News-Charts vom 23.10.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 23.10.2017×

01

Bild zum Artikel: Skandalrede in Ungarn - Viktor Orban erklärt Ost-Mitteleuropa zur 'migrantenfreien Zone'

Focus Online am 23.10.2017 um 17:58 Uhr

Skandalrede in Ungarn - Viktor Orban erklärt Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone"

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone" erklärt. Die EU und einige ihrer wichtigen Mitgliedsstaaten seien von einem nicht näher bezeichneten "Spekulanten-Imperium" in Geiselhaft genommen worden, sagte Orban am Montag in einer Rede in Budapest.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Hörbuchsprecher verspricht sich auf letzter Seite und muss wieder von vorne anfangen

Der Postillon am 23.10.2017 um 17:10 Uhr

Hörbuchsprecher verspricht sich auf letzter Seite und muss wieder von vorne anfangen

Berlin (dpo) - Die ganze Arbeit für die Katz! Hörbuchsprecher Ferdinand Wörnitz (31) muss wieder von vorne anfangen, nachdem er sich auf der letzten Seite von "Krieg und Frieden" verlesen hatte. Der Freiberufler, der pro aufgenommenem Buch bezahlt wird, ist seitdem am Boden zerstört.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: An die Frau in der U-Bahn, die nicht wollte, dass ich mich neben sie setze, weil ich nicht weiß bin

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 23.10.2017 um 10:14 Uhr

An die Frau in der U-Bahn, die nicht wollte, dass ich mich neben sie setze, weil ich nicht weiß bin

Eigentlich ist es nicht meine Art, Dinge, die mich persönlich betreffen, jedem auf die Nase zu binden. Aber dieses Mal muss ich es einfach tun. Und ich hoffe, es hilft, euch alle wachzurütteln und klarzumachen: Nein, es ist nicht alles okay in unserem Land.
Es passiert immer öfter, was mir passiert ist.
Vor einigen Tagen stieg ich in Berlin an der Samariterstraße in die U5 Richtung Alexanderplatz. Die Bahn war ziemlich voll. Ich setzte mich auf einen der Klappsitze, weil ich dachte, das sei für…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: SPD, AfD und Linke beginnen Sondierungsgespräche für gemeinsame Opposition

Der Postillon am 23.10.2017 um 13:38 Uhr

SPD, AfD und Linke beginnen Sondierungsgespräche für gemeinsame Opposition

Berlin (dpo) - Die Spitzen von SPD, Linken und AfD haben sich heute in Berlin zu ersten Sondierungsgesprächen für die Bildung einer Opposition in der neuen Legislaturperiode getroffen. Dabei wollen sie ausloten, ob es eine gemeinsame Basis für Kritik an der Politik der Bundesregierung gibt.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: ++BITTE TEILEN++ Polizei warnt vor vermeintlichen YouTube-Links im Facebook-Messenger

kein Favicon ermittelbar. Ruhr Aktuell am 23.10.2017 um 19:37 Uhr

++BITTE TEILEN++ Polizei warnt vor vermeintlichen YouTube-Links im Facebook-Messenger

Vorsicht vor Link zu YouTube-Video über Facebook-Messenger  vom 23.10.2017 Angeblich persönliches Video führt zur Falle Vermehrt bekommen wir die Anfrage über Nachrichten, die derzeit offensichtlich auf mehreren Facebook-Messenger-Account auftauchen. Die Empfänger bekommen eine Nachricht von einem Facebook-Freund, in der ein vermeintliches YouTube-Video der angeschriebenen Person so sehen sein könnte: Mit Sätzen wie „Schau dich an“ oder „Du?“ gefolgt vom Namen des Empfängers wird der Empfänger…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Kölner Norden - Ebertplatz wird zur No-Go-Zone – und die Polizei ist machtlos

Focus Online am 23.10.2017 um 12:57 Uhr

Kölner Norden - Ebertplatz wird zur No-Go-Zone – und die Polizei ist machtlos

Die Gewaltexzesse am Kölner Ebertplatz hören nicht auf: Erst stirbt Mitte Oktober ein 22-Jähriger nach einer Messerstecherei. Die Polizei nimmt drei Männer vorläufig fest. Zu einem weiteren blutigen Streit kommt es keine sieben Tage später.Von FOCUS-Online-Redakteurin Henriette Jedicke

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: VdBs „First dog“ ignoriert Hundeverbot vor Hofburg

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 23.10.2017 um 10:39 Uhr

VdBs „First dog“ ignoriert Hundeverbot vor Hofburg

Rund um die Wiener Hofburg ist am Montag recht viel los: Zum einen versammelte sich die Spitze der SPÖ, allen voran der wohl scheidende Kanzler Christian Kern, zur Präsidiumssitzung. Unterdessen bereitet sich der wohl kommende Kanzler, ÖVP-Chef Sebastian Kurz, auf eine Regierungsbildung und einen weiteren Termin in der Präsidentschaftskanzlei vor. Der dort amtierende Alexander Van der Bellen ließ sich dennoch nicht davon abhalten, seinen Hund Gassi zu führen - letzerer ignorierte dabei prompt…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Abgasuntersuchung mit Endrohrmessung - Ab 2018 kommt neue Pflicht-Untersuchung beim TÜV für alle Autos

Focus Online am 23.10.2017 um 06:20 Uhr

Abgasuntersuchung mit Endrohrmessung - Ab 2018 kommt neue Pflicht-Untersuchung beim TÜV für alle Autos

Still und leise wurde eine jahrelange Forderung vom TÜV und anderen Überwachungsvereinen umgesetzt: Ab 2018 müssen alle Autos eine Abgasuntersuchung absolvieren. Angeblich, um Manipulationen zu entdecken. FOCUS Online verrät, worum es dabei tatsächlich geht.Von FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Kein Witz: Statistisches Bundesamt bestätigt Volksaustausch

kein Favicon ermittelbar. Compact am 23.10.2017 um 17:11 Uhr

Kein Witz: Statistisches Bundesamt bestätigt Volksaustausch

Das destatis-Jahrbuch 2017 ist erschienen. Der Behörde zufolge, hat weniger als jedes dritte Kind in Deutschland noch biodeutsche Eltern.  In der Einleitung des 700 Seiten dicken Jahrbuchs des Statistischen Bundesamts (destatis) heißt es: „Sie wollen Fakten statt Fake News? Dann haben Sie mit dem Statistischen Jahrbuch die richtige Wahl getroffen.“ Gut zu wissen… Destatis zufolge, leben [...]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren