News-Charts vom 28.04.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 28.04.2017×

01

Bild zum Artikel: Es gibt einen gefährlichen Trend in deutschen Kindergärten — er wird uns in 25 Jahren zum Verhängnis

kein Favicon ermittelbar. Business Insider Deutschland am 28.04.2017 um 18:57 Uhr

Es gibt einen gefährlichen Trend in deutschen Kindergärten — er wird uns in 25 Jahren zum Verhängnis

Eltern schicken ihre Kinder aus zweierlei Gründen in den Kindergarten: Erstens, damit sich jemand um die Kleinen kümmert, während sie arbeiten oder andere Aufgaben erledigen und zweitens, um sie für die Schule vorzubereiten. Und zwar bestmöglich.
Und da man nie früh genug anfangen kann, so die vorherrschende Auffassung, sollen Kinder im besten Fall schon im Kindergarten Rechnen, Schreiben oder Fremdsprachen erlernen, damit sie sich danach in der Schule leichter tun, ein besseres Abi haben, auf…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Ancelotti glaubt noch ans Triple: 'Wenn es so weitergeht, verspielen wir auch die Meisterschaft!'

Der Postillon am 28.04.2017 um 12:33 Uhr

Ancelotti glaubt noch ans Triple: "Wenn es so weitergeht, verspielen wir auch die Meisterschaft!"

München (dpo) - Die Stimmung ist derzeit nicht gut beim FC Bayern München. Nur einer scheint den großen Wurf noch für möglich zu halten: Trainer Carlo Ancelotti. In einem Interview mit Sport Postillon (das ganze Gespräch ab Montag im neuen Heft) verriet der Italiener, dass er immer noch an das Erreichen des ursprünglichen Saisonziels - das Triple - glaubt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Jetzt internationales Kopfschütteln über VdB!

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 28.04.2017 um 22:46 Uhr

Jetzt internationales Kopfschütteln über VdB!

Der Kopftuch-Sager von Bundespräsident Alexander Van der Bellen sorgt auch international für Aufregung. Von Deutschland bis Großbritannien berichten Tageszeitungen in Europa über seinen Vorschlag, alle Frauen sollten aus Solidarität mit Musliminnen Kopftuch tragen. Eine Gruppe muslimischer Frauenrechtlerinnen schrieb zudem einen offenen Brief an Van der Bellen. Die Islam-Kritikerinnen, zu denen auch die streitbare Buchautorin Zana Ramadani zählt, sind der Ansicht, Österreichs Präsident habe den…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Restprogramm: Heißer Kampf um Königsklasse

sport1 am 28.04.2017 um 10:25 Uhr

Restprogramm: Heißer Kampf um Königsklasse

Hinter Spitzenreiter FC Bayern München kämpfen in der Bundesliga mit RB Leipzig, Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim noch drei Teams um die zwei weiteren direkten Champions-League-Plätze.Und auch der Kampf um die Teilnahme in der Europa League verspricht vier Spieltage vor Schluss Hochspannung (Die Tabelle der Bundesliga).SPORT1 zeigt das Restprogramm der Teams aus der oberen Tabellenhälfte (SPORT1-Tabellenrechner).(Hier geht's zum Restprogramm im Abstiegskampf)FC BAYERN MÜNCHENVfL…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Zwillinge, Drillinge und Vierlinge - 37-jährige Frau aus Uganda brachte insgesamt 38 Kinder zur Welt

Focus Online am 28.04.2017 um 09:57 Uhr

Zwillinge, Drillinge und Vierlinge - 37-jährige Frau aus Uganda brachte insgesamt 38 Kinder zur Welt

Die 37 Jahre alte Uganderin Mariam Nabatanzi hat nach offiziellen Angaben 38 Kinder zur Welt gebracht. Das bestätigten örtliche Behörden. Vier Mal habe Nabatanzi Drillinge und jeweils drei Mal Vierlinge und Zwillinge geboren. Die Kinder stammten alle von demselben Vater, sagte Samari Musenero vom Bezirksrat. Die ugandische Zeitung „Daily Monitor“ hatte zuerst darüber berichtet.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: 4,5 EU-Milliarden an Türkei quasi nicht zu stoppen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 28.04.2017 um 07:18 Uhr

4,5 EU-Milliarden an Türkei quasi nicht zu stoppen

Mit dem Verfassungsreferendum des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan haben die Beziehungen zwischen der EU und der Türkei einen neuen Tiefstand erreicht. Heute beraten die EU-Außenminister auf Malta informell über die Zukunft der Beitrittsverhandlungen mit dem Land. Viele - unter anderem Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) - fordern einen Abbruch der seit 2005 laufenden Gespräche und somit auch die Streichung der sogenannten Heranführungshilfen - immerhin 4,45 Milliarden Euro. Doch das…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Offizielle Statistik: Täglich neun Sex-Attacken durch Ausländer!

kein Favicon ermittelbar. Wochenblick am 28.04.2017 um 11:15 Uhr

Offizielle Statistik: Täglich neun Sex-Attacken durch Ausländer!

Deutschland: Diese Woche wurde die neue Kriminalstatistik für das Jahr 2016 vorgestellt. Die Zahlen haben es in sich, die Ausländer-Kriminalität explodiert!

Artikel ist nicht mehr online

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren