News-Charts vom 17.06.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 17.06.2020×

03

Bild zum Artikel: Guerilla Pop Up Bike Lane, ausgerollt über parkende Autos auf dem Radweg

Rbnsht am 17.06.2020 um 10:35 Uhr

Guerilla Pop Up Bike Lane, ausgerollt über parkende Autos auf dem Radweg

Wer viel mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs ist, kennt das Problem: Gefühlt alle paar Meter parkt ein Auto auf dem Fahrradweg und man muss auf die Straße ausweichen – wenn es denn überhaupt einen Radweg gibt. Dabei ist das Parken auf dem Radweg nicht nur für alle Fahrradfahrer extrem nervig, sondern auch gefährlich. Um darauf aufmerksam zu machen, gab es schon die ein oder andere kreative Protestaktion. Eine einfache aber sehr effektive Wirkung kann ein roter Teppich sein, der über…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: 'Damit sollte das erledigt sein!': CDU verdonnert Amthor zu zwei Wochen Hausarrest und streicht ihm den Nachtisch

Der Postillon am 17.06.2020 um 13:38 Uhr

"Damit sollte das erledigt sein!": CDU verdonnert Amthor zu zwei Wochen Hausarrest und streicht ihm den Nachtisch

Berlin (dpo) - Strafe muss sein: Nach den Enthüllungen um seine Lobbytätigkeit für eine US-Firma, an der er Aktienoptionen hielt, hat die CDU nun doch angekündigt, Disziplinarmaßnahmen gegen Philipp Amthor zu verhängen. Demnach soll er mit zwei Wochen Hausarrest bestraft werden. Außerdem soll er in dieser Zeit keinen Nachtisch bekommen. mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht

Der Postillon am 17.06.2020 um 11:12 Uhr

Bayern-Fan feiert Meisterschaft, indem er Mundwinkel für zwei Sekunden nach oben zieht

München (dpo) - Das ist Emotion pur: Wie viele andere Fans auch hat Konrad Moser (37) aus München die achte Meisterschaft in Folge für den FC Bayern gefeiert, indem er mit einem seiner Mundwinkel für zwei Sekunden ein dezentes Lächeln andeutete. Anschließend widmete er sich wieder seinem Alltag.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: HessenBesseres W-Lan, mehr Strom: Stadt gibt Migrantenprotesten nach

Junge Freiheit am 17.06.2020 um 11:32 Uhr

HessenBesseres W-Lan, mehr Strom: Stadt gibt Migrantenprotesten nach

Nach einem Protest von Asylsuchenden in Frankfurt am Main hat die Stadt angekündigt, ihren Forderungen teilweise nachzukommen. Die Einwanderer hatten sich unter anderem über zu schlechtes W-Lan, zu geringe Stromkapazitäten, zu kleine Wohnungen und zu wenig Privatsphäre beschwert. Zudem sei die Krätze ausgebrochen.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: SPD und Linke scheitern - Xavier Naidoo darf im Norden auftreten - weil kein Konzert keine politische Veranstaltung ist

Focus Online am 17.06.2020 um 22:23 Uhr

SPD und Linke scheitern - Xavier Naidoo darf im Norden auftreten - weil kein Konzert keine politische Veranstaltung ist

An Xavier Naidoo scheiden sich die Geister. Die einen bewundern ihn für seine Musik und auch seine Art, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Die anderen sehen in ihm eine Art politischen Sektierer. Nun wollten Politiker einen Auftritt des Sängers verbieten - scheiterten aber mit dem Plan.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Stecken sich seltener mit Corona an: Tönnies will in Fleischereien künftig nur noch Kinder beschäftigen

Der Postillon am 17.06.2020 um 15:30 Uhr

Stecken sich seltener mit Corona an: Tönnies will in Fleischereien künftig nur noch Kinder beschäftigen

Rheda-Wiedenbrück (dpo) - Nach einem erneuten Corona-Ausbruch mit mindestens 400 Infizierten in einer seiner Fleischfabriken in Rheda-Wiedenbrück muss Clemens Tönnies umdenken. Statt osteuropäische Billiglöhner will er künftig Kinder einsetzen, weil diese sich neuesten Studien zufolge seltener mit Covid-19 infizieren.mehr...

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: ÖVP-Berater wird Corona-Millionär: Oberösterreich zahlte 5-fachen Preis für Schutzausrüstung

Kontrast.at am 17.06.2020 um 17:04 Uhr

ÖVP-Berater wird Corona-Millionär: Oberösterreich zahlte 5-fachen Preis für Schutzausrüstung

Ein ehemaliger Wahlkampfmanager und Kommunikationsberater der ÖVP OÖ hat an Corona ziemlich gut verdient: Er verkaufte um 4,5 Millionen Euro OP Kittel, Schutzmasken und Handschuhe an das Land Oberösterreich. Die Firma, über die der Deal abgewickelt wurde, gründete er erst im April. Erfahrung beim Einkauf von Medizinprodukten hatte er keine. Dafür gute Kontakte zur ÖVP-Oberösterreich. Seine Angebote waren bis zu 6 Mal teurer als jene der anderen Händler.
Walter Schnauder ist…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Kettenbrief zur Corona-App: „Bitte streiche mich von Deiner Telefonkontaktliste“

Mimikama am 17.06.2020 um 14:20 Uhr

Kettenbrief zur Corona-App: „Bitte streiche mich von Deiner Telefonkontaktliste“

Am 16. Juni erschien die Corona-Warn-App für Deutschland, wodurch ein Kettenbrief darüber leicht abgeändert erneut kursiert. In dem Kettenbrief wird impliziert, dass die Corona-App den Standort tracken und die Kontaktdaten im Telefon auslesen würde, weswegen man bei Nutzung der App die jeweilige Person aus der Telefonkontaktliste sowie aus allen Social Media Kontaktlisten löschen solle. Um [... mehr zum lesen (klick)...]

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Trump erlaubt verbotene Jagd-Methoden: Bären- und Wolf-Babys dürfen wieder gejagt werden

Newsner am 17.06.2020 um 12:22 Uhr

Trump erlaubt verbotene Jagd-Methoden: Bären- und Wolf-Babys dürfen wieder gejagt werden

Alaska/USA: Eine neue Maßnahme des Weißen Hauses, eine umweltbewusste Politik zurückzuziehen, hat nun für große Diskussionen gesorgt und lässt viele Tierschützer und Artenschützer wütend zurück. Abgeschlossen wurde es letzte Woche, als die Regierung um Donald ...
The post Trump erlaubt verbotene Jagd-Methoden: Bären- und Wolf-Babys dürfen wieder gejagt werden appeared first on Newsner Deutsch.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren