News-Charts vom 14.08.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 14.08.2018×

01

Bild zum Artikel: Schweden brennt: Migrantengangs ziehen marodierend durch die Städte

kein Favicon ermittelbar. Contra Magazin am 14.08.2018 um 07:30 Uhr

Schweden brennt: Migrantengangs ziehen marodierend durch die Städte

In einer konzentrierten Aktion haben Migrantengangs in Schweden in einer Reihe von Städten Brandbomben gezündet. Das Land wird regelrecht niedergebrannt. Von Michael Steiner Die letzte Nacht war eine der schlimmsten in der jüngsten Geschichte Schwedens, was die Gewalt und Kriminalität der Migrantengangs des Landes betrifft. In einer geradezu koordinierten Aktion haben diese Gangs von maskierten […]

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Gauland mitten in der Nacht mit lauter schlagfertigen Antworten auf Sommerinterview aufgewacht

Der Postillon am 14.08.2018 um 13:24 Uhr

Gauland mitten in der Nacht mit lauter schlagfertigen Antworten auf Sommerinterview aufgewacht

Potsdam (dpo) - Das ist aber ärgerlich! Nach Stunden unruhigen Schlafs ist Alexander Gauland mitten in der Nacht schweißgebadet hochgeschreckt. Ihm waren mit einem Mal schlagfertige Antworten auf alle Fragen eingefallen, bei denen er im Sommerinterview angegeben hatte, dass die AfD bislang noch keine Lösungsansätze hat.mehr...

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Wien erneut lebenswerteste Stadt: Verzweifelter Krone-Journalist wirft sich vor pünktlich fahrende U-Bahn

Die Tagespresse am 14.08.2018 um 15:32 Uhr

Wien erneut lebenswerteste Stadt: Verzweifelter Krone-Journalist wirft sich vor pünktlich fahrende U-Bahn

Schon wieder kürt ein internationales Medium Wien zur lebenswertesten Stadt der Welt. Die Bundeshauptstadt konnte sich jetzt auch im Ranking des britischen „Economist“ durchsetzen. Zu viel für den Krone-Journalist Alfred Mayr: Er betritt heute am frühen Nachmittag eine blitzblank saubere U-Bahnstation und wirft sich vor einen pünktlich einfahrenden Zug. Doch Mayr hat Pech. Aufgrund seines...

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Kritik an Islam und unkontrollierter Zuwanderung führt zu erneuter Facebook-Sperre für Imad Karim

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 14.08.2018 um 12:02 Uhr

Kritik an Islam und unkontrollierter Zuwanderung führt zu erneuter Facebook-Sperre für Imad Karim

Der bekannte Filmemacher Imad Karim wurde auf Facebook erneut gesperrt, wieder für 30 Tage. Es dürfte dies seine mindestens 15. Sperre sein in den letzten vier Jahren. Aktueller Grund: der folgende Text plus Video, welche innerhalb von nicht mal sechs Tagen fast 700.000 mal aufgerufen wurden.
Der Beitrag Kritik an Islam und unkontrollierter Zuwanderung führt zu erneuter Facebook-Sperre für Imad Karim erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Fake-Gewinnspiel „Campingfreunde“ – Das passiert, wenn ihr mitmacht

mimikama am 14.08.2018 um 14:33 Uhr

Fake-Gewinnspiel „Campingfreunde“ – Das passiert, wenn ihr mitmacht

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein weiteres Fake-Gewinnspiel auf Facebook von einer Seite namens „Campingfreunde“. Eine Nutzerin schilderte uns, was nach der Teilnahme auf sie zukam. So schreibt sie uns: „Ja, ich gestehe, ich bin auch in die Falle getappt und hab am Gewinnspiel teilgenommen, obwohl ich wusste, dass es formal weder den […]
Dieser Artikel Fake-Gewinnspiel „Campingfreunde“ – Das passiert, wenn ihr mitmacht, verfasst von Ralf | ZDDK | MIMIKAMA, erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren