News-Charts vom 06.11.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 06.11.2017×

02

Bild zum Artikel: 'Nicht Waffen, sondern Menschen töten Menschen': US-Waffenlobby fordert Menschenverbot

Der Postillon am 06.11.2017 um 13:06 Uhr

"Nicht Waffen, sondern Menschen töten Menschen": US-Waffenlobby fordert Menschenverbot

Fairfax (dpo) - "Nicht Waffen töten Menschen. Menschen töten Menschen" – nach dem Amoklauf in Sutherland Springs mit mehr als 20 Toten hat die US-amerikanische Waffen-Lobby NRA ein landesweites Verbot von Menschen gefordert. Dadurch soll die Zahl der Schusswaffentoten langfristig auf null reduziert werden.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Freigegebener Geheimdienst-Bericht - CIA-Informant behauptete: Hitler hat den Krieg überlebt und wohnt in Kolumbien

Focus Online am 06.11.2017 um 10:00 Uhr

Freigegebener Geheimdienst-Bericht - CIA-Informant behauptete: Hitler hat den Krieg überlebt und wohnt in Kolumbien

Gelang es Adolf Hitler nach dem Zweiten Weltkrieg, Deutschland zu verlassen? Das Gerücht flackerte immer wieder auf. 1955 bekam auch die CIA einen Hinweis. Sie hielt ihn allerdings nicht für glaubwürdig. Ein angebliches Foto Hitlers aus dem Jahr kursiert schon seit Monaten im Internet. Jetzt gab es der Geheimdienst offiziell frei. Von FOCUS-Online-Autor Armin Fuhrer

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Ancelotti zu Bayern-Aufschwung: 'Pfff, mit Jupp Heynckes hätt' ich das auch gekonnt'

Der Postillon am 06.11.2017 um 16:24 Uhr

Ancelotti zu Bayern-Aufschwung: "Pfff, mit Jupp Heynckes hätt' ich das auch gekonnt"

München (dpo) - Siege im Pokal, in der Champions-League und der Liga – nach einem holprigen Start zu Beginn der Saison scheint beim FC Bayern jetzt wieder alles im Lot zu sein. Nur einer ist vom neuen Erfolg der Bayern gar nicht beeindruckt: der erst kürzlich geschasste Ex-Trainer Carlo Ancelotti, der sich nun exklusiv in Sport Postillon äußerte.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: 'Eine neue Form des Mobbings' - wie Erzieherinnen und Kindergärten von Eltern im Internet fertig gemacht werden

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 06.11.2017 um 11:46 Uhr

"Eine neue Form des Mobbings" - wie Erzieherinnen und Kindergärten von Eltern im Internet fertig gemacht werden

Als Mutter ist man versucht, in den sozialen Netzwerken sogenannten Mami-Gruppen beizutreten um sich ausheulen zu können, wenn das Kleine mal wieder bockt.
Ist man aber von Beruf Erzieherin, rate ich dringend davon ab.
So findet man nämlich dort Posts, in denen eine Mutter von ihrem erschütterten Vertrauen zu der Erzieherin ihres Sohnes berichtet, weil diese ihn im KiGa beim Essen für 2 Minuten vor die Tür gesetzt hat, da er sich dort angefangen hatte zu prügeln.
Das Kind wäre jetzt emotional…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Nach Zocker-Exzess: Student bald Premier-League-Trainer?

sport1 am 06.11.2017 um 14:01 Uhr

Nach Zocker-Exzess: Student bald Premier-League-Trainer?

Geht's noch verrückter?Seb Keenan aus dem englischen Oxford hat den im Guiness-Buch festgehaltenen Weltrekord über das längste Fußball-Managerspiel aller Zeiten geknackt.Der 26-Jährige spielte 170 (!) Saisons bei "Football Manager 2010". Dafür erhielt er nicht nur eine Urkunde und einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde, sondern auch die Aufmerksamkeit englischer Wettbüros.Diese handeln ihn jetzt neben Clarence Seedorf, David Moyes und Niall Quinn als möglichen Trainer bei einem der…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel:

kein Favicon ermittelbar. Contra Magazin am 06.11.2017 um 11:20 Uhr

Der bekennende EU-Kritiker Norbert Hofer wird wohl neuer Außenminister Österreichs. In Brüssel wird man sich darüber nicht freuen. Von Michael Steiner Ginge es nach der EU und den Brüsseler Eurokraten, sollten möglichst nur glühende "pro-Europäer" in für die Union wichtige Posten (wie z.B. in das Amt des Außenministers) gelangen. Das ist mit dem FPÖ-Politiker Norbert ...

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Nabil Fekir & der mit Abstand beste Fussball-Spruch des Jahres!

kein Favicon ermittelbar. TransferTicker am 06.11.2017 um 11:28 Uhr

Nabil Fekir & der mit Abstand beste Fussball-Spruch des Jahres!

Er löste gestern mit seinem Trikot-Jubel einen Platzsturm in St.Etienne aus! Nabil Fekir macht das 5:0 für Lyon, danach zieht er sein Trikot aus und hält es den gegnerischen Fans entgegen – Eskalation, Fast-Abbruch! ALS ERKLÄRUNG LIEFERT FEKIR DEN SPRUCH DES JAHRES Ein Reporter fragt den Nationalspieler nach dem Match nach dem Grund für die... Artikel ansehen

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Die tödliche Verwahrlosung der deutschen Hauptstadt

Achgut.com am 06.11.2017 um 06:31 Uhr

Die tödliche Verwahrlosung der deutschen Hauptstadt

(Alexander Wendt) Von Alexander Wendt. Es ist faszinierend, zu sehen, wie Angela Merkel und ihre Bediensteten über einen Marshallplan für Afrika nachdenken, während die zuständigen staatlichen Stellen in Berlin nicht einmal kleinste Areale sicherheitstechnisch in den Griff bekommen, die wenige Autominuten vom Kanzlerinnenschreibtisch entfernt liegen. Die Verwahrlosung Berlins ist tödlich geworden. Eine Millieu-Studie über die Beirutisierung der Bundeshauptstadt.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren