News-Charts vom 25.03.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 25.03.2021×

01

Bild zum Artikel: Generalstaatsanwaltschaft teilt mit - Haftbefehl in Maskenaffäre erlassen

Focus Online am 25.03.2021 um 12:12 Uhr

Generalstaatsanwaltschaft teilt mit - Haftbefehl in Maskenaffäre erlassen

In der Maskenaffäre um Korruptionsverdacht gegen Politiker hat die Generalstaatsanwaltschaft München Haftbefehl beantragt. Einer der Beschuldigten in dem Komplex sei am Donnerstag festgenommen worden, teilte die Ermittlungsbehörde mit. Einen Namen des Verdächtigen nannten die Ermittler nicht.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: EU erwägt, Impfstoff künftig nicht mehr per Schildkröte auf Mitgliedsstaaten zu verteilen

Der Postillon am 25.03.2021 um 17:06 Uhr

EU erwägt, Impfstoff künftig nicht mehr per Schildkröte auf Mitgliedsstaaten zu verteilen

Brüssel (dpo) - Legt die EU jetzt den Impf-Turbo ein? Nach anhaltender Kritik an der langsamen Beschaffung und Verteilung der Corona-Impfstoffe zieht Brüssel inzwischen offenbar in Erwägung, die bestellten Impfdosen künftig nicht mehr per Schildkröte ausliefern zu lassen. mehr...

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 'Dann wären die 6500 Zwangsarbeiter ja umsonst gestorben' – Katar kontert Boykottaufrufe zur WM 2022

Der Postillon am 25.03.2021 um 13:25 Uhr

"Dann wären die 6500 Zwangsarbeiter ja umsonst gestorben" – Katar kontert Boykottaufrufe zur WM 2022

Doha (dpo) - Damit haben die Katar-Kritiker wohl nicht gerechnet: Nach zahlreichen Aufrufen zum Boykott der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 hat Hassan Al-Thawadi, Generalsekretär des Organisationskomitees, nun alle Kritiker aufgefordert, das Erbe der auf den Stadion-Baustellen umgekommenen Bauarbeiter, deren Arbeitsbedigungen oft an Zwangsarbeit grenzen, nicht zu beschmutzen.mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Die beunruhigenden Zahlen zu Impfschäden und das Schweigen der Medien

reitschuster.de am 25.03.2021 um 20:18 Uhr

Die beunruhigenden Zahlen zu Impfschäden und das Schweigen der Medien

Vergleicht man die Anzahl aller gemeldeten Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen in den letzten 21 Jahren mit denen zu Corona-Impfungen, erkennt man einen überraschendes Missverhältnis. Doch zu lesen und hören ist darüber kaum etwas. Was steckt dahinter?
Der Beitrag Die beunruhigenden Zahlen zu Impfschäden und das Schweigen der Medien erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Eislauf-Star Katarina Witt platzt der Kragen: „Zurück in der DDR“

reitschuster.de am 25.03.2021 um 23:10 Uhr

Eislauf-Star Katarina Witt platzt der Kragen: „Zurück in der DDR“

Eislauf-Star Katarina #Witt platzt der Kragen – sie fühlt sich angesichts der Corona-Politik in die DDR zurück versetzt: "Die Ähnlichkeit ist verblüffend." Prompt hagelt es den üblichen Shitstorm der üblichen regierungsnahen Gesinnungswärter.
Der Beitrag Eislauf-Star Katarina Witt platzt der Kragen: „Zurück in der DDR“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: DSDS-Juryhammer: Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen!

Promiflash am 25.03.2021 um 17:20 Uhr

DSDS-Juryhammer: Thomas Gottschalk ersetzt Dieter Bohlen!

Kann man Dieter Bohlen (67) überhaupt ersetzen? Diese Frage stellen sich aktuelle viele Fans von DSDS! Der Grund: Der Poptitan wird nicht erst in der nächsten Staffel der Castingshow fehlen – sondern bereits in den kommenden Liveshows! Angeblich soll das DSDS-Urgestein krankheitsbedingt ausfallen. Offenbar hat der Sender RTL auch schon Ersatz gefunden. Und es ist nicht wie viele gedachte haben Ex-Juror Pietro Lombardi (28)...

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Nach Vorfällen mit Astrazeneca-Vakzin - Forscher finden Thrombose-Ursache: 'Menschen können sich nun bedenkenlos impfen lassen'

Focus Online am 25.03.2021 um 16:16 Uhr

Nach Vorfällen mit Astrazeneca-Vakzin - Forscher finden Thrombose-Ursache: "Menschen können sich nun bedenkenlos impfen lassen"

Wissenschaftler der Uni Greifswald haben kürzlich berichtet, nicht nur die Ursache, sondern auch eine Therapie gegen die seltenen Thrombosen nach Astrazeneca-Impfungen gefunden zu haben. Jetzt sind neue Details bekannt. Mediziner sprechen von einem Meilenstein für die Bewältigung der Pandemie.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Schweigespirale bei PCR-Tests – Regierung verweigert zum 7. Mal Antwort

reitschuster.de am 25.03.2021 um 18:00 Uhr

Schweigespirale bei PCR-Tests – Regierung verweigert zum 7. Mal Antwort

Es hat inzwischen etwas Unheimliches. Laut WHO sollen PCR-Tests wiederholt werden, wenn sie positiv ausfallen ohne Symptome. Die Regierung duckt sich jetzt zum siebten Mal bei der Frage, wie es damit in Deutschland aussieht.
Der Beitrag Schweigespirale bei PCR-Tests – Regierung verweigert zum 7. Mal Antwort erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Suezkanal: Lieferketten für Monate unterbrochen?

Kronen Zeitung am 25.03.2021 um 17:33 Uhr

Suezkanal: Lieferketten für Monate unterbrochen?

In der deutschen Wirtschaft wächst die Sorge vor einer Unterbrechung der Lieferketten durch den blockierten Suezkanal. „Die Störung kommt zu einem schlechten Zeitpunkt“, erklärte der Verband der Chemischen Industrie (VCI) am Donnerstag. Die Lieferketten stünden durch die Pandemie ohnehin unter Druck. Das nächste Problem: Wenn die Schiffe den Suez wieder passieren könnten, dürfte es dann an den Häfen zu Staus kommen. „Also, das wird uns noch mindestens ein, zwei Monate auf Trab halten“, sagte…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren