News-Charts vom 02.04.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 02.04.2020×

01

Bild zum Artikel: 'Deutschlandtrend' - Deutsche sind mit Regierung zufriedener als je zuvor

Focus Online am 02.04.2020 um 18:03 Uhr

"Deutschlandtrend" - Deutsche sind mit Regierung zufriedener als je zuvor

In Zeiten der Corona-Krise sind die Deutschen dem neuen ARD-"Deutschlandtrend" zufolge mit der Bundesregierung mehr einverstanden als je zuvor: 63 Prozent sind mit der Arbeit der Koalition aus Union und SPD sehr zufrieden oder zufrieden, wie es in der am Donnerstag veröffentlichten Umfrage heißt. Das sind 28 Prozentpunkte mehr als noch im Vormonat.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Bundesliga-Profis fordern, Spielbetrieb wieder aufzunehmen, weil sie immer unfitter werden

Der Postillon am 02.04.2020 um 17:30 Uhr

Bundesliga-Profis fordern, Spielbetrieb wieder aufzunehmen, weil sie immer unfitter werden

München, Dortmund, Leipzig (dpo) - Mehr als drei Wochen ruht der Ball schon in der Bundesliga. Wann es weitergeht: Unklar! Nun haben mit Timo Werner, Erling Haaland und Thomas Müller drei prominente Spieler dringend an Behörden und DFB appelliert, den Spielbetrieb möglichst bald wieder aufzunehmen. Der Grund: Mangelndes Training und nicht stattfindende Spiele wirken sich negativ auf die Fitness der Spieler aus.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: 'Haben zu viel Freizeit' - Näherei könnte täglich 60.000 Masken liefern - doch Abmahn-Anwälte hindern sie

Focus Online am 02.04.2020 um 14:43 Uhr

"Haben zu viel Freizeit" - Näherei könnte täglich 60.000 Masken liefern - doch Abmahn-Anwälte hindern sie

In der Corona-Krise haben viele Firmen begonnen, selbst Stoffmasken herzustellen. Die Inhaberin einer Textilfirma, sagt nun in einem Interview, dass sie bis zu 60.000 Masken täglich herstellen könnte, davon aber lediglich einen Bruchteil ausliefern dürfe. Dafür macht sie vor allem Anwälte verantwortlich.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: „Mein Bruder ist nicht nur eine Statistik“ - David stirbt nach 5 Tagen auf Covid-19-Station – Schwester richtet Appell an uns alle

Focus Online am 02.04.2020 um 16:10 Uhr

„Mein Bruder ist nicht nur eine Statistik“ - David stirbt nach 5 Tagen auf Covid-19-Station – Schwester richtet Appell an uns alle

Als David Harris (65) Corona-Symptome bei sich entdeckt, ruft er den Krankenwagen. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, fünf Tage später allerdings ist er tot. Seine Familie ist fassungslos – und wendet sich jetzt mit einem Appell an die Öffentlichkeit.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Corona-Krise zeigt: Diesel ist nicht der große Luftverschmutzer

Tichys Einblick am 02.04.2020 um 19:30 Uhr

Corona-Krise zeigt: Diesel ist nicht der große Luftverschmutzer

Eigentlich sollten deutsche Städte jetzt Luftkurorte sein. Praktisch kaum noch Verkehr, vor allem keine Dieselfahrzeuge, die auch nach Aussagen des  Abmahnvereines »Deutsche Umwelthilfe e.V.« für Tausende von vorzeitigen Toten sorgen. Auch die Richter begründeten bekanntlich in ihren legendären Urteilen für Fahrverbote, dass Dieselfahrzeuge Hauptverursacher der Luftverschmutzung seien, Fahrverbote für bessere Luft sorgen würden und Diesel
Der Beitrag Corona-Krise zeigt: Diesel ist nicht der…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren