News-Charts vom 29.12.2017

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 29.12.2017×

06

Bild zum Arikel: „Ausnahmslos positive Erfahrungen“ mit Geflüchteten Bürgermeister von Kandel ist beschämt – über Fremdenfeindlichkeit!

kein Favicon ermittelbar. PI News am 29.12.2017 um 21:30 Uhr

„Ausnahmslos positive Erfahrungen“ mit Geflüchteten Bürgermeister von Kandel ist beschämt – über Fremdenfeindlichkeit!

Von JOHANNES DANIELS | „MITTENDRIN“ war das prophetische Wahlkampfmotto des umtriebigen Bürgermeisters von Kandel, Volker Poß, SPD. Und nach der bestialischen Bluttat von Abdul Mobin D., dem wohl ältesten 15-Jährigen der Welt, steht nun auch der 55-jährige Poß im Mittelpunkt des medialen Geschehens – ähnlich wie sein Amtskollege Andreas Hollstein aus Altena vor exakt einem […]

Artikel ist nicht mehr online

07

Bild zum Arikel: Kandel: „Ab heute werde ich nicht mehr schweigen!“

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 29.12.2017 um 07:05 Uhr

Kandel: „Ab heute werde ich nicht mehr schweigen!“

Wir alle werden jeden Tag vergewaltigt. Wir machen die Beine breit für eine Politik, die unser Land in eine der dunkelsten Phasen der Nachkriegsgeschichte bringen wird und wir wehren uns nicht, weil man uns gesagt hat, dass wir damit etwas Gutes tun und wer was anderes behauptet, ist ein Hetzer, ist ein Nazi, ist ein Arschloch, ist ein Mensch wie ich.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Mord in Kandel: FB-Nutzer schreibt sich seine „Wut aus dem Leib“ und wird gesperrt

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 29.12.2017 um 14:25 Uhr

Mord in Kandel: FB-Nutzer schreibt sich seine „Wut aus dem Leib“ und wird gesperrt

Gestern hatte Nik Grump auf Facebook angekündigt, er wolle sich nach dem Mord an einem 15-jährigen Mädchen in Kandel durch einen afghanischen Flüchtling die „Wut aus dem Leib schreiben“. Das tat er dann auch und wurde prompt für eine Woche gesperrt.
Der Beitrag Mord in Kandel: FB-Nutzer schreibt sich seine „Wut aus dem Leib“ und wird gesperrt erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Schlimmstes Jahr ihres Lebens: Frau hielt 2017 alle Neujahrsvorsätze ein

Der Postillon am 29.12.2017 um 12:42 Uhr

Schlimmstes Jahr ihres Lebens: Frau hielt 2017 alle Neujahrsvorsätze ein

Jülich (dpo) - Eigentlich müsste Sabrina W. Grund zur Freude haben. Immerhin ist es ihr als einer der wenigen in Deutschland gelungen, 2017 all ihre Neujahrsvorsätze einzuhalten. Doch stattdessen bezeichnet die 29-jährige Jülicherin das abgelaufene Jahr als das schlimmste ihres Lebens.
mehr...
Kompletten Artikel auf www.der-postillon.com lesen.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Das rät NRW-Innenminister Herbert Reul Frauen an Silvester

T-Online / Nachrichten am 29.12.2017 um 12:59 Uhr

Das rät NRW-Innenminister Herbert Reul Frauen an Silvester

Für die Sicherheit an Silvester sei "alles getan", sagt Nordrhein-Westfalens Innenminister Reul. Feiernden Frauen gibt der CDU-Politiker dennoch einen besonderen Rat mit auf den Weg. Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (65) hat nach den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht vor zwei J

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: „Banditen an Ort und Stelle liquidieren“: Putin für härteres Vorgehen gegen Terroristen

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 29.12.2017 um 07:40 Uhr

„Banditen an Ort und Stelle liquidieren“: Putin für härteres Vorgehen gegen Terroristen

Nach der Detonation einer Nagelbombe in St. Petersburg hat der russische Präsident Wladimir Putin zu einem härteren Vorgehen gegen Terroristen aufgerufen.
Der Beitrag „Banditen an Ort und Stelle liquidieren“: Putin für härteres Vorgehen gegen Terroristen erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Krieg gegen Frauen

Achgut.com am 29.12.2017 um 12:07 Uhr

Krieg gegen Frauen

(Alexander Wendt) Von Alexander Wendt. Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht. Wir sehen mittlerweile genau das, was in den Herkunftsländern seit dem konservativen Rollback im Islam herrscht: einen molekularen innergesellschaftlichen Krieg gegen Frauen. Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches. Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Taylor-Festspiele auch gegen Anderson: 'The Power' im Halbfinale

sport1 am 29.12.2017 um 23:51 Uhr

Taylor-Festspiele auch gegen Anderson: "The Power" im Halbfinale

Phil Taylor hat im Duell der Superstars das letzte Ticket ins Halbfinale der PDC Darts-WM 2018 (täglich LIVE im TV, LIVESTREAM und im LIVETICKER) gelöst. Der Rekordweltmeister setzte sich in seinem Viertelfinal-Match gegen Gary Anderson mit 5:3 durch.Es war lange nicht das Spiel des "Flying Scotsman". Der Weltmeister von 2015 und 2016 kam in den ersten fünf Sätzen nicht richtig in Schwung und hatte mit einem zwischenzeitlichen Drei-Darts-Average von 97 Punkten dem 103er-Durchschnitt von "The…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Betrachtungen zum DM-Mord: Serge Menga „Schützt eure Familien! Schützt eure Kinder!“

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 29.12.2017 um 19:18 Uhr

Betrachtungen zum DM-Mord: Serge Menga „Schützt eure Familien! Schützt eure Kinder!“

Und wieder ist ein Mord geschehen ... Diesmal hat es ein 15-jähriges Mädchen erwischt, im DM-Markt. Wieder ist das Thema der Tagesschau nicht wichtig genug, der SPD-Bürgermeister des Ortes hat nur Angst um die gute Stimmung und ein Sozialpädagoge zeigt viel Verständnis für den traumatisierten Täter. Da muss erst Serge Menga kommen, um deutlich "Deutsch" zu sprechen. Denn der ehemalige Kongo-Flüchtling tritt dankbar ein für seine neue Heimat, wo andere betreten schweigen ...
Der Beitrag…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren