News-Charts vom 03.07.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 03.07.2017×

01

Bild zum Artikel: Confed-Schiri stellt klar: 'Die gelbe Karte war für Werner, weil er Jaras Ellbogen mit dem Kinn attackiert hat'

Der Postillon am 03.07.2017 um 13:09 Uhr

Confed-Schiri stellt klar: "Die gelbe Karte war für Werner, weil er Jaras Ellbogen mit dem Kinn attackiert hat"

Sankt Petersburg (dpo) - Viele Zuschauer wunderten sich beim gestrigen Confed-Cup-Finale zwischen Deutschland und Chile, dass es nach einem vermeintlichen Foul von Gonzalo Jara gegen Timo Werner nur eine gelbe Karte gab. Nun stellt der Schiedsrichter klar: Die gelbe Karte ging nicht wie bisher angenommen an den Chilenen, sondern an Werner, weil er den Ellbogen seines Gegenspielers mit seinem Kinn attackierte.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: 'Beide doof': Russischer Hacker unschlüssig, wen er bei Bundestagswahl unterstützen soll

Der Postillon am 03.07.2017 um 17:30 Uhr

"Beide doof": Russischer Hacker unschlüssig, wen er bei Bundestagswahl unterstützen soll

Sankt Petersburg (dpo) - Der russische Hacker Anatoli Fadejew ist verzweifelt: Schon bald ist Bundestagswahl und der 27-Jährige aus Sankt Petersburg hat sich immer noch nicht entschieden, ob er Angela Merkel (CDU) oder Martin Schulz (SPD) attackieren soll, um den jeweils anderen zu begünstigen. Offenbar findet der direkt von Putin beauftragte Hacker beide diesjährigen Kanzlerkandidaten nicht überzeugend.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Schrecklicher Unfall auf der A9 - „Blieben alle in Autos sitzen“: Als niemand sich rührt, eilen Vater und Tochter zur Hilfe

Focus Online am 03.07.2017 um 18:44 Uhr

Schrecklicher Unfall auf der A9 - „Blieben alle in Autos sitzen“: Als niemand sich rührt, eilen Vater und Tochter zur Hilfe

Schon von Weitem sah Jörg-Steffen Höger die Rauchsäule über der Autobahn. Kurz davor war ein Reisebus bei Münchberg in einen Lkw gekracht und stand gleich danach in Flammen. Höger, ein Feuerwehrmann, reagierte sofort.Von FOCUS-Online-Redakteur Stefan Schoder

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Cottbusser Schüler versuchen, die Abschiebung eines 19-jährigen Afghanen zu verhindern

kein Favicon ermittelbar. ze.tt am 03.07.2017 um 16:07 Uhr

Cottbusser Schüler versuchen, die Abschiebung eines 19-jährigen Afghanen zu verhindern

Ohne seine Mitschüler säße Wali möglicherweise schon in einem Flieger in Richtung Afghanistan. „Abgelehnt“. Als Wali im Februar seinen Ablehnungsbescheid aus dem Briefkasten fischt, versteht er erst gar nicht, was er da in der Hand hält. „Ich bin dann zu meiner Lehrerin und sie hat mir erklärt, was drinnen steht“, erzählt der 19-Jährige. Sein Deutsch ist […]

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Chris Roberts ist tot

kein Favicon ermittelbar. Schlager.de am 03.07.2017 um 21:32 Uhr

Chris Roberts ist tot

Wir alle kennen und lieben seine Hits. Mit dem Titel „Du kannst nicht immer 17 sein“ ist er in die Musikgeschichte eingegangen: Chris Roberts. Jetzt wurde bekannt, dass die Schlagerlegende im Alter von 73 Jahren verstorben. Der Sänger ist bereits am gesstrigen Sonntag in Berlin verstorben. Christian Klusacek, so der bürgerliche Name des Künstlers, hatte…
Mehr lesen

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Er kann seine Familie nicht mehr sehen - Deutschtürke kritisiert Erdogan auf Facebook – jetzt darf er nicht mehr in die Türkei

Focus Online am 03.07.2017 um 21:38 Uhr

Er kann seine Familie nicht mehr sehen - Deutschtürke kritisiert Erdogan auf Facebook – jetzt darf er nicht mehr in die Türkei

Seit der Kurde Idris Ö. als Jugendlicher mit seinen Eltern aus der Türkei fliehen musste, hat er ein schwieriges Verhältnis zu seinem Heimatland. Heute lebt der 40 Jahre alte Idris Ö. mit seiner Familie in einer nordhessischen Kleinstadt. Er betreibt einen Dönerladen.Von FOCUS-Online-Redakteurin Henriette Jedicke

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Europa steuert jetzt auf neue Flüchtlingskrise zu

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 03.07.2017 um 05:55 Uhr

Europa steuert jetzt auf neue Flüchtlingskrise zu

Mangelnde Unterstützung in der Flüchtlingskrise hat Italiens Innenminister Marco Minniti der EU am Sonntag vorgeworfen. Ursache für die scharfe Kritik an der Brüsseler Hochbürokratie ist zunehmende Nervosität in Italien wegen der steigenden Zahl illegaler Migranten auf Sizilien, wo allein in der vergangenen Woche mehr als 13.000 Menschen gelandet waren. Die Menschen kommen aus Nigeria, Eritrea, Pakistan, dem Irak und Mali - und sie ziehen jetzt nordwärts.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Die Welt verneigt sich vor Fußball-Deutschland

sport1 am 03.07.2017 um 11:00 Uhr

Die Welt verneigt sich vor Fußball-Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt den FIFA Confederations Cup in einem intensiven Finale gegen Chile - ohne dabei mit seiner besten Mannschaft angetreten zu sein.Die internationale Presse ist beeindruckt - und feiert die Deutschen, die erst zwei Tage zuvor auch mit dem Gewinn der UEFA U-21 EM für Furore gesorgt hatten.Selbst in England wird neidlos anerkannt, dass die Fußball-Welt jetzt von Deutschland regiert wird.SPORT1 zeigt die internationalen Pressestimmen:Spanien:Marca: "Deutschland…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren