News-Charts vom 07.06.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 07.06.2017×

01

Bild zum Artikel: Beulenpest und Schenkelschande

kein Favicon ermittelbar. Pinkstinks.de am 07.06.2017 um 07:50 Uhr

Beulenpest und Schenkelschande

„Liebes“ Inside Magazin, ich hasse dich. Ich gebe zu, dass das harsch formuliert ist, und gewöhnlich schlage ich selbst bei Menschen, Organisationen. Produkten und Kampagnen, die ich hart kritisiere, einen freundlicheren Ton an – aber den verdienst du nicht. Du bist ein widerliches, frauenverachtendes Drecksblatt, in dem eine rein weibliche Redaktion eimerweise Häme, Mist und […]
Der Beitrag Beulenpest und Schenkelschande erschien zuerst auf Pinkstinks Germany.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Wissenschaft nach wie vor ratlos, warum Meteoriten immer in Krater einschlagen

Der Postillon am 07.06.2017 um 17:23 Uhr

Wissenschaft nach wie vor ratlos, warum Meteoriten immer in Krater einschlagen

Washington (dpo) - Jedes Jahr stürzen sie zu Tausenden zur Erde – die Rede ist von Meteoriten. Doch auch nach Jahrzehnten intensiver Forschung bleibt ihr wichtigstes Geheimnis ungelüftet: Wieso schlagen die Brocken aus dem All praktisch ausnahmslos in Krater ein? Die Frage gilt als eines der letzten großen Rätsel der Wissenschaft.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Glaube an allmächtige russische Hacker als Religion anerkannt

Der Postillon am 07.06.2017 um 13:03 Uhr

Glaube an allmächtige russische Hacker als Religion anerkannt

Berlin (dpo) - Sie wohnen in jedem Computer auf der ganzen Welt und lenken die Geschicke der Menschheit: Der Glaube an allmächtige russische Hacker, die den Lauf der Weltgeschichte bestimmen, ist heute offiziell als Religion anerkannt worden. Besonders in den USA, aber auch in Deutschland erfreut sich die Glaubensgemeinschaft immer größerem Zulauf.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Flüchtlingsaufnahme: Merkel 'traurig,  dass viele Länder Angst haben'

T-Online / Nachrichten am 07.06.2017 um 18:48 Uhr

Flüchtlingsaufnahme: Merkel "traurig, dass viele Länder Angst haben"

Bundeskanzlerin Angela Merkel ( CDU) hat die mangelnde internationale Bereitschaft zur Aufnahme von Flüchtlingen beklagt. Die Türkei nannte sie als positives Beispiel. Wenn man das Bild einer gemeinsamen Welt habe, sei es "sehr traurig, dass sich so viele Länder so sperren und Angst haben", sagte si

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Thiem vs. Djokovic im Live-Ticker

kein Favicon ermittelbar. Laola1.at am 07.06.2017 um 08:17 Uhr

Thiem vs. Djokovic im Live-Ticker

Nachdem es am Dienstag aufgrund starker Regenfälle nicht klappte, startet bei den French Open in Paris am heutigen Mittwoch der zweite Versuch, den Viertelfinal-Kracher zwischen Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem und Titelverteidiger Novak Djokovic erfolgreich über die Bühne zu bringen.
Die mit Spannung erwartete Partie in Roland Garros auf dem Court Suzanne Lenglen beginnt um 11 Uhr. Thiem liegt im Head-to-Head 0:5 zurück.
Mit dem Live-Ticker von LAOLA1 verpasst ihr wie gewohnt keinen…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Neuer Skandal in der Schweinezucht: Schockbilder aus einem niedersächsischen Betrieb offenbaren Ferkel-Qualen

stern.de am 07.06.2017 um 23:07 Uhr

Neuer Skandal in der Schweinezucht: Schockbilder aus einem niedersächsischen Betrieb offenbaren Ferkel-Qualen

Kaum jemand denkt darüber nach, woher die Schweine in den Mastbetrieben stammen: aus der Ferkel-Aufzucht. Dort werden die Jungtiere in sich immer wiederholenden Zyklen von Sauen geboren und gesäugt. Als ob das nicht schlimm genug wäre, zeigen die Bilder aus diesem Betrieb in Niedersachen, unter welchen Qualen die Ferkel mitunter leiden.  

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: 34 eklige Sachen, die du in der Schwangerschaft zum ersten Mal erlebst

kein Favicon ermittelbar. BuzzFeed [Deutschland] am 07.06.2017 um 15:18 Uhr

34 eklige Sachen, die du in der Schwangerschaft zum ersten Mal erlebst

Im Grunde bist du ein tropfender Wasserhahn.
1. Du fängst an, dich wie ein verdammtes Chamäleon zu fühlen, weil sich deine Hautpigmente verändern…
2. …sogar an deiner Vagina. JA, auch deine Vagina kann die Farbe wechseln – zum Beispiel zu einem dunklen Blau oder Violettrot. (Man nennt das Chadwick-Zeichen.)
3. Pickel auf dem Rücken und der Brust tauchen auf, um dich zu erinnern, dass deine Hormone gerade Amok laufen.
4. Auf deinen Brüsten erscheinen sichtbare dunkle Venen, die sie wie eine…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Die polnische Premierministerin beschuldigt öffentlich die „Brüsseler Eliten“, dass sie für die Toten der Terroranschläge verantwortlich sind

kein Favicon ermittelbar. Unser Mitteleuropa am 07.06.2017 um 08:16 Uhr

Die polnische Premierministerin beschuldigt öffentlich die „Brüsseler Eliten“, dass sie für die Toten der Terroranschläge verantwortlich sind

Polen – Nach den islamistischen Anschlägen von Manchester, in denen 22 Menschen starben, darunter zwei polnische Bürger, hat die polnische Ministerpräsidentin Beata Szydło eine starke Aussage über politische Eliten und Westeuropäer gemacht. „Wir werden nicht an dem Wahnsinn der Brüsseler Elite teilnehmen. Wir wollen Menschen helfen, nicht den politischen Eliten „, begann Szydło. „Erhebe dich […]

Artikel ist nicht mehr online

20

Bild zum Arikel: Schulbesuch im Asylheim: Keine nackte Haut an Ramadan

Junge Freiheit am 07.06.2017 um 13:19 Uhr

Schulbesuch im Asylheim: Keine nackte Haut an Ramadan

In Bautzen sollen Schüler eines Gymnasiums während eines Projekttages ein Asylheim besuchen. Die Ankündigung dazu sorgt in sozialen Netzwerken nun für Empörung. Denn aus Rücksicht auf den Ramadan, sind die Mädchen angehalten, ausschnittfreie T-Shirts und lange Hosen zu tragen. Moslems dürften im Fastenmonat keine nackte Haut sehen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren