News-Charts vom 14.07.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 14.07.2018×

02

Bild zum Artikel: Jetzt kommt die geballte Migrantenflut, alles davor war nur Kindergeburtstag

Politikstube am 14.07.2018 um 11:08 Uhr

Jetzt kommt die geballte Migrantenflut, alles davor war nur Kindergeburtstag

Das globale Migrationsabkommen rückt näher, 192 Länder haben die Erklärung gebilligt.
US-Präsident Donald Trump hatte bereits im Dezember 2017 den Ausstieg aus dem Programm „Global Compact for Migration“ erklärt, weil es die Souveränität der USA unterminiert und mit den Gesetzen zur Einwanderung und Flüchtlingen kollidiert, und Ungarn plant einen Rückzug aus der Vereinbarung.  Der „UN Global Compact for Migration“ soll voraussichtlich am 10.-11. Dezember 2018 in Marokko unterzeichnet werden,…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Essensverbot in U6: Ab sofort nur mehr Heroin erlaubt

Die Tagespresse am 14.07.2018 um 14:52 Uhr

Essensverbot in U6: Ab sofort nur mehr Heroin erlaubt

Die Wiener Linien sagen Pizza, Kebab und Co. den Kampf an. Ab sofort tritt auf der gesamten U6 ein Essensverbot in Kraft. Doch Passagiere können entspannt bleiben. Denn Heroin, Crack und Meth bleiben wie bisher erlaubt. WIEN – „Jeder kennt das nur zu gut: Der Sitznachbar isst im Waggon einen stark riechenden Kebab, während man...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Seehofer-Merkel-Konflikt nur Augenwischerei – Finale Massenmigration offenbar beschlossen

Epoch Times am 14.07.2018 um 09:39 Uhr

Seehofer-Merkel-Konflikt nur Augenwischerei – Finale Massenmigration offenbar beschlossen

In diesem Sommer werden konkrete Pläne zur weltweiten Massenumsiedelung verabschiedet. Kaum jemand spricht davon. Motor sind die UN und die EU. Wir müssen uns auf gewaltige Massenmigration vorbereiten, so Journalistin Eva Herman.
Der Beitrag Seehofer-Merkel-Konflikt nur Augenwischerei – Finale Massenmigration offenbar beschlossen erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Vilimsky legt nach: „Juncker möge den Hut nehmen!“

Kronen Zeitung am 14.07.2018 um 13:46 Uhr

Vilimsky legt nach: „Juncker möge den Hut nehmen!“

FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hat seine Rücktrittsaufforderung an EU-Kommissionspräsident Jean Claude Juncker und seinen Verdacht bekräftigt, dass dieser beim NATO-Gipfel am Mittwoch (siehe Video oben) betrunken war. Als Kommissionspräsident sollte man besondere Verantwortung haben und unterliege auch einer überdurchschnittlich hohen kritischen Beurteilung. „Daher bleibe ich dabei: Er möge den Hut nehmen und der EU damit einen positiven Neustart ermöglichen!“, betonte Vilimsky am Samstag…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Migranten-Partei an Bürger: Haut ab, wenn euch Multi-Kulti nicht passt!

Wochenblick am 14.07.2018 um 19:59 Uhr

Migranten-Partei an Bürger: Haut ab, wenn euch Multi-Kulti nicht passt!

Tunahan Kuzu, Chef der Migrantenpartei DENK, hat Einheimischen jetzt nahegelegt, doch abzuhauen, wenn sie mit den Veränderungen im Land nicht klarkommen.

Artikel ist nicht mehr online

14

Bild zum Arikel: Macht der NGO-Schlepperei ein Ende!

Tichys Einblick am 14.07.2018 um 09:03 Uhr

Macht der NGO-Schlepperei ein Ende!

GPS ist eine tolle Sache. Wer ein mit dieser Technik ausgestattetes Gerät – beispielsweise ein Smartphone – mit sich trägt, ist jederzeit und überall zu orten. Das hat in der Vergangenheit bereits manchem Verirrten das Leben gerettet – und manchem Verwirrten das Leben gekostet, wenn er als Terrorist zu unachtsam damit umgegangen ist. GPS hat
Der Beitrag Macht der NGO-Schlepperei ein Ende! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Historischer Triumph! Kerber deklassiert Williams

sport1 am 14.07.2018 um 18:21 Uhr

Historischer Triumph! Kerber deklassiert Williams

Angelique Kerber hat erstmals in ihrer Karriere das prestigeträchtige Tennis-Turnier von Wimbledon gewonnen.Die ehemalige Weltranglistenerste deklassierte im Finale die US-Amerikanerin Serena Williams mit 6:3, 6:3. Gleich ihren ersten Matchball nutzte die Kielerin.Die 30-Jährige holte den ersten deutschen Titel in Wimbledon seit dem Sieg von Steffi Graf im Jahr 1996. Bei ihrer ersten Finalteilnahme in London vor zwei Jahren hatte sie gegen Williams noch in zwei Sätzen das Nachsehen.Für Kerber…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Italien weist Schiff mit 450 Migranten ab

RT Deutsch am 14.07.2018 um 08:48 Uhr

Italien weist Schiff mit 450 Migranten ab

Malta und Italien streiten erneut um ein Schiff mit Migranten an Bord. Das Boot mit rund 450 Flüchtlingen war auf dem Mittelmeer unterwegs. Das Boot sei in maltesischen Gewässern gewesen, deshalb müsse sich Malta darum kümmern, erklärte Italiens Innenminister Matteo Salvini am Freitagabend auf Twitter. "Malta, die Schlepper und die Gutmenschen ganz Italiens und der ganzen Welt sollen wissen, dass dieses Schiff in einen italienischen Hafen nicht einfahren kann und darf."

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Seehofer will Heimaturlaubern den Asylstatus aberkennen - wieder nur eine Ankündigung?

unzensuriert.de am 14.07.2018 um 11:05 Uhr

Seehofer will Heimaturlaubern den Asylstatus aberkennen - wieder nur eine Ankündigung?

Der Masterplan Migration von Innenminister Horst Seehofer enthält viele Bekenntnisse. So auch die Tatsache, dass „Schutzsuchende“ gerne mal auf Heimaturlaub fahren und dies den deutschen Behörden bekannt ist. Zu Hause nach dem Rechten gesehen, kehren die „Flüchtlinge“ als arme Verfolgte w...

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Juncker stockbesoffen am NATO-Gipfel – Die EU ist am Ende

Contra Magazin am 14.07.2018 um 09:29 Uhr

Juncker stockbesoffen am NATO-Gipfel – Die EU ist am Ende

Es hat doch ein paar Tage gedauert bis ans Tageslicht kam, dass der Kommissionspräsident, einer der höchsten Repräsentanten der Europäischen Union, stockbesoffen am letzten NATO-Gipfel teilnahm und somit diese Institution endgültig lächerlich machte. Von Commentarius Zahlreiche Videos vorangegangener hochrangiger Treffen zeigten einen torkelnden und lallenden Kommissionspräsidenten Jean-Claude Juncker. Zum Teil war es auch noch witzig, wenn Juncker ...

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Tunesische Regierung: „Können Sami A. nicht zurück nach Deutschland lassen“

Epoch Times am 14.07.2018 um 07:42 Uhr

Tunesische Regierung: „Können Sami A. nicht zurück nach Deutschland lassen“

Aufgrund der Vorwürfe sei es kaum vorstellbar, dass Sami A. einfach nach Deutschland zurückkehren könne. So heißt es aus tunesischen Regierungskreisen.
Der Beitrag Tunesische Regierung: „Können Sami A. nicht zurück nach Deutschland lassen“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren