News-Charts vom 22.12.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 22.12.2017×

02

Bild zum Artikel: „Ganze Welt soll erfahren, wie ihr uns behandelt“

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 22.12.2017 um 09:03 Uhr

„Ganze Welt soll erfahren, wie ihr uns behandelt“

Aufstand in der Flüchtlingsunterkunft Deggendorf in Bayern: 137 Asylsuchende protestierten für angemessene Lebensumstände. Sie kritisierten die Hygiene, das Essen und die medizinische Versorgung.„Die ganze Welt soll erfahren, wie Deutschland die Einwanderer behandelt“, so die Demonstrierenden aus Sierra Leone. 200 Menschen befinden sich im Hungerstreik.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Christian Lindner nun doch bereit, lieber falsch zu regieren als nicht zu regieren

Der Postillon am 22.12.2017 um 17:02 Uhr

Christian Lindner nun doch bereit, lieber falsch zu regieren als nicht zu regieren

Berlin (dpo) - Kurswechsel bei den freien Demokraten: FDP-Chef Christian Lindner kann sich nach eigenen Angaben im Falle von Neuwahlen eine Koalition mit Union und Grünen vorstellen. Nach dem Scheitern der Jamaika-Sondierung am 19. November hatte seine Partei das noch ausdrücklich ausgeschlossen – mit der Begründung, es sei "besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren".
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Autohaus lehnt syrischen Azubi-Bewerber ab – er solle „in sein Land zurückgehen“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 22.12.2017 um 13:57 Uhr

Autohaus lehnt syrischen Azubi-Bewerber ab – er solle „in sein Land zurückgehen“

Als der Syrer Salim F. sich für einen Ausbildungsplatz in einem Autohaus bewarb, bekam er eine für ihn schockierende Antwort - er solle lieber nach Hause zurückkehren!
Der Beitrag Autohaus lehnt syrischen Azubi-Bewerber ab – er solle „in sein Land zurückgehen“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: TV-Jäger erschießt Puma und erntet SHITSTORM

VeganBlog.de am 22.12.2017 um 15:43 Uhr

TV-Jäger erschießt Puma und erntet SHITSTORM

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man ein anderes Lebewesen völlig kaltherzig aus dem Leben reißen kann, um anschließend mit der blutverschmierten Leiche für ein Foto zu posieren. Wie kann man sich selbst dafür feiern, ein unschuldiges und fühlendes Geschöpf getötet zu haben? „Geisteskrank” nannte Theodor Heuss die Jagd und ich komme […]
Geschrieben von Bella im VeganBlog.de

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: 330.000 Haushalten ist der Strom abgestellt - Wenn Babys an Weihnachten frieren: So arm ist Deutschland wirklich

Focus Online am 22.12.2017 um 07:37 Uhr

330.000 Haushalten ist der Strom abgestellt - Wenn Babys an Weihnachten frieren: So arm ist Deutschland wirklich

Frieren ohne Strom, während andere Weihnachten feiern: Was sich viele kaum vorstellen können, ist für 330.000 arme Haushalte Realität. Denn die Stromversorger haben ihnen den Strom gesperrt. Millionen Haushalten droht dasselbe Schicksal. Was sich ändern muss.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Freedom: George Michael

arte+7 am 22.12.2017 um 21:45 Uhr

Freedom: George Michael

Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Popklassikern ist George Michael einer der erfolgreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Der britische Sänger, Songwriter und Musikproduzent arbeitete bis zu seinem unerwarteten Tod im Dezember 2016 an diesem Dokumentarfilm über sich selbst. Anlässlich seines Todestages zeigt ARTE diesen sehr persönlichen Rückblick.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Immer mehr arme Alte in Deutschland Merkels Weihnachtspräsent: 350.000 „Tafel“-Rentner

kein Favicon ermittelbar. PI News am 22.12.2017 um 20:25 Uhr

Immer mehr arme Alte in Deutschland Merkels Weihnachtspräsent: 350.000 „Tafel“-Rentner

Von WOLFGANG HÜBNER | Es sind die Zahlen einer sozialpolitischen Schande: 525.595 Menschen über 65 Jahre mussten 2016 in Deutschland Grundsicherung im Alter, auch als „Rentner-Hartz IV“ bekannt, in Anspruch nehmen, um wenigstens ein karges Leben im Paradies für „Schutzsuchende“ aus aller Welt fristen zu können. Das sind 34 Prozent mehr als 2007! Fast jeder […]

Artikel ist nicht mehr online

19

Bild zum Arikel: Gespräche nach Demonstration - Proteste in Deggendorf: Regierung erteilt Flüchtlingen Absage

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 22.12.2017 um 17:39 Uhr

Gespräche nach Demonstration - Proteste in Deggendorf: Regierung erteilt Flüchtlingen Absage

Seit vergangenen Freitag protestieren rund 150 Flüchtlinge im Transitlager von Deggendorf gegen Unterkunft und Verpflegung. Nachdem die Migranten den Protest am Mittwoch auch auf die Straße getragen hatten, traf sich die Bezirksregierung mit den Flüchtlingen nun zu einem Gespräch.Von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Immer mehr Rentner können sich Busfahrkarte zur örtlichen Tafel nicht leisten

Der Postillon am 22.12.2017 um 13:17 Uhr

Immer mehr Rentner können sich Busfahrkarte zur örtlichen Tafel nicht leisten

Berlin (dpo) - Sozialverbände in Deutschland schlagen Alarm. Aufgrund der wachsenden Altersarmut können sich deutsche Rentner offenbar immer seltener die Busfahrkarte zu den örtlichen Tafeln oder Einrichtungen anderer Wohltätigkeitsorganisationen leisten, wo sie mit kostenlosem Essen versorgt werden, das sonst weggeworfen würde.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: David Gilmour Live at Pompeii

arte+7 am 22.12.2017 um 23:15 Uhr

David Gilmour Live at Pompeii

1971 trat Sänger und Gitarrist David Gilmour mit seiner Band Pink Floyd zum ersten Mal im römischen Amphitheater in Pompeji für den Konzertfilm "Pink Floyd: Live at Pompeii" auf, damals ohne Publikum. 45 Jahre später kehrte Gilmour im Rahmen der einjährigen Release-Tournee für sein Hit-Album "Rattle that Lock" nach Pompeji zurück – ein exklusives Event vor 2.600 Rock-Fans.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: 'Bayern ist auf einem Niveau mit Real'

sport1 am 22.12.2017 um 12:48 Uhr

"Bayern ist auf einem Niveau mit Real"

Sichtbar guter Dinge hat sich James Rodriguez für ein paar Tage aus München verabschiedet."Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten halbem Jahr", sagte der Mittelfeld-Star des FC Bayern vor seinem Flug ins heimatliche Kolumbien im Gespräch mit SPORT1:"Wir gehen nach den letzten Wochen mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr erfolgreich sein werden."Die Basis dafür hat der FCB mit der Erfolgsserie seit der Rückkehr von Jupp Heynckes gelegt. Die…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren