News-Charts vom 15.10.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.10.2018×

02

Bild zum Artikel: 'Die Dinger funktionieren ja gar nicht!': Söder hängt frustriert alle Kreuze wieder ab

Der Postillon am 15.10.2018 um 13:35 Uhr

"Die Dinger funktionieren ja gar nicht!": Söder hängt frustriert alle Kreuze wieder ab

München (dpo) - "Die Dinger funktionieren ja gar nicht!" – mit diesen Worten hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) heute damit begonnen, sämtliche Kreuze in der Staatskanzlei abzuhängen. Zudem plant er, den sogenannten Kreuzerlass schnellstmöglich wieder zurückzuziehen.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: IS-Terrorist zündete Mädchen in McDonald‘s an

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.10.2018 um 19:03 Uhr

IS-Terrorist zündete Mädchen in McDonald‘s an

Bei einer Pressekonferenz sind am Montagabend genauere Details zur Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof bekannt geworden: Der vermutlich 55-jährige Täter, seit 2016 in Deutschland, hatte demnach gegen Mittag einen Molotowcocktail in einer McDonald‘s-Filiale des Bahnhofes gezündet und dabei ein 14-jähriges Mädchen in Brand gesteckt. Abgeschreckt durch die aktivierte Sprinkleranlage zog er sich aber wenig später in die Apotheke zurück und nahm dort eine Geisel. Gegenüber Zeugen soll er auch davon…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: - Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof: 14-Jährige angezündet. Täter könnte der IS-nahen Terrororganisation ‚Daesh‘ angehören.

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 15.10.2018 um 16:40 Uhr

- Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof: 14-Jährige angezündet. Täter könnte der IS-nahen Terrororganisation ‚Daesh‘ angehören.

Heute Mittag kam es im Kölner Hauptbahnhof zu einer Geiselnahme. Laut Angaben der Polizei hat ein Sondereinsatzkommando (SEK) mittlerweile den Täter überwältigt. Dem REDAKTIONSNETZWERK INFORMER liegen brisante Informationen vor. Demnach wurde eine 14-Jährige in einem Schnellrestaurant angezündet. Der Täter selbst könnte Mitglied der Terrororgaistaion ‚Daesh‘ sein.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!

Promiflash am 15.10.2018 um 09:50 Uhr

Palast bestätigt: Meghan und Harry erwarten ein Baby!

Seit Monaten halten sich die süßen Gerüchte, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) würden schon kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Mai in freudiger Erwartung eines Kindes sein. Mit verdächtigen Outfits hatte die frühere Schauspielerin die Schwanger-Spekulationen lange angeheizt – nun ist es offiziell: Erst vor wenigen Minuten bestätigte der Kensington Palace auf seinem Instagram-Account, dass die Turteltauben tatsächlich ein Baby erwarten! Schon im Frühjahr sollen die beiden Eltern…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Doppelbürger muss österreichischen Pass abgeben

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 15.10.2018 um 10:05 Uhr

Doppelbürger muss österreichischen Pass abgeben

Der Verwaltungsgerichtshof hat den Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft für einen türkisch-österreichischen Doppelbürger bestätigt. Dieser am Montag veröffentlichte Entscheid ist deswegen brisant, weil er erstmals letztinstanzlich klarstellt, dass die vorgelegten Namenslisten unbekannter Herkunft vor Gericht glaubwürdig als türkische Wählerevidenz interpretiert werden können.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Zwei Frauen verletzt  - Geiselnahme in Köln: Täter forderte Freilassung von Frauen und sicheren Flug nach Syrien

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 15.10.2018 um 18:47 Uhr

Zwei Frauen verletzt - Geiselnahme in Köln: Täter forderte Freilassung von Frauen und sicheren Flug nach Syrien

Am Montagmittag kam es im Kölner Hauptbahnhof zu einer Geiselnahme. Laut Angaben der Polizei hat ein Sondereinsatzkommando (SEK) den Täter überwältigt. Dem REDAKTIONSNETZWERK INFORMER liegen brisante Informationen vor über den Mann vor. Der Täter könnte Mitglied der Terrororganisation IS sein.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: 23 Phrasen, für die dich deine Kollegen hassen werden

Business Punk am 15.10.2018 um 12:55 Uhr

23 Phrasen, für die dich deine Kollegen hassen werden

Heute müssen wir uns ans eigene Bein pinkeln. Denn: Auch wir sind nicht ganz frei vom neumodischen Arbeitsslang. Wir gehen nicht ins Büro, sondern ins „Office“. Wir haben natürlich keine Konferenz, sondern ein „Meeting“ und Aufgaben oder Termine, auf die wir überhaupt keine Lust haben, bezeichnen wir als „Pain Points“. Das ist alles sehr peinlich, aber […]
Der Beitrag 23 Phrasen, für die dich deine Kollegen hassen werden erschien zuerst auf Business Punk.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren