News-Charts vom 15.12.2019

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.12.2019×

06

Bild zum Arikel: Nach Gerichtsstreit mit Bushido - Deutsch-Rapper Fler: „Ich hasse Deutschland. Ich will hier weg“

Focus Online am 15.12.2019 um 18:43 Uhr

Nach Gerichtsstreit mit Bushido - Deutsch-Rapper Fler: „Ich hasse Deutschland. Ich will hier weg“

Der Deutsch-Rapper Fler muss einige Zeilen über Bushido und dessen Familie aus seinen Songs streichen. Das hält ihn nicht davon ab, weiter öffentlich über seinen langjährigen Feind herzuziehen. Doch nicht nur der Rapper ist ihm ein Dorn im Auge. In einem Interview äußert der Berliner nun den Wunsch, Deutschland den Rücken zu kehren.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: NRW - Autofahrer lässt blinde Frau und ihren Hund nach Unfall verletzt im Graben liegen

Focus Online am 15.12.2019 um 21:00 Uhr

NRW - Autofahrer lässt blinde Frau und ihren Hund nach Unfall verletzt im Graben liegen

Eine blinde Frau und ihr Blindenführhund sind auf einem Feldweg zwischen ihrem Heimatort Kesternich (NRW) und Simmerath von einem Auto angefahren worden. Der Autofahrer flüchtete mit seinem Wagen vom Unfallort und ließ die verletzte Frau und ihren Hund im Straßengraben zurück.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Auf dem Rückweg von Klimakonferenz - „Kompetent in Erster Klasse betreut“: Hatte Greta doch einen Platz im ICE?

Focus Online am 15.12.2019 um 14:02 Uhr

Auf dem Rückweg von Klimakonferenz - „Kompetent in Erster Klasse betreut“: Hatte Greta doch einen Platz im ICE?

Während die Teilnehmer der UN-Klimakonferenz in Madrid noch um ein Ergebnis ringen, ist Klimaaktivistin Greta Thunberg nach monatelangen Reisen und zwei Atlantik-Überquerungen auf Segeljachten nach eigenen Angaben auf dem Heimweg - "in überfüllten Zügen durch Deutschland", wie sie auf Twitter schrieb.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Greta hatte keinen Sitzplatz! Patzige DB-Ausrede geht nach hinten los

Volksverpetzer am 15.12.2019 um 15:48 Uhr

Greta hatte keinen Sitzplatz! Patzige DB-Ausrede geht nach hinten los

PR-Eigentor der Deutschen Bahn – mit Schützenhilfe von rechts Was ich anfangs für ein harmloses Foto hielt, hat sich letztlich doch zum handfesten Politikum entwickelt. Allein schon, dass ich jetzt darüber einen kleinen Aufklärungsartikel schreiben muss, sagt eigentlich schon alles. Es fing alles mit diesem Foto von Greta Thunberg an, die auf ihrem Heimweg nach […]
The post Greta hatte keinen Sitzplatz! Patzige DB-Ausrede geht nach hinten los appeared first on Volksverpetzer.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren