News-Charts vom 28.03.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 28.03.2021×

01

Bild zum Artikel: Die Kanzlerin bei Anne Will: Es fehlte nur noch der Weihrauch

reitschuster.de am 28.03.2021 um 23:50 Uhr

Die Kanzlerin bei Anne Will: Es fehlte nur noch der Weihrauch

Kuscheln mit der Kanzlerin: Anne Will machte gleich zu Beginn ihrer Sendung mit Merkel heute den Kniefall – und sagte ganz offen, dass sie keine Gegenposition einnehmen wird. Eine journalistische Selbstkastration zum Fremdschämen.
Der Beitrag Die Kanzlerin bei Anne Will: Es fehlte nur noch der Weihrauch erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Maskenpflicht für alle Schüler: Ein Rechtsanwalt macht mobil

reitschuster.de am 28.03.2021 um 15:17 Uhr

Maskenpflicht für alle Schüler: Ein Rechtsanwalt macht mobil

Morgen erhalten rund 1000 hessische Rektoren einen 15-seitigen Brief. Ein Anwalt warnt sie darin, dass sie für gesundheitliche Folgen der Maskenpflicht haften. Er fragt: Warum gilt für Kinder nicht die gleichen Regeln, wie sie der Arbeitsschutz vorschreibt?
Der Beitrag Maskenpflicht für alle Schüler: Ein Rechtsanwalt macht mobil erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Weitere Eigentumswohnung - Wie Jens Spahn mit Politik Millionen machte

t-online.de am 28.03.2021 um 08:25 Uhr

Weitere Eigentumswohnung - Wie Jens Spahn mit Politik Millionen machte

Das Vermögen des Gesundheitsministers ist kein Zufall. Recherchen von t-online zeigen: Spahn verknüpfte von Beginn an seine Karriere mit Investments. Es ist sein System des Aufstiegs. Hartz IV bedeutet noch lange keine Armut. Eine Rentenerhöhung ist in erster Linie ein Wahlgeschenk für Senioren. Wer

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Hunderttausende Menschen durch falsche Ergebnisse von Antigen-Schnelltests in Quarantäne geschickt?

RT DE am 28.03.2021 um 14:18 Uhr

Hunderttausende Menschen durch falsche Ergebnisse von Antigen-Schnelltests in Quarantäne geschickt?

Das Ergebnis von Antigen-Schnelltests soll darüber entscheiden, ob jemand einen Laden betreten oder in die Schule darf. Ist das Ergebnis positiv, muss sich die betreffende Person in die Selbstisolation begeben. RKI-Chef Wieler gab nun zu, dass jedes zweite Ergebnis falsch ist.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Sonntagsfrage: Wie könnte man das im Suezkanal feststeckende Schiff herausholen?

Der Postillon am 28.03.2021 um 10:28 Uhr

Sonntagsfrage: Wie könnte man das im Suezkanal feststeckende Schiff herausholen?

Der Welthandel schaute in dieser Woche in die Röhre – oder besser in den Suezkanal, denn dort steckte plötzlich ein riesiges Containerschiff fest. Da jeder Befreiungsversuch bis heute erfolglos war, sind nun Sie als Experte gefragt, denn in dieser Woche möchte der Sueztillon (Unterstützt durch Havarie Control) von Ihnen wissen: mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Gouverneur von Florida zieht Bilanz über ein halbes ohne Einschränkungen und Masken

tp - Peter F. Mayer bloggt über Science & Technology am 28.03.2021 um 12:14 Uhr

Gouverneur von Florida zieht Bilanz über ein halbes ohne Einschränkungen und Masken

In den USA haben mittlerweile 17 Staaten alle Einschränkungen aufgehoben und sind zu einem normalen Leben ohne Masken, Lockdown oder Schließungen von Schulen, Kirchen, Gastronomie und Geschäften zurückgekehrt. Von den Medien wurde ihnen die Katastrophe prophezeit und Berge von Toten – nichts davon ist eingetroffen. Präsident Joe Biden hatte sogar von einer „Neandertaler“ Entscheidung gesprochen … Weiterlesen Gouverneur von Florida zieht Bilanz über ein halbes ohne Einschränkungen und Masken →

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Berliner Senat - das House of Cards - Intrigen und Falschaussagen: Krimireif verwandeln sich Flüchtlingsheime in Lügengebäude

Focus Online am 28.03.2021 um 19:01 Uhr

Berliner Senat - das House of Cards - Intrigen und Falschaussagen: Krimireif verwandeln sich Flüchtlingsheime in Lügengebäude

Das Berliner Bauprogramm für Flüchtlingsunterkünfte strotzt vor Unregelmäßigkeiten. Dabei konzentriert ein einzelner Bau erstaunlich viele Intrigen, Falschaussagen und Rechtsbeugungen. Der Einzelfall ist reif für eine TV-Krimiserie und rückt das ganze Bauprogramm in ein zweifelhaftes Licht – und damit auch den Berliner Senat.Von FOCUS-Online-Autor Adrian Garcia-Landa, FOCUS-Online-Autorin Marita Westphal

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Fest in der Pest: Wie es die FDP in Corona-Zeiten krachen lacht

reitschuster.de am 28.03.2021 um 01:52 Uhr

Fest in der Pest: Wie es die FDP in Corona-Zeiten krachen lacht

Man solle Zuhause bleiben, nicht verreisen, so die Forderung der Bundes- und Landesregierungen, in denen auch die FDP sitzt. Für die eigenen Mitglieder nehmen das die Liberalen nicht so genau – und lassen es krachen.
Der Beitrag Fest in der Pest: Wie es die FDP in Corona-Zeiten krachen lacht erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Nach Ralf Schmitz: Jan Köppen übernimmt 'Take Me Out'!

Promiflash am 28.03.2021 um 10:30 Uhr

Nach Ralf Schmitz: Jan Köppen übernimmt "Take Me Out"!

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! Take Me Out hat sich in den vergangenen Jahren zu einem richtig erfolgreichen TV-Format entwickelt. Umso überraschender kam vor ein paar Monaten diese Meldung: Ralf Schmitz (46), der seit Anfang an als Gastgeber die liebeshungrigen Singles verkuppelt, wird diesen Job zukünftig nicht mehr übernehmen. Nun wurde bekannt gegeben, wer in seine Fußstapfen treten wird – Jan Köppen (38) ist der neue Moderator von "Take Me Out"!

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: 'Sonst schaffen wir das nicht': Lauterbach fordert nächtliche Ausgangssperre

kein Favicon ermittelbar. ntv am 28.03.2021 um 03:33 Uhr

"Sonst schaffen wir das nicht": Lauterbach fordert nächtliche Ausgangssperre

Die dritte Welle rollt, und sie dürfte auch viele erfassen, die Corona bislang nicht als tödliche Bedrohung wahrgenommen haben. Ein Anstieg auf 100.000 Tote lasse sich nur noch mit einem Paket an Maßnahmen verhindern, sagt Karl Lauterbach. Dazu gehöre eine nächtliche Ausgangssperre - aber auf keinen Fall eine Änderung der Impfreihenfolge.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Warum härterer Lockdown, wenn die Todeszahlen sinken?

reitschuster.de am 28.03.2021 um 18:03 Uhr

Warum härterer Lockdown, wenn die Todeszahlen sinken?

Es ist ein Grund-Widerspruch der deutschen Corona-Politik, den die meisten Medien konsequent unter den Teppich kehren: Die Todeszahlen sinken weiter, dennoch wird der Lockdown verschärft. Allein aufgrund der Testzahlen. Doch die können sehr irreführend sein. GASTBEITRAG
Der Beitrag Warum härterer Lockdown, wenn die Todeszahlen sinken? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren