News-Charts vom 28.05.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 28.05.2020×

01

Bild zum Artikel: Hund schläft jeden Tag neben krebskranken Herrchen: Labrador stirbt eine Stunde vor ihm

Newsner am 28.05.2020 um 13:14 Uhr

Hund schläft jeden Tag neben krebskranken Herrchen: Labrador stirbt eine Stunde vor ihm

Der ehemalige Soldat Daniel Hove und sein Hund Gunner starben innerhalb von nur einer Stunde. Dies ist ihre rührende Geschichte. Daniel war Soldat für die US-amerikanische Air Force, danach arbeitete er für die Feuerwehr und ...
The post Hund schläft jeden Tag neben krebskranken Herrchen: Labrador stirbt eine Stunde vor ihm appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Trump eröffnet eigene Kurznachrichten-Plattform, wo er behaupten kann, was immer er will

Der Postillon am 28.05.2020 um 17:02 Uhr

Trump eröffnet eigene Kurznachrichten-Plattform, wo er behaupten kann, was immer er will

Washington (dpo) - Trump macht ernst: Nachdem Twitter ihn mit einem Faktencheck unter zweien seiner Tweets erzürnte, hat der US-Präsident nun kurzerhand seine eigene Plattform gegründet. Der neue Kurznachrichtendienst, der als das erste asoziale Netzwerk in die Geschichte eingehen dürfte, heißt Trumper und nur Trump darf dort trumpen. mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: 'Ich musste mit Maske gebären und dufte mein Baby nicht berühren'

meinbezirk.at am 28.05.2020 um 19:05 Uhr

"Ich musste mit Maske gebären und dufte mein Baby nicht berühren"

Heute, am internationalen Tag der Frauengesundheit, brechen zwei Mütter das Schweigen und erzählen, wie sie gebären musste: Eine wurde gezwungen bei der Geburt eine FFP2-Maske zu tragen, obwohl noch nicht einmal einen Verdacht auf COVID-19 bestand. Auch ihr Erstgeborenes durfte sie nach der Geburt weder halten noch stillen. Eine zweite Mutter wurde nach der Geburt von ihrem Neugeborenen getrennt, beide mussten in Einzelisolation: "Man hat mir mein Baby einfach weggenommen, ich war fassungslos…

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: 'Ich musste mit Maske gebären und dufte mein Kind danach nicht stillen'

meinbezirk.at am 28.05.2020 um 19:05 Uhr

"Ich musste mit Maske gebären und dufte mein Kind danach nicht stillen"

Für viel Aufsehen sorgte jener Artikel, in dem RMA-Redakteurin Anna Richter-Trummer aufdeckte, dass in einigen Spitälern Österreichs Geburten mit Maske durchgeführt und die Neugeborenen danach in Einzelisolation gebracht wurden. Gleich nach Bekanntwerden des Usus während des Corona-Shutdowns stellte das Bundesministerium klar, dass dies nicht auf Anweisung selbigen geschehe, sondern im Ermessen jedes einzelnen Krankenhauses obliege. Heute, am internationalen Tag der Frauengesundheit, bricht...

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Traumatisierte Kinder, gesundheitsbelastende Maßnahmen – Lehrerin fordert Maskenverbot und Aufhebung der Abstandsregeln

Epoch Times am 28.05.2020 um 11:34 Uhr

Traumatisierte Kinder, gesundheitsbelastende Maßnahmen – Lehrerin fordert Maskenverbot und Aufhebung der Abstandsregeln

Vorsichtige Schulöffnungen machen den Lehrerinnen und Lehrern das Leben schwer. Statt ausschließlichem Homeschooling gibt es inzwischen wieder Präsenzunterricht an deutschen Schulen. Aber von einer Normalität im Schulalltag kann keine Rede sein, wie der offene Brief einer Grundschullehrerin beschreibt.
Der Beitrag Traumatisierte Kinder, gesundheitsbelastende Maßnahmen – Lehrerin fordert Maskenverbot und Aufhebung der Abstandsregeln erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Historischer Fund unter Weinberg: Mehrere Meter unter der Erde: Gut erhaltener römischer Mosaikboden entdeckt

stern am 28.05.2020 um 12:21 Uhr

Historischer Fund unter Weinberg: Mehrere Meter unter der Erde: Gut erhaltener römischer Mosaikboden entdeckt

Archäologen staunten bei Ausgrabungen in einem Weinberg in Norditalien nicht schlecht: Sie haben einen gut erhaltenen Mosaikboden entdeckt, der bis ins dritte Jahrhundert zurückreicht. Die kunstvoll gemusterten Fliesen waren einst Teil des Fundaments einer römischen Villa.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Facebook treibt den Wandel - Notenbanken unter Zugzwang: An digitalem Geld führt kein Weg vorbei

Focus Online am 28.05.2020 um 08:45 Uhr

Facebook treibt den Wandel - Notenbanken unter Zugzwang: An digitalem Geld führt kein Weg vorbei

Bargeldlos zu bezahlen hat sich normalisiert. Um keine Viren über das (wie wir ja eigentlich schon lange wussten) schmutzige Bargeld zu übertragen, wurde vermehrt auf Karten- oder auch Handyzahlung zurückgegriffen. Die Corona-Krise hat damit aber keineswegs einen neuen Trend gesetzt - sie beschleunigt nur einen Trend, der bereits absehbar war. Von FOCUS-Online-Experte Michael Reuss

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren