News-Charts vom 10.12.2018

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 10.12.2018×

01

Bild zum Artikel: Verspätungen wie immer: Stundenlanger Bahnstreik von niemandem bemerkt

Der Postillon am 10.12.2018 um 12:30 Uhr

Verspätungen wie immer: Stundenlanger Bahnstreik von niemandem bemerkt

Berlin (dpo) - Zahlreiche Mitglieder der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) haben heute zwischen 5 und 9 Uhr bundesweit für höhere Löhne und eine Reduzierung der Wochenarbeitszeit gestreikt. Wie sich nun herausstellte, wurde die Arbeitsniederlegung jedoch von einem Großteil der Zugreisenden gar nicht erst bemerkt, weil sie die stundenlangen Verzögerungen für die üblichen Verspätungen der Deutschen Bahn hielten.mehr...

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Aus Rücksicht auf Muslime - Vater darf mit Tochter nicht zum Schwimmausflug

Focus Online am 10.12.2018 um 10:47 Uhr

Aus Rücksicht auf Muslime - Vater darf mit Tochter nicht zum Schwimmausflug

Tim F. ist momentan in Elternzeit. Er verbringt viel Zeit mit seiner Tochter und geht mit ihr unter anderem zum Mutter-Kind-Treff. Als Mann war Tim F. zwischen den Müttern stets willkommen – bis jetzt. Von dem Kinder-Schwimmen wurde der Vater nun ausgeschlossen. Aus Rücksicht auf muslimische Frauen.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Mädchen (16) ermordet: Verdächtiger flüchtig

Kronen Zeitung am 10.12.2018 um 08:02 Uhr

Mädchen (16) ermordet: Verdächtiger flüchtig

Unfassbare BIuttat im oberösterreichischen Steyr: Eine 16-jährige Einheimische ist am Sonntag von ihrer Mutter in ihrem Zimmer tot aufgefunden worden. Ihr Freund, ein 17-jähriger afghanischer Staatsbürger, war nicht mehr im Raum und das Fenster stand offen. Die Staatsanwaltschaft erließ eine Festnahmeanordnung gegen den 17-Jährigen wegen Verdacht des Mordes.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: UN-Migrationspakt Marrakesch: Merkel besiegelt Deutschlands Ende!

PI News am 10.12.2018 um 14:14 Uhr

UN-Migrationspakt Marrakesch: Merkel besiegelt Deutschlands Ende!

Von PETER BARTELS | Punkt. Aus. Ende. Rien ne va plus: SIE hat es wirklich getan – SIE hat JA gesagt vor aller Welt. Der Migrationspakt, den ihre Migranten-Mafia jahrelang heimlich formuliert hat, ist in trockenen Tüchern. Was jetzt im Januar in New York noch kommt, ist reine Formsache. Tschüss Deutschland … War schön mit […]

Artikel ist nicht mehr online

09

Bild zum Arikel: Hamburg-Eidelstedt: Moderne „Flüchtlings-Wohnanlage Duvenacker“ empört Anwohner und AfD-Politiker

Epoch Times am 10.12.2018 um 15:35 Uhr

Hamburg-Eidelstedt: Moderne „Flüchtlings-Wohnanlage Duvenacker“ empört Anwohner und AfD-Politiker

Eine modern ausgestattete Wohnanlage für sogenannte "Flüchtlinge" in Hamburg-Eidelstedt erregt die Gemüter der Anwohner und kommunaler politischer Vertreter und spiegelt eine doppelte Moral wieder, wenn es um Migranten geht.
Der Beitrag Hamburg-Eidelstedt: Moderne „Flüchtlings-Wohnanlage Duvenacker“ empört Anwohner und AfD-Politiker erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: CDU-Politiker: „Merkels Zustimmung zum Migrationspakt ist Landesverrat“

Philosophia Perennis am 10.12.2018 um 14:48 Uhr

CDU-Politiker: „Merkels Zustimmung zum Migrationspakt ist Landesverrat“

(David Berger) Mut ist nicht unbedingt die Kardinalstugend, die CDU-Politiker auszeichnet. Taucht dann doch einmal einer auf, wird das zu Schlagzeile. Wie etwa Eugen Abler, der in seiner Rede auf dem CDU-Bundesparteitag ganz klar sagte: „Der Migrationspakt ist Landesverrat!“ Abler sprach über die Selbstzerstörung der CDU im System Merkel durch eine extreme Verlinkung der Partei. Kritisierte […]
Der Beitrag CDU-Politiker: „Merkels Zustimmung zum Migrationspakt ist Landesverrat“ erschien zuerst…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Nächster Reinfall für die AfD! Auch Vita Cola distanziert sich!

Volksverpetzer am 10.12.2018 um 13:16 Uhr

Nächster Reinfall für die AfD! Auch Vita Cola distanziert sich!

Nachdem Höcke sich mit einem Glas Vita Cola ablichten ließ, will auch der nächste Cola-Konzern nichts mit der AfD zu tun haben: "Wir distanzieren uns damit auch von jeglicher parteipolitischer Vereinnahmung. Vielmehr steht Vita Cola u.a. für Weltoffenheit und Toleranz."
The post Nächster Reinfall für die AfD! Auch Vita Cola distanziert sich! appeared first on Volksverpetzer.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Oktoberfestwirt findet Glühweinpreise auf Weihnachtsmarkt fair und angemessen

Der Postillon am 10.12.2018 um 17:26 Uhr

Oktoberfestwirt findet Glühweinpreise auf Weihnachtsmarkt fair und angemessen

München (dpo) - Das passt schon alles so! Laut der Meinung von Wiesn-Wirt Michael Berghuber sind die Glühweinpreise auf Deutschlands Weihnachtsmärkten völlig fair und angemessen. Dass Glühweinstände mancherorts bis zu 4,50 Euro pro Tasse verlangen, findet der 64-Jährige total in Ordnung.mehr...

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Nazi-Vergangenheit: Zweigelt soll umbenannt werden

Kronen Zeitung am 10.12.2018 um 16:42 Uhr

Nazi-Vergangenheit: Zweigelt soll umbenannt werden

Der Zweigelt soll umbenannt werden. Die Umbenennung der Rotweinrebe sei längst überfällig, stellte das „Institut ohne direkte Eigenschaften“ am Montag fest. Im Rahmen der Aktion „Abgezweigelt“ wurde bei einer Pressekonferenz in Wien der neue Wunschname „Blauer Montag“ vorgestellt. Die Namensänderung soll auf die nationalsozialistische Vergangenheit Friedrich „Fritz“ Zweigelts aufmerksam machen.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Gegen Altersarmut: SPD fordert Flaschenpfanderhöhung

Berliner Express am 10.12.2018 um 07:24 Uhr

Gegen Altersarmut: SPD fordert Flaschenpfanderhöhung

Die SPD versucht sich weiterhin als soziale Partei zu profilieren. Die neueste Forderung von Parteichefin Andrea Nahles: Eine Verdoppelung des Flaschenpfandes, um so die Rentner zu unterstützen. BERLIN (fna) – Zur Bekämpfung der Altersarmut in Deutschland, die infolge völlig verpfuschter Rentenreformen immer mehr hart arbeitenden Menschen bevorsteht, hat SPD-Parteichefin Andrea Nahles eine neue Forderung erhoben: Der Flaschen- und Dosenpfand soll im nächsten Jahr verdoppelt werden und künftig…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Erste Bilder: So feierte Kirk Douglas seinen 102. Geburtstag

Promiflash am 10.12.2018 um 21:51 Uhr

Erste Bilder: So feierte Kirk Douglas seinen 102. Geburtstag

102 Jahre alt und immer noch in Party-Laune! Am Sonntag feierte Hollywood-Legende Kirk Douglas (102) einen dreistelligen Geburtstag. Sein Sohn Michael (74), sein Enkel Cameron (39) und seine Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (49) gratulierten dem ehemaligen Leinwandhelden mit rührenden Posts zu seinem außergewöhnlichen Jubiläum. Kirk selbst ließ es an seinem Ehrentag allerdings noch ganz schön krachen: Er schmiss eine Geburtstagssause – seine Ehefrau Anne Buydens (99) immer an seiner Seite!

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Junge Asylwerber überfallen Teenager auf Bahnhof

Kronen Zeitung am 10.12.2018 um 05:00 Uhr

Junge Asylwerber überfallen Teenager auf Bahnhof

Erschreckend! Zwei sehr junge Asylwerber im Alter von elf und dreizehn Jahren überfielen in der Nacht auf Samstag beim Hauptbahnhof Linz einen 17-Jährigen. Die Nachwuchsverbrecher täuschten vor, ein Messer zu haben und knöpften ihrem Opfer 20 Euro ab. Die kriminellen Kinder wurden von der Polizei gefasst. Erst kürzlich wurde eine Räuberbande um einen elfjährigen Russen entlarvt!

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren