News-Charts vom 08.12.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.12.2018×

01

Bild zum Artikel: Gelbwesten gehen in Frankreich jetzt auch gegen den Migrationspakt auf die Straße

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 08.12.2018 um 18:30 Uhr

Gelbwesten gehen in Frankreich jetzt auch gegen den Migrationspakt auf die Straße

Während die Gelbwesten in den Niederlanden für einen generellen Austritt aus der EU demonstrieren, sieht man auf Frankreichs Straßen immer öfter Protestbanner gegen eine Unterzeichnung des Migrationspaktes. So etwa heute in Lyon (Quelle: Facebook): Marine Le Pen hatte bereits vor einigen Tagen Macron aufgerufen, die Pläne zur Unterzeichnung des Migrationspaktes am kommenden Montag sofort zu […]
Der Beitrag Gelbwesten gehen in Frankreich jetzt auch gegen den Migrationspakt auf die Straße…

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Forscher untersuchten Schildkröten aus der ganzen Welt – jede hatte Plastikmüll im Körper

kein Favicon ermittelbar. bento am 08.12.2018 um 12:43 Uhr

Forscher untersuchten Schildkröten aus der ganzen Welt – jede hatte Plastikmüll im Körper

Sechs Details der Untersuchung
Plastik braucht hunderte Jahre, bis es zersetzt ist. Wir wissen das, aber ändern bislang zu wenig, um Kunststoffmüll wirksam zu vermeiden. Jedes Jahr landen Millionen Tonnen Verpackungen, Folien und Kleinstteilchen im Müll – und damit auch in Flüssen und Ozeanen.In den Weltmeeren wird der Plastikmüll von Tieren, Fischen und Vögeln aufgenommen, nicht wenige von ihnen sterben daran auf tragische Weise. Nun haben Forscherinnen und Forscher untersucht, wie weit…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: „Migrationspakt ist Landesverrat“: CDU-Delegierter rechnet mit Merkels Politik ab

kein Favicon ermittelbar. Epoch Times am 08.12.2018 um 12:39 Uhr

„Migrationspakt ist Landesverrat“: CDU-Delegierter rechnet mit Merkels Politik ab

Die mutigste Rede auf dem 31. CDU-Parteitag hat wahrscheinlich Eugen Abler gehalten. Der CDU-Politiker rechnete mit der Politik von Kanzlerin Merkel ab.
Der Beitrag „Migrationspakt ist Landesverrat“: CDU-Delegierter rechnet mit Merkels Politik ab erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Peinlich! AfDler will Coca Cola boykottieren & trinkt versehentlich linke „fritz-kola“!

kein Favicon ermittelbar. Volksverpetzer am 08.12.2018 um 14:04 Uhr

Peinlich! AfDler will Coca Cola boykottieren & trinkt versehentlich linke „fritz-kola“!

Und noch ein Reinfall: Dieser AfD-Politiker wollte zeigen, dass er keine Coca Cola mehr trinkt - und griff ausgerechnet zur "fritz kola", die sich explizit gegen Rechte aussprechen.
The post Peinlich! AfDler will Coca Cola boykottieren & trinkt versehentlich linke „fritz-kola“! appeared first on Volksverpetzer.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: ZENSUR? Petition gegen Amadeu-Antonio-Stiftung ist verschwunden

kein Favicon ermittelbar. Philosophia Perennis am 08.12.2018 um 11:45 Uhr

ZENSUR? Petition gegen Amadeu-Antonio-Stiftung ist verschwunden

(ScienceFiles) Vor einigen Tagen haben wir gemeinsam mit etlichen Bloggern eine Petition gestartet, um die Förderung der Amadeu-Antonio-Stiftung aus öffentlichen Mitteln zu verhindern. Nachdem sich rund 10.000 Unterstützer eingefunden haben und die Petition drei Tage online war, ist sie im Laufe der Nacht zum Samstag verschwunden. Wer versucht, den Link anzuklicken, der erhält die folgende […]
Der Beitrag ZENSUR? Petition gegen Amadeu-Antonio-Stiftung ist verschwunden erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Hunderte bei 'Gelbwesten'-Demonstrationen in Niederlanden

kein Favicon ermittelbar. RT Deutsch am 08.12.2018 um 14:16 Uhr

Hunderte bei "Gelbwesten"-Demonstrationen in Niederlanden

Mehrere Hundert Menschen haben am Samstag bei "Gelbwesten"-Demonstrationen in den Niederlanden gegen die aus ihrer Sicht wachsende Kluft zwischen Arm und Reich protestiert. Neben dem Rücktritt der Regierung des Ministerpräsidenten Mark Rutte forderten Teilnehmer den Austritt aus der EU, ein niedrigeres Rentenalter sowie die Aufhebung von Umweltschutzmaßnahmen.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Dortmunds trauriger Derby-Held

sport1 am 08.12.2018 um 19:55 Uhr

Dortmunds trauriger Derby-Held

In der 74. Minute des Revier-Derbys gegen Schalke 04 ließ Jadon Sancho seine ganze Klasse aufblitzen.Durch einen feinen Doppelpass mit Raphael Guerreiro hebelte der Youngster von Borussia Dortmund die Schalker Abwehr aus, Sebastian Rudy und Daniel Caligiuri konnten nur noch hinterherschauen, Sancho schlenzte den Ball ganz cool an Ralf Fährmann vorbei ins Tor - das 2:1, der Endstand im 175. Revier-Derby!Mit gerade einmal 18 Jahren schwang sich Sancho zum BVB-Helden auf, tütete den ersten…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren