News-Charts vom 19.05.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 19.05.2017×

01

Bild zum Artikel: Endlich: Bus mit den Leuten, die das interessiert, angekommen

Der Postillon am 19.05.2017 um 16:54 Uhr

Endlich: Bus mit den Leuten, die das interessiert, angekommen

Bielefeld (dpo) - Wie jeden Mittwoch nach dem Universitätsbesuch stand Mathematikstudent Heiko T. (22) mit seinen Freunden an der Bushaltestelle. Gerade hatte er von der jüngsten Diskussion im Seminar "Zahlentheorie" berichtet und stand abermals davor, deswegen als Langweiler verspottet zu werden. Doch an diesem Tag sollte es anders kommen.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Umfrage: 91% finden, dass sich Maas sein verficktes Hate-Speech-Gesetz in den Arsch schieben kann

Der Postillon am 19.05.2017 um 13:30 Uhr

Umfrage: 91% finden, dass sich Maas sein verficktes Hate-Speech-Gesetz in den Arsch schieben kann

Berlin (dpo) - Das sieht nicht gut aus für Heiko Maas (SPD): Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control bei Nutzern von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter hat ergeben, dass 91% der Befragten der Meinung sind, dass sich der Justizminister sein verficktes Hate-Speech-Gesetz ("Netzwerkdurchsetzungsgesetz"), mit dem sich heute erstmals der Bundestag befasst, in den Arsch schieben kann.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Neue Studie belegt: Ungeimpfte Kinder haben signifikant weniger gesundheitliche Probleme

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 19.05.2017 um 12:18 Uhr

Neue Studie belegt: Ungeimpfte Kinder haben signifikant weniger gesundheitliche Probleme

Laut den Erkenntnissen einer bahnbrechenden Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme, als diejenigen, die geimpft wurden. Die Studie, die die erste ihrer Art ist, betrachtete mehr als 600 „Homeschooler“, d.h. Schüler, die zu Hause unterrichtet werden, im Alter von 6 bis 12 Jahren. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien.
Der…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: So will ein reicher Vegetarier in vierzig Jahren Massenhaltung von Tieren beenden

kein Favicon ermittelbar. Utopia am 19.05.2017 um 09:06 Uhr

So will ein reicher Vegetarier in vierzig Jahren Massenhaltung von Tieren beenden

Der britische Vermögensverwalter Jeremy Coller bläst zum Rückzug aus Unternehmen, die ihr Geschäft mit Fleisch aus industrieller Landwirtschaft machen. Er und Investoren mit fast zwei Billionen Dollar Vermögen drohen McDonald’s oder Nestlé mit Kapitalentzug, sollten sie sich nicht von der Massentierhaltung verabschieden.
Der Beitrag So will ein reicher Vegetarier in vierzig Jahren Massenhaltung von Tieren beenden erschien zuerst auf Utopia.de.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Thiem: 'Wird unfassbar schwer'

kein Favicon ermittelbar. Laola1.at am 19.05.2017 um 13:57 Uhr

Thiem: "Wird unfassbar schwer"

Kann sich Dominic Thiem heute beim ATP-1000-Turnier in Rom bei Rafael Nadal für die zuletzt erlittenen Niederlagen in Madrid und Barcelona revanchieren?
Der 23-jährige Niederösterreicher will alles versuchen, um dem spanischen Sandplatz-König die erste Niederlage in dieser Saison auf dessen Lieblingsbelag zuzufügen.
"Ich weiß haargenau, wie er spielt - trotzdem ist er der Nadal, es wird eine unfassbar schwere Partie", sagt Thiem vor der Viertelfinal-Partie (nicht vor 16:00 Uhr im LIVE-Ticker)…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Bericht: Schwarze begrapschen Frauen in linkem Szenetreff

Junge Freiheit am 19.05.2017 um 12:57 Uhr

Bericht: Schwarze begrapschen Frauen in linkem Szenetreff

Bei zwei linken Szeneparties ist es am vergangenen Wochenende in Tübingen offenbar zu zahlreichen sexuellen Übergriffen durch Ausländer gekommen. „Nach einer anfangs sehr schönen Party kam es zu späterer Stunde zu massiven Grenzverletzungen und sexuellen Belästigungen“, heißt es in einem Facebook-Beitrag der Fachschaft Erziehungswissenschaft.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Merkel wieder ganz oben auf deutscher Beliebtheitsskala

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 19.05.2017 um 15:39 Uhr

Merkel wieder ganz oben auf deutscher Beliebtheitsskala

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist im ZDF-„Politbarometer“ erstmals nach fast zwei Jahren in der Gunst der Bevölkerung wieder ganz nach oben gerutscht. Bei der am Freitag veröffentlichten repräsentativen Umfrage liegt sie mit einem Wert von 2,2 (vorher 1,8) auf der Sympathie-Skala von plus 5 bis minus 5 vorn. Zur Auswahl für die Befragten standen zehn bedeutende deutsche Politiker.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Steinhaus wird Bundesliga-Schiedsrichterin

sport1 am 19.05.2017 um 13:56 Uhr

Steinhaus wird Bundesliga-Schiedsrichterin

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird ab der kommenden Saison als erste Frau Spiele der Fußball-Bundesliga leiten. Die 38 Jahre alte Polizeibeamtin aus Hannover ist eine von vier Neulingen auf der Schiedsrichterliste, die das DFB-Präsidium auf seiner Sitzung in Frankfurt/Main am Freitag bestätigte. "Das war schon immer mein Traum", sagte Steinhaus dfb.de: "Dass dieser Traum nun wahr werden soll, erfüllt mich natürlich mit großer Freude." Bislang hatte Steinhaus lediglich im Unterhaus…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren