News-Charts vom 21.10.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.10.2018×

05

Bild zum Arikel: Meuthen: Merkel will allen Migranten weltweit den Zugang nach Deutschland ermöglichen!

kein Favicon ermittelbar. Politikstube am 21.10.2018 um 09:43 Uhr

Meuthen: Merkel will allen Migranten weltweit den Zugang nach Deutschland ermöglichen!

Liebe Leser, in den Medien wird derzeit eine Sache totgeschwiegen, die für Deutschland existenziell werden dürfte. Es geht darum, dass die deutsche Regierung in Form von Kanzlerdarstellerin Merkel und dem schlechtesten Außenminister, den die Bundesrepublik jemals hatte, nämlich Heiko Maas, am 10. Dezember – also bereits in wenigen Wochen – einen Pakt der Vereinten Nationen annehmen will, der es in sich hat.
Es handelt sich um den sogenannten „Globalen Migrationspakt“ („Global Compact for…

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Aufgedeckt: Flüchtlinge beklauten Deutschland um 32 Milliarden Euro!!

kein Favicon ermittelbar. Volksverpetzer am 21.10.2018 um 10:14 Uhr

Aufgedeckt: Flüchtlinge beklauten Deutschland um 32 Milliarden Euro!!

Durch Asylbetrug wurden dem deutschen VOLK 32 Milliarden Euro gestohlen, insgesamt wurden 55,2 Milliarden Euro Steuereinnahmen in ganz Europa geklaut!! Doch Politik und Medien schauen nur zu!
The post Aufgedeckt: Flüchtlinge beklauten Deutschland um 32 Milliarden Euro!! appeared first on Volksverpetzer.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Bundestag lehnt Petition gegen den „Global Compact for Migration“ ab

kein Favicon ermittelbar. Politikstube am 21.10.2018 um 10:03 Uhr

Bundestag lehnt Petition gegen den „Global Compact for Migration“ ab

Von Matthias Moosdorf:
Gestern war die Ablehnung der Veröffentlichung dieser Petition gegen den GCoM in der Post. In der Begründung (siehe Foto unten) heisst es:
„Nach Nr.4 Buchst. c) der o.g. Richtlinie kann von einer Veröffentlichung der Petition einschließlich ihrer Begründung abgesehen werden, wenn sie geeignet erscheint, den interkulturellen Dialog zu belasten“.
und weiter:
„Dass der Global Compact for Migration die Migration in die Länder des Westens befördert, deren Identitäten verwischt…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Doppelstaatsbürger: Bereits 85 Aberkennungen!

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 21.10.2018 um 10:59 Uhr

Doppelstaatsbürger: Bereits 85 Aberkennungen!

Mindestens 85 Austro-Türken haben im Zuge der Überprüfung von österreichisch-türkischen Doppelstaatsbürgerschaften bereits ihren österreichischen Pass abgeben müssen, weil sie diesen illegal besaßen. Rund 100 Aberkennungen sind noch nicht rechtskräftig. Österreichweit könnte die Zahl in nächster Zeit allerdings noch deutlich in die Höhe schnellen: Hunderte weitere Bescheide befinden sich bereits in Vorbereitung.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: AfD will Pferde abschieben, weil es zu viele Araber sind

kein Favicon ermittelbar. Noktara.de am 21.10.2018 um 12:16 Uhr

AfD will Pferde abschieben, weil es zu viele Araber sind

Die AfD warnt davor, dass inzwischen immer mehr illegale Araber nach Deutschland strömen, die kein Wort Deutsch sprechen und bei ihrer Einwanderung keinerlei Abstammungsnachweise vorlegen können. So behauptet die rechtspopulistische Partei in einem Facebook-Post, dass unzählige Araber von “Merkels Möhren” motiviert völlig ungezügelt über die deutsche Grenze springen und damit die trabende Gallopisierung des Abendlandes vorantreiben. […]
Der Beitrag AfD will Pferde abschieben, weil es zu viele…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Katastrophe in Türkei: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 21.10.2018 um 12:44 Uhr

Katastrophe in Türkei: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung

Jahrzehntelang war man im westtürkischen Sugören der Meinung, in Richtung Mekka gebeten zu haben. Nun stellt sich nach 37 Jahren heraus: Bei dem Bau der Moschee wurde maximal gepfuscht. Und man hat fast vier Jahrzehnte in die falsche Richtung gebetet.
Der Beitrag Katastrophe in Türkei: Muslime beteten 37 Jahre lang in die falsche Richtung erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: So genial zeigt Nico Semsrott, wie die Medien der AfD zum Erfolg verhelfen

kein Favicon ermittelbar. Volksverpetzer am 21.10.2018 um 14:12 Uhr

So genial zeigt Nico Semsrott, wie die Medien der AfD zum Erfolg verhelfen

Die Wahl des AfD-Spitzenkandidaten aus Thüringen unter 297 Teilnehmern bekam genau so viel Sendezeit wie die größte Demo Deutschlands seit 15 Jahren mit 242.000 Menschen. Nico Semsrott zeigt in diesem Beitrag für die Heute Show, wie absurd die deutsche Presse der AfD Aufmerksamkeit schenkt.
The post So genial zeigt Nico Semsrott, wie die Medien der AfD zum Erfolg verhelfen appeared first on Volksverpetzer.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Barca-Legende feiert 'Superman' ter Stegen

sport1 am 21.10.2018 um 22:10 Uhr

Barca-Legende feiert "Superman" ter Stegen

Marc-Andre ter Stegen hat dem FC Barcelona mit zwei Wahnsinns-Doppel-Paraden den Sieg gegen den FC Sevilla gerettet. Beim 4:2 zeigte die Nummer zwei im DFB-Tor gerade in der zweiten Halbzeit eine Weltklasse-Leistung.Zunächst kratzte er einen Fernschuss aus dem Torwinkel, um dann auch noch den Nachschuss zu parieren. Kurz vor Schluss verhinderte ein Reflex den Anschlusstreffer der Andalusier. Auch hier warf sich der Ex-Gladbacher in den Nachschuss und konnte diesen gerade noch entschärfen.Ter…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren