News-Charts vom 26.01.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 26.01.2019×

03

Bild zum Artikel: Salvini räumt Asylheime – Geld soll Italienern zukommen: „Ich tue, was jeder gute Vater täte!“

kein Favicon ermittelbar. Compact am 26.01.2019 um 17:03 Uhr

Salvini räumt Asylheime – Geld soll Italienern zukommen: „Ich tue, was jeder gute Vater täte!“

Kaum ein Tag vergeht, an dem Italiens Innenminister Matteo Salvini von der rechtspopulistischen Lega Nord nicht unter Beweis stellt, wie sehr er seine Wahlversprechen einzuhalten gedenkt, indem er rigoros gegen Migranten vorgeht. Die 30 Kilometer vor den Toren Roms gelegene zweitgrößte Flüchtlingsunterkunft des Landes in Castelnuovo di Porto will er nun schließen lassen. Die Räumung [...]

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Nach Eklat bei Rede im Landtag - Knobloch legt gegen AfD nach: „Sammelbecken für Rechtsradikale und Antisemiten“

kein Favicon ermittelbar. Focus Online am 26.01.2019 um 05:03 Uhr

Nach Eklat bei Rede im Landtag - Knobloch legt gegen AfD nach: „Sammelbecken für Rechtsradikale und Antisemiten“

Charlotte Knobloch, die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern fordert mehr „gesellschaftlichen Widerstand“ gegen zunehmenden Judenhass in Deutschland. Scharfe Kritik übt sie dabei an der AfD. Das hatte sie bereits vor einigen Tagen bei einer Gedenkveranstaltung im bayerischen Landtag getan. AfD-Abgeordnete hatten daraufhin aus Protest den Landtag verlassen.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Skandal in Thüringen: Landesregierung schikaniert diesen Unternehmer, weil er Deutschen hilft

kein Favicon ermittelbar. anonymousnews.ru am 26.01.2019 um 13:39 Uhr

Skandal in Thüringen: Landesregierung schikaniert diesen Unternehmer, weil er Deutschen hilft

Dieser Artikel Skandal in Thüringen: Landesregierung schikaniert diesen Unternehmer, weil er Deutschen hilft erschien zuerst auf anonymousnews.ru | Nachrichten unzensiert.
Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow (Die Linke) und sein Innenminister Georg Maier (SPD) haben den Bau von Sozialwohnungen im Freistaat verhindert. Weil ein Bürger, der mit seiner politischen Meinung nicht in das linksgrüne Schema der Landesregierung passt, sozial schwachen Landsleuten helfen wollte, strengte sich…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: In 70 Metern Tiefe gefunden - Trauriges Ende einer dramatischen Bergung: Der kleine Julen ist tot

Focus Online am 26.01.2019 um 02:45 Uhr

In 70 Metern Tiefe gefunden - Trauriges Ende einer dramatischen Bergung: Der kleine Julen ist tot

Fast zwei Wochen lang hat ganz Spanien auf ein Wunder gehofft - jetzt gibt es traurige Gewissheit: Der in einen tiefen Brunnenschacht gestürzte Julen ist tot. Der zweijährige Julen sei nach tagelangen Bohrungen in einer Tiefe von gut 70 Metern entdeckt worden, berichtete das spanische Fernsehen unter Berufung auf die Regionalregierung in Málaga.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Rettungskräfte fanden Julen tot im Brunnenschacht

kein Favicon ermittelbar. Kronen Zeitung am 26.01.2019 um 02:52 Uhr

Rettungskräfte fanden Julen tot im Brunnenschacht

Das Drama um Julen ist zu Ende - und leider gibt es keine frohe Botschaft zu vermelden. Der seit knapp zwei Wochen in einem tiefen Brunnenschacht in Südspanien verschollene Bub ist in der Nacht auf Samstag nur noch tot geborgen worden. Die Leiche des Zweijährigen wurde nach tagelangen Bohrungen in einer Tiefe von rund 70 Metern entdeckt.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Proteste in Stuttgart - Wut über Diesel-Fahrverbote: 1200 Menschen demonstrieren in gelben Warnwesten

Focus Online am 26.01.2019 um 16:55 Uhr

Proteste in Stuttgart - Wut über Diesel-Fahrverbote: 1200 Menschen demonstrieren in gelben Warnwesten

Etwa 1200 Menschen haben in Stuttgart am Samstag gegen Diesel-Fahrverbote demonstriert. Verkehrsbehinderungen habe es nicht gegeben, teilte die Polizei mit. Bei zwei vorangegangenen Demonstrationen hatten die Fahrverbots-Gegner sich auf der innenstadtnahen Hauptverkehrsachse B14 in der Nähe einer Straßenkreuzung, die als eine der schmutzigsten in Deutschland gilt, getroffen. Diesmal trafen sich die Teilnehmer auf einem Platz.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: The Rock holt krebskranken Roman Reigns zum Film

sport1 am 26.01.2019 um 07:58 Uhr

The Rock holt krebskranken Roman Reigns zum Film

Im Oktober schockte Roman Reigns die WWE-Fans mit der Nachricht, dass er an Leukämie erkrankt ist und seine Wrestling-Karriere auf Eis legen muss.Der Schicksalsschlag hält den Showkampf-Star aber nicht davon ab, die Zuschauer auf andere Weise zu unterhalten: Er folgt dem ihm eng verbundenen Dwayne "The Rock" Johnson nach Hollywood. Wie der Megastar am Freitag enthüllte, spielt Reigns in einem Spin-off der Filmreihe "The Fast and the Furios" seinen Bruder."Hobbs & Shaw" läuft im Sommer im Kino…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Der Kinderkreuzzug für das Klima

Achgut.com am 26.01.2019 um 06:12 Uhr

Der Kinderkreuzzug für das Klima

(Thomas Rietzschel) Ein 16 jähriges Mädchen, altklug und verhaltensgestört, von Untergangsphantasien verfolgt und von der Idee besessen, die Welt retten zu müssen, wird innerhalb weniger Wochen zur Ikone einer neuen Jugendbewegung. Gestern Abend schaffte sie es an die zweite Stelle in der Tagesschau und den Tagesthemen. Die grüne Saat trägt frühreife Früchte.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Besser als Klopps Meisterteam: BVB knackt Vereinsrekord

sport1 am 26.01.2019 um 19:04 Uhr

Besser als Klopps Meisterteam: BVB knackt Vereinsrekord

Spitzenreiter Borussia Dortmund hat durch das 5:1 gegen Hannover 96 in der Bundesliga für eine Vereins-Bestmarke nach 19 Spielen gesorgt.Durch seinen 15. Saisonsieg verbesserte sich der BVB auf 48 Punkte: Nur beim 0:0 im Hinspiel in Hannover (2. Spieltag), beim 1:1 bei der TSG Hoffenheim (4. Spieltag), beim 2:2 gegen Hertha BSC (9. Spieltag) sowie bei der bislang einzigen Liga-Niederlage beim 1:2 bei Fortuna Düsseldorf (16. Spieltag) ließen die Dortmunder bisher Punkte liegen.BVB übertrifft…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren