News-Charts vom 12.07.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 12.07.2020×

02

Bild zum Artikel: Katze in Graz lebendig gehäutet und ausgesetzt

Kronen Zeitung am 12.07.2020 um 15:40 Uhr

Katze in Graz lebendig gehäutet und ausgesetzt

Ein unfassbarer Fall von Tierquälerei hat sich Sonntagnachmittag am Griesplatz in Graz zugetragen, wie die Polizei mitteilte: Eine 33-Jährige entdeckte eine torkelnde Katze und dachte, sie sei überfahren worden - doch eine Tierärztin bemerkte dann: Die Katze war fachkundig gehäutet worden. Sie musste eingeschläfert werden.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Wie ich zum Veganer wurde - An alle Fleischfresser: Versteht endlich, dass ihr Embryos und Babys esst!

Focus Online am 12.07.2020 um 10:26 Uhr

Wie ich zum Veganer wurde - An alle Fleischfresser: Versteht endlich, dass ihr Embryos und Babys esst!

Es war einmal ein Fleischfresser. Leider wird das kein Märchen, sondern meine Geschichte. Die eines Mannes, der aufhörte Tier zu essen. Und hier hören sicher 50 Prozent der Menschen auf zu lesen. Hätte ich früher auch: Da schreibt ein militanter Veganer. Gar kein Bock. Von FOCUS-Online-Autor Ralph Große-Bley

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Bonner Beethovenhaus - Rassismus-Debatte um 'Im Mohren' entbrannt: Muss er jetzt weg?

Focus Online am 12.07.2020 um 09:59 Uhr

Bonner Beethovenhaus - Rassismus-Debatte um "Im Mohren" entbrannt: Muss er jetzt weg?

Nicht nur in Deutschland läuft nach den schlimmen Übergriffen auf dunkelhäutige Menschen und dem Tod von George Floyd in den USA eine heftige Rassismus-Debatte: Müssen Orte, an denen das als beleidigend empfundene Wort Mohr vorkommt, umbenannt werden? Betroffen davon wären unter anderem Apotheken, Straßen oder Haltestellen.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Schaulustige filmen Festnahme: München: Mann prügelt auf Polizisten ein - 50 Passanten feuern ihn an

Abendzeitung am 12.07.2020 um 12:40 Uhr

Schaulustige filmen Festnahme: München: Mann prügelt auf Polizisten ein - 50 Passanten feuern ihn an

Wieder ist es am Wochenende zu Gewalt gegen Polizisten gekommen. Bei einem Einsatz in der Kaufingerstraße hat ein 18-Jähriger am Samstagabend mit der Faust einen Beamten geschlagen. Während der Festnahme haben sich rund 50 Passanten mit dem jungen Mann solidarisiert und die Szene gefilmt.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: 'Großeltern interessieren nicht': Polizei relativiert Herkunftsrecherche

kein Favicon ermittelbar. ntv am 12.07.2020 um 15:06 Uhr

"Großeltern interessieren nicht": Polizei relativiert Herkunftsrecherche

Nach Kritik an der Stuttgarter Polizei, sie wolle die Stammbäume von Verdächtigen der Krawallnacht untersuchen, werden Details bekannt. Laut Polizei wird lediglich das persönliche Umfeld einzelner Verdächtiger betrachtet. Eine "Stammbaumforschung" finde nicht statt. Der Polizeipräsident hat das Wort offenbar gar nicht benutzt.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Corona-Leugner stirbt an Covid-19, als er beweisen wollte, dass es Fake ist

Der Volksverpetzer am 12.07.2020 um 16:12 Uhr

Corona-Leugner stirbt an Covid-19, als er beweisen wollte, dass es Fake ist

„Ich dachte, das war ein Schwindel…“ Ein etwa 30-jähriger Corona-Patient starb am Coronavirus, nachdem er an einer so genannten „COVID-Party“ teilgenommen hatte, so ein Gesundheitsbeamter aus San Antonio, Texas. Die Chefärztin des Methodist Healthcare Krankenhauses, Dr. Jane Appleby, sagte, der Verstorbene wollte selbst testen, ob das Corona-Virus wirklich existiere. Der junge Verschwörungsideologe und Corona-Leugner steckte […]
The post Corona-Leugner stirbt an Covid-19, als er beweisen…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren