News-Charts vom 24.07.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.07.2020×

01

Bild zum Artikel: Wieder mehr Migration auf BalkanrouteGrüne: Deutschland muß mehr Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen

Junge Freiheit am 24.07.2020 um 10:10 Uhr

Wieder mehr Migration auf BalkanrouteGrüne: Deutschland muß mehr Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen

Die Grünen haben die Aufnahme von Migranten aus Griechenland durch die Bundesregierung als nicht ausreichend kritisiert. „Wir sehen heute: Deutschland kann helfen“, sagt Bundestagsfraktionschefin Katrin Göring-Eckardt. Unterdessen warnt Innenminister Horst Seehofer (CSU) vor einer wachsenden Migration auf der Westbalkanroute.

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Von Lena über Joko bis Herbie: Stars bitten zur Spendenaktion für Flüchtlinge

kein Favicon ermittelbar. ntv am 24.07.2020 um 17:45 Uhr

Von Lena über Joko bis Herbie: Stars bitten zur Spendenaktion für Flüchtlinge

Sie wollten schon immer einen signierten Hoodie von Lena, eine Brille von Joko oder einen Bademantel von Herbert Grönemeyer? Dann ist das jetzt Ihre Chance. Unter dem Motto "Los für Lesbos" verlosen 24 Stars persönliche Dinge. Der Erlös kommt der Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer zugute.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Weil sie sowieso ständig eine Maske dabei hat: Frau fängt an, nachts Verbrecher zu jagen

Der Postillon am 24.07.2020 um 17:14 Uhr

Weil sie sowieso ständig eine Maske dabei hat: Frau fängt an, nachts Verbrecher zu jagen

Köln (dpo) - Es war ein spontaner Gedanke, der eine 24-Jährige zum Schrecken der Kölner Unterwelt machte. "Wenn ich eh schon dauernd eine Maske dabei habe, warum dann nicht einfach noch ein bisschen Verbrecher jagen?" Seitdem streift die Frau, die anonym bleiben möchte, durch das nächtliche Köln und kämpft für das Gute.mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: „Ich rate, gegen den Muezzinruf zu klagen“

Tichys Einblick am 24.07.2020 um 09:37 Uhr

„Ich rate, gegen den Muezzinruf zu klagen“

TE: Mehr und mehr Gemeinden erlauben in Deutschland den Muezzinruf. Dagegen regt sich Unmut, in Herford etwa reagiert ein 37jähriger darauf, indem er Gegenlärm mit einem Kochtopf und Löffel veranstaltet. Welche Chancen gibt es, sich vor Gericht gegen den Gebetsruf zu wehren? Ralf Höcker: Der Gebetsruf greift gleich in mehrere Grundrechte ein. Damit ist er rechtfertigungsbedürftig.
Der Beitrag „Ich rate, gegen den Muezzinruf zu klagen“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Ein paar falsche Likes, und raus bist du? Wie der öffentlichrechtliche Rundfunk einen Bundeswehrsoldaten in die rechtsradikale Ecke stellte

Neue Zürcher Zeitung am 24.07.2020 um 17:37 Uhr

Ein paar falsche Likes, und raus bist du? Wie der öffentlichrechtliche Rundfunk einen Bundeswehrsoldaten in die rechtsradikale Ecke stellte

Oberstleutnant B. war beim deutschen Militär für die sozialen Netzwerke zuständig und steht nun wegen seines Verhaltens bei Instagram in der Kritik. Ein Beitrag der ARD insinuiert, er habe politisch fragwürdige Verbindungen. Die Vorwürfe sind jedoch schwach begründet.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Anschober: Maskenpflicht wegen Schnupfenviren-„Grundrauschen“

Wochenblick am 24.07.2020 um 18:53 Uhr

Anschober: Maskenpflicht wegen Schnupfenviren-„Grundrauschen“

Am Dienstag, dem 21. Juli, stand Gesundheitsminister Rudolf Anschober ORF Anchorman Armin Wolf Rede und Antwort zur neuen Maskenverordnung. Die Begründung aus Sicht des Ministers verwunderte viele Beobachter: Er argumentierte nicht mit eventuell steigenden Corona-Zahlen sondern sieht ein „virologisches Grundrauschen“ von Schnupfenviren als Grund. Österreich wurde also aufgrund von Erkältungs-Erregern wieder eine Maskenpflicht vorgeschrieben. Die […]
The post Anschober: Maskenpflicht wegen…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Nur zehn Wochen alt - Unbekannter setzt blinden Hundewelpen im Wald aus

Focus Online am 24.07.2020 um 08:25 Uhr

Nur zehn Wochen alt - Unbekannter setzt blinden Hundewelpen im Wald aus

Der kleine Kelpie-Mischlings-Welpe Nemo hatte keinen guten Start ins Leben. Mit nur knapp zehn Wochen wurde er an einem Baum im Wald im österreichischen Kärnten angebunden und seinem Schicksal überlassen – wahrscheinlich nur deshalb, weil er blind ist. Glücklichweise wurde er noch rechtzeitig entdeckt.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Türkei-Experte Seufert - Kommt es zu einem Krieg zwischen der Türkei und Griechenland?

Focus Online am 24.07.2020 um 08:00 Uhr

Türkei-Experte Seufert - Kommt es zu einem Krieg zwischen der Türkei und Griechenland?

Die Türkei sucht mit aller Macht in der Ägäis nach Erdgas - zur Not werden dort auch Waffen eingesetzt. Zuletzt konnte, wohl auch durch Vermittlung von Angela Merkel, eine Eskalation vermieden werden. Geht es nach Türkei-Experte Günter Seufert, ist die aber nicht auszuschließen.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Familien aus griechischen Flüchtlingslagern in Deutschland angekommen

Epoch Times am 24.07.2020 um 15:35 Uhr

Familien aus griechischen Flüchtlingslagern in Deutschland angekommen

Die Migranten auf den griechischen Ägäis-Inseln leben in hoffnungslos überfüllten Lagern. Seit Jahren schon gelten die Zustände dort als dramatisch. Nun nimmt Deutschland ein paar Dutzend weitere Menschen von dort auf.
Der Beitrag Familien aus griechischen Flüchtlingslagern in Deutschland angekommen erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch).

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Wo der Staat noch hart durchgreift: Razzia gegen corona-kritische Ärztin

jouwatch am 24.07.2020 um 18:00 Uhr

Wo der Staat noch hart durchgreift: Razzia gegen corona-kritische Ärztin

Im beschaulichen oberbayerischen Bad Kohlgrub rückte die Polizei gestern mit einem Großaufgebot an. Ging es um eine IS-Terrorzelle mit geplantem Massenmord? Wurde ein osteuropäischer Menschenschlepperring ausgehoben? Oder das Hauptquartier einer neuen RAF-Zelle? Weitaus schlimmer: Die Razzia galt einer Ärztin, die im Verdacht steht, „Corona-Demos“ organisiert zu haben. In Zeiten pandemischer Dauerhysterie sind das die wahren […]

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren