Schule und tat es noch einmal!

Trauriges Mädchen Foto: ferobanjo / pixabay.com In Schweden kommt es regelmäßig zu Vergewaltigungen durch arabisch- oder afrikanisch-stämmige Einwanderer. Der Umgang mit den Tätern ist dabei in der Regel eher milde, während das Opfer wenig Unterstützung erwarten darf. Wichtig ist vor allem, alle Hinweise auf die ethnische Herkunft der Täters politisch korrekt zu zensieren.
Kriminalität
13-Jährige zweimal von Mitschüler vergewaltigt

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Grausam! Auf den Philippinen werden Babys vergewaltigt, Mädchen vor Schulen zur Prostition entführt – Für Onlinesex: entführte Babys & Vergewaltigung im Netz

netzfrauen am 01.04.2017 um 10:57 Uhr

Grausam! Auf den Philippinen werden Babys vergewaltigt, Mädchen vor Schulen zur Prostition entführt – Für Onlinesex: entführte Babys & Vergewaltigung im Netz

Doro
„Triggerwarnung” Es sind die abscheulichsten Verbrechen des Jahrhunderts, für widerliche Pornographien von philippinischen Kindern, die sexuell missbraucht, gefoltert und umgebracht werden, weil es ein „Kunde“ so wünscht. Nicht nur in Indien lesen wir schreckliche Nachrichten über Missbrauch und Vergewaltigungen von kleinen … Weiterlesen →
- netzfrauen -

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Draxler führt PSG zum Pokalsieg

sport1 am 01.04.2017 um 22:56 Uhr

Draxler führt PSG zum Pokalsieg

Julian Draxler hat mit Paris Saint Germain seinen ersten Titel gewonnen. Das Team des  deutsche Nationalspielers entschied das Finale im Coup de la Ligue gegen AS Monaco mit 4:1 (2:1) für sich. Draxler hatte entscheidenden Anteil an dem Titelgewinn des französischen Meisters. Schon in der vierten Spielminute besorgte der 23-Jährige den Führungstreffer - nach schöner Vorarbeit von Edinson Cavani und Angel di Maria musste er nur noch einschieben. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Thomas…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren