News-Charts vom 26.02.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 26.02.2019×

01

Bild zum Artikel: Weiche falsch gestellt: Kim Jong-un kommt in Castrop-Rauxel an

Der Postillon am 26.02.2019 um 13:14 Uhr

Weiche falsch gestellt: Kim Jong-un kommt in Castrop-Rauxel an

Castrop-Rauxel (dpo) - Nicht schlecht staunten heute rund ein Dutzend Bahnreisende am Hauptbahnhof von Castrop-Rauxel. Während sie an Gleis 2 auf den Zug nach Düsseldorf warteten, fuhr dort plötzlich ein grüner, schwer gepanzerter Sonderzug ein. Noch größer war die Überraschung, als Nordkoreas Machthaber Kim Jong-Un winkend aus einem der Waggons stieg und das vermeintlich vietnamesische Volk begrüßte. mehr...

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Katholische Kirche beschließt Burkapflicht für Ministranten

Der Postillon am 26.02.2019 um 17:27 Uhr

Katholische Kirche beschließt Burkapflicht für Ministranten

Vatikan (dpo) - Zum Abschluss des Missbrauchsgipfels im Vatikan hat die katholische Kirche als zentrale Maßnahme im Kampf gegen Kindesmissbrauch eine Burkapflicht für Ministranten eingeführt. Mit der aus einer anderen großen Weltreligion übernommenen Ganzkörperverschleierung soll verhindert werden, dass Priester zu sexuellen Übergriffen verleitet werden. mehr...

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Debatte um diskriminierende Kostüme - Ist es rassistisch, wenn ich mich zu Karneval als Afrikaner oder Indianer verkleide?

Focus Online am 26.02.2019 um 19:17 Uhr

Debatte um diskriminierende Kostüme - Ist es rassistisch, wenn ich mich zu Karneval als Afrikaner oder Indianer verkleide?

Ich stecke mir eine Feder ins Haar und ziehe mir gefranste Stoffe über. Schon bin ich Indianer. Er zieht sich die Afro-Perücke über, schmeißt sich ins Baströckchen und malt sich womöglich noch das Gesicht schwarz – ein Afrikaner, klar. Karnevalskostüme reduzieren ganze Kulturen auf Stereotype. Aber was darf ein Kostüm heutzutage noch? Ist es in Ordnung, diskriminierende Verkleidungen beizubehalten, einfach "weil es immer schon so war"?Von FOCUS-Online-Autorin Lena Glöckner

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: „Schwarze Axt“: Die nigerianische Mafia fällt in Deutschland ein

Compact am 26.02.2019 um 16:31 Uhr

„Schwarze Axt“: Die nigerianische Mafia fällt in Deutschland ein

Beim Bundesnachrichtendienst schrillen die Alarmglocken: Immer mehr Nigerianer haben Asylanträge in Deutschland gestellt – und je nach Bundesland hat man mehr oder weniger generös zugesehen, wie ganze Trupps aus Italien in unser Land eingereist sind. Das klingt bei oberflächlicher Betrachtung erst einmal harmlos. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die hier eindringenden kriminellen Banden nennen [...]

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Wegen 'Die Wollnys': BTN & Köln fliegen aus dem TV-Programm!

Promiflash am 26.02.2019 um 21:30 Uhr

Wegen "Die Wollnys": BTN & Köln fliegen aus dem TV-Programm!

Die Wollnys bekommen einen zusätzlichen Sendeplatz! Längst erreichte die Großfamilie rund um Familienoberhaupt Silvia Wollny (54) Kult-Status und zieht bereits seit acht Jahren immer wieder zahlreiche Zuschauer vor die heimischen Fernseher. Die beliebte Reality-Doku läuft dabei so erfolgreich, dass sie gleich zwei andere Sendungen aus dem TV-Programm verdrängt. Die Formate Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667 müssen der zehnköpfigen Familie weichen!

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Von Laura gelernt? Michael Wendler wirft sich in sexy Pose!

Promiflash am 26.02.2019 um 07:09 Uhr

Von Laura gelernt? Michael Wendler wirft sich in sexy Pose!

Oh là là – so sexy hat man Michael Wendler (46) ja noch nie gesehen! Der Sänger schwebt mit seiner Freundin Laura gerade auf Wolke sieben. Immer wieder versorgt die neue Flamme des "Sie liebt den DJ"-Interpreten ihre Follower in den sozialen Netzwerken mit heißen Fotos. Ob sich der Schlagerstar die verführerischen Posen seiner Liebsten jetzt zum Vorbild genommen hat? Nur in knapper Badehose bekleidet präsentierte sich Michael seinen Anhängern.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren