News-Charts vom 19.06.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 19.06.2018×

09

Bild zum Arikel: 9 taktische Änderungen, mit denen Deutschland garantiert gegen Schweden gewinnt

Der Postillon am 19.06.2018 um 17:32 Uhr

9 taktische Änderungen, mit denen Deutschland garantiert gegen Schweden gewinnt

Nach der erschreckenden Pleite gegen Mexiko ist klar: Am Spiel der deutschen Nationalmannschaft muss sich dringend etwas ändern. Die Sportredaktion des Postillon hat knallhart recherchiert und präsentiert 9 clevere Taktiken, mit denen Deutschland garantiert gegen Schweden gewinnt:mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Diskussion über CO2-Ziele - Tempo 80 auf Autobahnen, alle 14 Tage Fahrverbot: Wie die Grünen die Klima-Ziele einhalten wollen

Focus Online am 19.06.2018 um 10:46 Uhr

Diskussion über CO2-Ziele - Tempo 80 auf Autobahnen, alle 14 Tage Fahrverbot: Wie die Grünen die Klima-Ziele einhalten wollen

Deutschland wird die selbst gesteckten ehrgeizigen Klima-Ziele wohl verfehlen. Grüne und Umweltverbände fordern eine radikale Verkehrswende, um CO2-Emissionen zu reduzieren. Klar ist: Ohne massive Einschränkungen individueller Mobilität geht das nicht.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: An alle Özil-Hasser: Haltet einfach mal die Klappe!

kein Favicon ermittelbar. HuffPost am 19.06.2018 um 13:01 Uhr

An alle Özil-Hasser: Haltet einfach mal die Klappe!

91 Spiele für die Nationalmannschaft. 23 Tore. 40 Torvorlagen. 1 Weltmeistertitel. So deutsch ist Mesut Özil.Der Gelsenkirchener ist einer der besten Fußballspieler, den dieses Land jemals hervorgebracht hat. In jedem anderen Staat wäre Özil ein Nationalheld – in Deutschland wird er von vielen Fußballfans und solchen, die sich für solche halten, gehasst. Weil er angeblich zu wenig Tore schießt. Weil er seine Schultern so hängen lasse. Weil er sich in den wichtigen Spielen verstecke. Weil er…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Aufgedeckt: Merkel bereitet endgültige Zerstörung Deutschlands vor

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 19.06.2018 um 17:31 Uhr

Aufgedeckt: Merkel bereitet endgültige Zerstörung Deutschlands vor

Merkel und Seehofer sind sich offenbar nicht im Geringsten einig, was den weiteren Umgang mit Asylforderern umgeht. In ihrer wöchentlichen Videobotschaft beharrte die eiserne Kanzlerin vor wenigen Tagen auf einer europäischen Lösung und blieb damit weiter auf Konfliktkurs zu ihrem Innenminister. Doch was hat es mit der immer wieder geforderten „europäischen Lösung“ auf sich? Dazu […]
Der Beitrag Aufgedeckt: Merkel bereitet endgültige Zerstörung Deutschlands vor erschien zuerst auf anonymousnews…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Pferde-Tragödie: Staatsanwaltschaft ermittelt

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 19.06.2018 um 04:32 Uhr

Pferde-Tragödie: Staatsanwaltschaft ermittelt

Viele Tierfreunde forderten Aufklärung - und genau das soll jetzt auch passieren! Nach dem Kutschen-Drama von Axams wurde nun die Innsbrucker Staatsanwaltschaft eingeschaltet, die wegen des Verdachts der Tierquälerei ermittelt. Dieses Ergebnis erster Überprüfungen gab die BH Innsbruck bekannt. Der betroffene Pferdebesitzer sieht aber keine Fehler, es sei ein Unfall gewesen.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Für die Kleinsten: Neues WKO-Video zeigt glückliche Teletubbies beim 12-Stunden-Tag

Die Tagespresse am 19.06.2018 um 11:21 Uhr

Für die Kleinsten: Neues WKO-Video zeigt glückliche Teletubbies beim 12-Stunden-Tag

Die Wirtschaftskammer will jetzt auch die Kleinsten davon überzeugen, dass der 12-Stunden-Tag total cool ist. In einem eigens mit Mitgliedsbeiträgen produzierten Video zeigen die beliebten Teletubbies die Vorteile des neuen Arbeitszeitgesetzes. WIEN – „Ah-Oh! Tinkywinky geht es gut, wenn er zwölf Stunden hackeln tut“, singt WKO-Chef Harald Mahrer im Kostüm von Dipsy, während er den...

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: „Kein Herz, keine Freude, keine Leidenschaft“ – Matthäus: Özil fühlt sich in DFB-Trikot offenbar nicht wohl

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 19.06.2018 um 08:51 Uhr

„Kein Herz, keine Freude, keine Leidenschaft“ – Matthäus: Özil fühlt sich in DFB-Trikot offenbar nicht wohl

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Weltmeister Mesut Özil scharf kritisiert. "Ich habe bei Özil auf dem Platz oft das Gefühl, dass er sich im DFB-Trikot nicht wohlfühlt, nicht frei ist, ja fast: als ob er gar nicht mitspielen möchte."
Der Beitrag „Kein Herz, keine Freude, keine Leidenschaft“ – Matthäus: Özil fühlt sich in DFB-Trikot offenbar nicht wohl erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: TV-Kolumne 'Hart aber fair' - Rüpel-Basler rüffelt: „Özils Körpersprache ist die von einem toten Frosch“

Focus Online am 19.06.2018 um 06:31 Uhr

TV-Kolumne "Hart aber fair" - Rüpel-Basler rüffelt: „Özils Körpersprache ist die von einem toten Frosch“

An dieser Stelle haben wir „Hart aber fair“ oft gelobt. Doch zur Geisterstunde verkommt „Hart aber fair“ zum Stammtisch. Zumindest Moderator Frank Plasberg erkennt: „Ich genieße diesen Abend sehr.“ Der Zuschauer lernt wenigstens, dass Mario Basler und Mesut Özil keine Freunde mehr werden.Von FOCUS-Online-Autor Josef Seitz

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren