News-Charts vom 08.10.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.10.2020×

02

Bild zum Artikel: Ärzte sehen Corona-Maßnahmen als 'völlig überzogen'

meinbezirk.at am 08.10.2020 um 09:25 Uhr

Ärzte sehen Corona-Maßnahmen als "völlig überzogen"

Bei einer Pressekonferenz auf Einladung der ICI (Initiative für eine evidenzbasierte Corona-Information) waren sich Mediziner einig darin, dass die Corona-Gefahr völlig überzogen dargestellt wurde, die Maßnahmen nicht evidenzbasiert, deren Folgen aber wesentlich gefährlicher seien als das Virus selbst. Kritik kommt insbesondere an der sozialen Isolierung, der Verpflichtung zum MNS ebenso wie an der PCR- Teststrategie. Mit einem Volksbegehren sollen die Maßnahmen der Regierung aufgehoben werden,…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Modeexperten kritisieren Mike Pence, weil er Krawatte und Fliege gleichzeitig trug

Der Postillon am 08.10.2020 um 12:14 Uhr

Modeexperten kritisieren Mike Pence, weil er Krawatte und Fliege gleichzeitig trug

Washington (dpo) - Es läuft einfach nicht für Team Trump: Nachdem der US-Präsident bei der ersten Debatte gegen Joe Biden mit seinem stürmischen Verhalten für Empörung sorgte, zog sein Vize Mike Pence nach der gestrigen Debatte gegen Kamala Harris die Kritik von Modeexperten auf sich. Sie bemängeln, dass Pence bei dem Rededuell gleichzeitig Krawatte und Fliege trug. mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: EU-Kommission empfiehlt massive Neuansiedlung von Migranten

Tichys Einblick am 08.10.2020 um 16:10 Uhr

EU-Kommission empfiehlt massive Neuansiedlung von Migranten

Mit einem Papier vom 23. September 2020 empfiehlt die EU-Kommission ihren Mitgliedsländern, „legale Zugangswege“ für Migranten nach Europa zu schaffen, und diesen Menschen auf ihren Territorien nicht nur vorübergehend Schutz zu gewähren, sondern sie dauerhaft anzusiedeln („Resettlement“). Das sei eine „moralische Pflicht“. In der Empfehlung heißt es: „Die Zahl der Flüchtlinge und anderer Personen, die
Der Beitrag EU-Kommission empfiehlt massive Neuansiedlung von Migranten erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Eigene Entscheidung! Michael Wendler schmeißt DSDS hin

Promiflash am 08.10.2020 um 19:57 Uhr

Eigene Entscheidung! Michael Wendler schmeißt DSDS hin

Michael Wendler (48) macht ernst! In den vergangenen Tagen sorgte der Schlagerstar mal wieder für Schlagzeilen. Weil er seine Frau Laura (20) mit in die USA begleitete und im Anschluss seinen eigenen Rückflug verpasste, fiel der Juror bei Deutschland sucht den Superstar aus – Michael konnte beim Recall nicht dabei sein. Kurz darauf wurden einige Stimmen laut, die vermuteten, dass dies das Aus für den Sänger in der DSDS-Jury bedeuten könnte. Das soll sich nun bewahrheiten – allerdings traf der…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Elektro oder nichts? - Söder will Benziner und Diesel verbieten - Mehrheit der Deutschen ist dagegen

Focus Online am 08.10.2020 um 07:39 Uhr

Elektro oder nichts? - Söder will Benziner und Diesel verbieten - Mehrheit der Deutschen ist dagegen

Mit seiner Forderung, spätestens 2035 ein Verkaufs-Verbot für Verbrenner zu verhängen, hat Bayerns Ministerpräsident Applaus bei den Grünen geerntet. Eine Umfrage zeigt nun: Stadtbewohner sehen es ähnlich wie Söder - die Mehrheit der Deutschen jedoch nicht.Von FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Distanzierung von Michael: Kaufland löscht Wendler-Content!

Promiflash am 08.10.2020 um 23:06 Uhr

Distanzierung von Michael: Kaufland löscht Wendler-Content!

Dabei wurde die Werbung doch gerade erst veröffentlicht! Noch am Donnerstagmorgen machten Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) auf ihren neuen Coup, eine gemeinsame Werbung für die Supermarktkette Kaufland, aufmerksam. Der amüsante Clip belustigte schon so manchen Zuschauer und sorgte für ordentlich Diskussionen. Doch damit ist nun unmissverständlich Schluss. Kaufland distanziert sich öffentlich von Michael und löscht seine Werbung!

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Der Geschichtsschinder geht um

Tichys Einblick am 08.10.2020 um 17:57 Uhr

Der Geschichtsschinder geht um

Als der Bundespräsidentenkandidat Frank-Walter Steinmeier ausgeklüngelt wurde, unter anderem in einer süddeutschen Staatskanzlei und gegen den Willen Angela Merkels, die damals unbedingt eine Grünen-Politikerin wollte, meinte einer seiner Unterstützer, der Sozialdemokrat habe zwar noch nie einen Satz von Erinnerungswert gesagt, aber auch noch nie etwas Falsches. Bei seinen künftigen Präsidentenreden könnte man also ganz ruhig
Der Beitrag Der Geschichtsschinder geht um erschien zuerst auf Tichys…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren