News-Charts vom 13.10.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.10.2020×

04

Bild zum Arikel: Karlsruhe - Aus Karlsruhe wird Karlasruhe: OB-Kandidatin Schulz will Stadt umbenennen

Focus Online am 13.10.2020 um 06:16 Uhr

Karlsruhe - Aus Karlsruhe wird Karlasruhe: OB-Kandidatin Schulz will Stadt umbenennen

Vanessa Schulz ist eine der sechs Kandidaten um den Posten des Oberbürgermeisters. Gemeinsam mit "Die Partei" und der "Partei der Humanisten" zieht Vanessa Schulz in den Wahlkampf für die Oberbürgermeisterwahl am 6. Dezember. Humor und Satire kommen in ihrem Wahlprogramm nicht zu kurz, doch auch ernsthafte Themen wie Migrationspolitik oder Umweltschutz finden ihren Platz.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: 'Two and a Half Men'-Star Conchata Ferrell (†77) ist tot

Promiflash am 13.10.2020 um 22:54 Uhr

"Two and a Half Men"-Star Conchata Ferrell (†77) ist tot

Conchata Ferrell (77) hat den Kampf um ihr Leben verloren: Der weltweit bekannte Two and a Half Men-Star ist mit 77 Jahren gestorben! Schon seit Anfang des Jahres macht die rothaarige Schauspielerin Schlagzeilen, weil es ihr gesundheitlich immer schlechter ging. Im Mai erlitt sie dann auch noch einen schweren Herzinfarkt und kämpfte seitdem in einer Pflegeeinrichtung ums Überleben. Nun konnten die Ärzte Conchata offenbar nicht mehr helfen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Deutsche bereit, Coronavirus eine zweite Chance zu geben

Der Postillon am 13.10.2020 um 13:32 Uhr

Deutsche bereit, Coronavirus eine zweite Chance zu geben

Berlin, Hamburg, Köln, München (dpo) - Jeder hat eine zweite Chance verdient: Nach einigem Zögern haben die Deutschen endlich auf ihr Herz gehört und sich entschieden, es doch noch einmal mit dem Coronavirus zu versuchen. Vergessen sind die Wochen im Frühjahr, als Deutschland das Virus noch mit kühler Distanz abservierte.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Lasst uns Schweden von ganzem Herzen gratulieren! Die neuen Zahlen vom 13. Oktober!

meinbezirk.at am 13.10.2020 um 23:50 Uhr

Lasst uns Schweden von ganzem Herzen gratulieren! Die neuen Zahlen vom 13. Oktober!

Die Ergebnisse der letzten 40 Tage bestätigen wieder einmal mehr das Corona-Erfolgsmodell Schweden. Ohne Lockdown und ohne einschneidende Maßnahmen erfolgreich durch die Corona-Pandemie zu kommen bestätigen deren Vorreiterrolle in der Bewältigung der Corona-Pandemie.
Natürlich kann man eine Strategie nur dann als erfolgreich bewerten, wenn diese auch langfristig hält was sie verspricht.
Damals, am 3. Juli war der Stand für Schweden:
5.370 Tote
Damals, am 3. September war der Stand...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Schrecklicher Verdacht: Wird Querdenken von der Klopapier-Industrie finanziert?

Der Postillon am 13.10.2020 um 17:42 Uhr

Schrecklicher Verdacht: Wird Querdenken von der Klopapier-Industrie finanziert?

Stuttgart (dpo) - Seit Monaten demonstrieren "Querdenken"-Anhänger gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung und erreichen damit zahlreiche Menschen. Doch wo liegen die Ursprünge dieser Bewegung? Ist sie wirklich nur von Spenden finanziert, wie immer wieder behauptet? Oder gibt es gar mächtige Hintermänner? Dies sind die Ergebnisse einer exklusiven Postillon-Recherche.mehr...

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: 'Stringtangas gehören nicht in ein Wellnesszentrum' - Duisburger Therme verbietet knappe Bikinis - damit Familien sich nicht gestört fühlen

Focus Online am 13.10.2020 um 20:01 Uhr

"Stringtangas gehören nicht in ein Wellnesszentrum" - Duisburger Therme verbietet knappe Bikinis - damit Familien sich nicht gestört fühlen

In Schwimmbädern präsentiert so manch einer gerne viel nackte Haut. Der Niederrhein Therme in Duisburg ist der Mangel an Textil allerdings ein Dorn im Auge. Neue Schilder weisen auf ein Verbot von zu knappen Bikinis hin. Gerade Familien mit Kindern würden sich von einer gewissen Freizügigkeit gestört fühlen.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Immobilien würden Ansprüchen nicht gerechtAsylbewerber lehnen Leipziger Wohnungen ab

Junge Freiheit am 13.10.2020 um 19:20 Uhr

Immobilien würden Ansprüchen nicht gerechtAsylbewerber lehnen Leipziger Wohnungen ab

Zahlreiche Asylbewerber haben ihnen angebotene Leipziger Wohnungen abgelehnt, weil sie ihnen zu weit vom Stadtzentrum entfern lagen, keinen Fahrstuhl hatten oder ihren individuellen Ansprüchen nicht genügten. Zudem würden von ihnen oft Anfragen für Wohnung gestellt, die über mindestens vier Zimmer verfügten, heißt es in einem Bericht der zuständigen Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Schwerer Unfall nach A3-Blockade - Fahrer kracht ins Stauende - mit Heli in Klinik

Osthessen News am 13.10.2020 um 15:44 Uhr

Schwerer Unfall nach A3-Blockade - Fahrer kracht ins Stauende - mit Heli in Klinik

Schon wieder seilten sich am Dienstagmorgen Aktivisten auf einer Autobahnbrücke ab, um gegen den Bau der A49 zu demonstrieren. Doch dieses Mal mit schweren Folgen, denn aufgrund des Staus kam es zu einem schweren Unfall am Stauende. [image-1-v]Die Bilder kennen wir bereits zu gut: Aktivisten seilen sich von einer Autobahnbrücke ab, hängen Banner auf, das SEK muss ausrücken. "Dritte Woche der Rodungen, dritte Woche der Brückenblockierung", schreiben die Gegner auf Twitter. Dieses Mal besetzten…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Diese Fotos eines 90-jährigen Paares beweisen, dass es die ewige Liebe noch gibt!

Wisst Ihr noch? am 13.10.2020 um 17:49 Uhr

Diese Fotos eines 90-jährigen Paares beweisen, dass es die ewige Liebe noch gibt!

Wenn es in Film und Fernsehen um die Liebe geht, dann erscheint jedes Superlativ zu klein – Liebe ist immer „universell“ und „endlos“. Dabei wissen die meisten Paare, die seit langen Jahren liiert sind: Liebe ist ein Gefühl, das man hegen und pflegen muss, nichts, das einen einfach umfängt und trägt. Dass es sie dennoch […]
Der Beitrag Diese Fotos eines 90-jährigen Paares beweisen, dass es die ewige Liebe noch gibt! erschien zuerst auf Wisst Ihr Noch?.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren