News-Charts vom 27.03.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 27.03.2021×

04

Bild zum Arikel: Die Fussel und Fädchen auf den Wattestäbchen

Mimikama am 27.03.2021 um 15:57 Uhr

Die Fussel und Fädchen auf den Wattestäbchen

Schön, wenn Menschen im Shutdown die Wissenschaft für sich entdecken. Blöd, wenn der Blick durch das Mikroskop aber Fädchen als Lebewesen interpretiert. Eine wichtige Grundlage bei wissenschaftlichen Experimenten: Nicht zielorientiert experimentieren. Einfaches Beispiel: Ein Experiment sollte nicht lauten „Ich will beweisen, dass die Erde flach ist“, sondern „Ich will überprüfen, ob die Erde rund, flach, […]

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Fröhliches Impf-Wechselspiel mit Prof. Dr. Wieler

reitschuster.de am 27.03.2021 um 19:53 Uhr

Fröhliches Impf-Wechselspiel mit Prof. Dr. Wieler

Wäre es nicht nachzuhören, würde man es kaum glauben. Gestern sagte Wieler auf meine Frage, man müsse weltweit durchkämpfen, weil Impfungen zu weniger Mutationen führen. Vor zwei Monaten sagte er noch, mehr Impfungen würden zu mehr Mutationen führen.
Der Beitrag Fröhliches Impf-Wechselspiel mit Prof. Dr. Wieler erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Ein obdachloser Mann füttert jeden Tag hungrige Katzen und hungert manchmal selbst

Sahifa. am 27.03.2021 um 19:10 Uhr

Ein obdachloser Mann füttert jeden Tag hungrige Katzen und hungert manchmal selbst

Die Liebe zu Tieren veredelt und reinigt die menschliche Seele! Trotz des harten Lebens am Bahnhof kümmert sich dieser obdachlose Mann namens Long Dum aus Thailand immer um seine Freunde, die streunenden Katzen, indem er ihnen jeden Tag Futter kauft. Er verkauft jeden Tag Limetten auf der Straße, um Geld für Essen für seine Gefährten …

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Großbritannien beschränkt Asylzuwanderung

Tichys Einblick am 27.03.2021 um 16:10 Uhr

Großbritannien beschränkt Asylzuwanderung

Für viele EU-Europäer ist es vermutlich aufregend mitzuverfolgen, wie ein Staat souverän über seine Geschicke entscheiden kann. So haben die via Brexit von der EU entkoppelten Briten gerade beschlossen, ihr Asylsystem zu reformieren. Ein Nachrichten-Onlineportal berichtete, dass die britische Regierung eine „drastische Verschärfung des Asylrechts“ plane. Zitiert wird hier Großbritanniens Innenministerin Priti Patel, die das
Der Beitrag Großbritannien beschränkt Asylzuwanderung erschien zuerst…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Verfolgt wegen seines Glaubens - „Notfalls kette ich mich an Momos Fuß“: 5000 Hamburger kämpfen gegen Abschiebung

Focus Online am 27.03.2021 um 19:35 Uhr

Verfolgt wegen seines Glaubens - „Notfalls kette ich mich an Momos Fuß“: 5000 Hamburger kämpfen gegen Abschiebung

Mohammad Jaffari erwartet in den kommenden Tagen den Bescheid, dass er abgeschoben wird - trotz erfolgreicher Integration, fließendem Deutsch und einem Ausbildungsvertrag in Hamburg. Seine Freunde wollen das nicht hinnehmen, kämpfen für ihn und finden innerhalb weniger Tage 5000 Unterstützer.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: - #Momobleibt : So kämpfen Hamburger gegen die Abschiebung ihres Freundes

Focus Online am 27.03.2021 um 19:35 Uhr

- #Momobleibt : So kämpfen Hamburger gegen die Abschiebung ihres Freundes

Mohammad Jaffari ist das Paradebeispiel gelungener Integration. Er spricht fließend Deutsch, hat viele Freunde und hat eine abgeschlossene Ausbildung. Doch all das spielt keine Rolle, denn die Behörden glauben ihm nicht, dass er im Iran aufgrund seines Glaubens verfolgt wird. Auch wenn die Lage aussichtslos erscheint, kämpfen seine Freunde dafür, dass ihr Freund Momo bleiben darf. 

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren