News-Charts vom 16.07.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.07.2018×

01

Bild zum Artikel: Typen, die sagten, Nationalmannschaft sei ausgeschieden, weil sie nicht deutsch genug war, behaupten jetzt, Frankreich habe gewonnen, weil so viele 'Afrikaner' mitspielten

Der Postillon am 16.07.2018 um 13:10 Uhr

Typen, die sagten, Nationalmannschaft sei ausgeschieden, weil sie nicht deutsch genug war, behaupten jetzt, Frankreich habe gewonnen, weil so viele "Afrikaner" mitspielten

Berlin (dpo) - Dieselben Typen, die den Grund für das peinliche Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft darin sahen, dass die DFB-Elf nicht "deutsch" genug sei, behaupten jetzt, Franzosen hätten nur deshalb den Weltmeistertitel gewonnen, weil so viele Spieler mit afrikanischen Wurzeln in ihrer Mannschaft spielen. mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Noch zuverlässiger als Kondom: Durex stellt neues Verhütungsmittel für Männer vor

Die Tagespresse am 16.07.2018 um 10:56 Uhr

Noch zuverlässiger als Kondom: Durex stellt neues Verhütungsmittel für Männer vor

Nicht weniger als eine Revolution der männlichen Fertilitätskontrolle verspricht ein neu entwickeltes Verhütungsmittel des Kondomherstellers Durex. Dieses soll schon in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Bei dem Mittel handelt es sich um ein vierteiliges Set, das aus zwei weißen Frotteesocken und zwei kunstledernen Fuß-Reservoirs besteht, welche an Sandalen erinnern. Das so genannte „Sockdom“...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: „Migrantengewalt wird Deutschen in die Schuhe geschoben“

Junge Freiheit am 16.07.2018 um 14:30 Uhr

„Migrantengewalt wird Deutschen in die Schuhe geschoben“

Die Polizeiliche Kriminalstatistik unterscheidet nur zwischen deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen. Verbrechen von Tätern mit Migrationshintergrund und deutschem Paß werden in der Statistik als Straftaten von Deutschen erfaßt. Das soll nach dem Willen der Bundesregierung auch so bleiben. Sonst könne ein „stigmatisierenden Eindruck“ entstehen.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Trump lobt Putin, weil Russland NATO-Ziel von 2% Militärausgaben locker erreicht

Der Postillon am 16.07.2018 um 16:29 Uhr

Trump lobt Putin, weil Russland NATO-Ziel von 2% Militärausgaben locker erreicht

Helsinki (dpo) - Endlich macht es mal einer richtig! US-Präsident Donald Trump hat Wladimir Putin dafür gelobt, dass Russland das NATO-Ziel, mindestens 2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts ins Militär zu investieren, schon seit Jahren mühelos einhält. Seit seinem Amtsantritt mahnt Trump säumige NATO-Mitglieder immer wieder mit harten Worten dazu, endlich mehr für Rüstung auszugeben. mehr...

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: WM-Siegerehrung: 'Wenn ich groß bin, heirate ich die kroatische Präsidentin' - Grabar-Kitarovic fliegen nach Siegerehrung die Herzen zu

stern.de am 16.07.2018 um 08:16 Uhr

WM-Siegerehrung: "Wenn ich groß bin, heirate ich die kroatische Präsidentin" - Grabar-Kitarovic fliegen nach Siegerehrung die Herzen zu

Kroatien hat das WM-Finale zwar verloren, aber bei der Siegerehrung begeistert vor allem die kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic die Fans. Denn sie zeigt in der Niederlage Sportsgeist und Herzlichkeit - und herzt Sieger wie Verlierer.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Polen: „Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge! Deshalb ist Polen so sicher“

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 16.07.2018 um 13:34 Uhr

Polen: „Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge! Deshalb ist Polen so sicher“

(Hanno Vollenweider) In einem Interview auf Großbritanniens Channel 4 wurde Dominik Tarczyński, Mitglied der polnischen Partei „Recht und Gerechtigkeit″(PIS), angefeindet für die Weigerung Polens, keine Moslems aufnehmen zu wollen.
Der Beitrag Polen: „Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge! Deshalb ist Polen so sicher“ erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Syrer (26) droht, von Container zu springen

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 16.07.2018 um 10:08 Uhr

Syrer (26) droht, von Container zu springen

Polizei-Großeinsatz vor dem Parlamentsgebäude an der Wiener Ringstraße: Ein Mann sitzt seit dem Vormittag mit einem Zettel in der Hand auf einem Container vor dem Parlament, das gerade renoviert wird. Der 26-jährige Syrer soll gedroht haben, von der temporär aufgestellten Zugangseinheit zu springen. Polizeibeamte versuchen aktuell, die Lage zu beruhigen. Die Ringstraße wurde vor dem Parlament komplett gesperrt, der Verkehr wird umgeleitet.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Burgerkette Hans im Glück kommt nach Würzburg

Würzburg erleben am 16.07.2018 um 14:50 Uhr

Burgerkette Hans im Glück kommt nach Würzburg

Die Spekulationen haben nun ein Ende und alle Burgerfans können sich freuen: Eine Filiale der Münchner Burgerkette „Hans im Glück“ kommt tatsächlich nach Würzburg, das bestätigte heute das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Somit wird Würzburg der erste Standort in Unterfranken sein. Wann eröffnet wird, steht allerdings noch nicht fest. Burgergrill am Marktplatz Laut Pressemitteilung wurde…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren