News-Charts vom 03.04.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 03.04.2020×

01

Bild zum Artikel: Bis zu 3 Stunden in der Luft aktiv - Infektiöser als gedacht: Coronavirus kann bereits beim Atmen übertragen werden

Focus Online am 03.04.2020 um 17:37 Uhr

Bis zu 3 Stunden in der Luft aktiv - Infektiöser als gedacht: Coronavirus kann bereits beim Atmen übertragen werden

Viele Mediziner vertreten bisher die Annahme, dass das Coronavirus vor allem beim Niesen oder Husten ansteckend ist. Neue Forschungsergebnisse legen jetzt allerdings nahe: Schon beim Ausatmen können Erreger in die Luft geraten – und Gesunde sie einatmen. Mund-Nasen-Schutze könnten das verhindern.Von Focus Magazin-Autor Michael Odenwald

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Wodarg: 'Zehntausende Menschen sterben in überfüllten Kliniken, weil sie nicht verstehen, dass das Coronavirus völlig harmlos ist'

Der Postillon am 03.04.2020 um 13:27 Uhr

Wodarg: "Zehntausende Menschen sterben in überfüllten Kliniken, weil sie nicht verstehen, dass das Coronavirus völlig harmlos ist"

Flensburg (dpo) - Er gilt als Deutschlands umstrittenster Arzt: Wolfgang Wodarg behauptet seit Beginn der Corona-Pandemie unermüdlich, dass die Reaktionen von Politik und Wissenschaft auf das Coronavirus überzogen sei. Wie gefährlich die Hysterie inzwischen sei, zeige sich seiner Meinung nach besonders beim Blick in Länder wie Italien, Spanien oder die USA.mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Keine Ausnahme in der Krise - Unternehmer spendet Desinfektionsmittel an Altenheime - jetzt soll er 5000 Euro zahlen

Focus Online am 03.04.2020 um 11:06 Uhr

Keine Ausnahme in der Krise - Unternehmer spendet Desinfektionsmittel an Altenheime - jetzt soll er 5000 Euro zahlen

Die "Deutsche Spirituosen Manufaktur" hat ihre Produktion umgestellt und produziert nun statt Schnaps Desinfektionsmittel. Dieses spendet das Unternehmen zum Teil an Altenheime, doch das ist gar nicht so einfach. Jetzt soll die Firma dafür 5000 Euro Steuern zahlen - eine Ausnahme gibt es auch in der Corona-Krise nicht.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Keine Ausnahme in der Krise - Unternehmer spendet Desinfektionsmittel an Altenheime - jetzt soll er 5000 Euro zahlen

Focus Online am 03.04.2020 um 11:06 Uhr

Keine Ausnahme in der Krise - Unternehmer spendet Desinfektionsmittel an Altenheime - jetzt soll er 5000 Euro zahlen

Die "Deutsche Spirituosen Manufaktur" hat ihre Produktion umgestellt und produziert nun statt Schnaps Desinfektionsmittel. Dieses spendet das Unternehmen zum Teil an Altenheime, doch das ist gar nicht so einfach. Jetzt soll die Firma dafür 5000 Euro Steuern zahlen - eine Ausnahme gibt es auch in der Corona-Krise nicht.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Seit Wochen allein mit seiner Freundin zu Hause: Mario Barth kündigt gigantisches Bühnenprogramm für 2021, 2022 und 2023 an

Der Postillon am 03.04.2020 um 17:20 Uhr

Seit Wochen allein mit seiner Freundin zu Hause: Mario Barth kündigt gigantisches Bühnenprogramm für 2021, 2022 und 2023 an

Berlin (dpo) - Er ist einfach on fire! Nachdem er nun schon seit über zwei Wochen mit seiner Lebensgefährtin rund um die Uhr auf engstem Raum zusammen lebt, hat Mario Barth heute ein gigantisches Bühnenprogramm angekündigt. Er habe bereits jetzt genug Material gesammelt, um mindestens drei Jahre durchgehend zu touren. mehr...

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Ramelow will Soli für Migranten einsetzen

Compact Online am 03.04.2020 um 15:25 Uhr

Ramelow will Soli für Migranten einsetzen

Eigentlich war der 1991 eingeführte Solidaritätszuschlag dazu gedacht, die ostdeutschen Bundesländer aufzubauen. Während ihn Vizekanzler Scholz wegen Corona vorzeitig abschaffen will, hat der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow einen anderen Vorschlag. Am Montag gab Ramelow, der nach einer rückgängig gemachten Wahl jetzt wieder in der Erfurter Staatskanzlei sitzt, ein Interview im Deutschlandfunk. Dabei äußerte er sich [...]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren