News-Charts vom 08.10.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.10.2019×

01

Bild zum Artikel: Interview mit Michael Winterhoff - Kinder von heute werden nicht arbeitsfähig sein - und darum müssen wir jetzt handeln

Focus Online am 08.10.2019 um 15:08 Uhr

Interview mit Michael Winterhoff - Kinder von heute werden nicht arbeitsfähig sein - und darum müssen wir jetzt handeln

Deutschland verdummt. Kinderpsychiater Michael Winterhoff findet klare Worte, wenn es um die Zukunft der Bundesrepublik geht. Die Kinder von heute werden nicht arbeitsfähig sein, wenn wir nicht sofort gegensteuern. Im Interview erklärt er, wie wir unsere Gesellschaft retten können.Von FOCUS-Online-Redakteurin Jasmin Larmache

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Versehentlich Flammenwerfer statt Sprinkler installiert: BER-Fertigstellung verzögert sich erneut

Der Postillon am 08.10.2019 um 17:11 Uhr

Versehentlich Flammenwerfer statt Sprinkler installiert: BER-Fertigstellung verzögert sich erneut

Berlin (dpo) - Ein fataler Fehler könnte den Bau des Großflughafen BER erneut verzögern. Bei einem Funktionstest stellte sich heraus, dass im Hauptterminal anstelle von Sprinkleranlagen versehentlich Flammenwerfer installiert wurden. Mehrere Testpersonen mussten mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus.mehr...

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Medienberichte - Mann kapert Lkw: Behörden stufen Limburger Rammattacke als Terror-Anschlag ein

Focus Online am 08.10.2019 um 09:18 Uhr

Medienberichte - Mann kapert Lkw: Behörden stufen Limburger Rammattacke als Terror-Anschlag ein

Ein Lastwagen ist im hessischen Limburg auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren. Dabei seien neun Menschen leicht verletzt worden. Zunächst war man von 17 Verletzten ausgegangen. Nun stufen die Behörden den Vorfall offenbar als Terror-Anschlag ein. Die Polizei warnt vor Spekulationen.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Schülerin schlägt Alarm: „Ich will nicht zu Friday for Future-Demos – Ich will lernen!“

Epoch Times am 08.10.2019 um 15:14 Uhr

Schülerin schlägt Alarm: „Ich will nicht zu Friday for Future-Demos – Ich will lernen!“

Mehrheit siegt, Einzahl fliegt - so ungefähr fühlte es sich für die 16-jährige Maria an. Demokratisch wurde in ihrer Klasse in den vergangenen Wochen über die Teilnahme an den Friday for Future-Demos abgestimmt. Daraufhin wurde die gesamte Klasse freigestellt - manche Schüler mussten gegen ihren Willen an der Demo teilnehmen.
Der Beitrag Schülerin schlägt Alarm: „Ich will nicht zu Friday for Future-Demos – Ich will lernen!“ erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Keinen Fahrschein aber zwölf Identitäten

Junge Freiheit am 08.10.2019 um 13:54 Uhr

Keinen Fahrschein aber zwölf Identitäten

Er war sich offenbar ziemlich sicher, daß die Beförderungsrichtlinien der Deutschen Bahn für ihn nicht gelten. Entsprechend aggressiv reagierte ein 42 Jahre alter Marokkaner, als eine Zugbegleiterin seinen Fahrschein kontrollieren wollte. Er hatte keinen. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Identität staunten die alamierten Bundespolizisten nicht schlecht.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Psychotherapeutenkammer: Klimaleugner psychisch krank?

Achgut.com am 08.10.2019 um 06:23 Uhr

Psychotherapeutenkammer: Klimaleugner psychisch krank?

(Air Tuerkis) Das Psychotherapeutenjournal ist das Zentralorgan einer Körperschaft öffentlichen Rechts, die den Berufsstand der Psychotherapeuten qua Gesetz vertritt. Darin werden jetzt “psychotherapeutische Interventionen” gegenüber Menschen gefordert, die die “Prophezeiungen der Klimawissenschaftler” herunterspielen oder gar verleugnen. Die Pathologisierung politischer Gegner schreitet voran.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren