News-Charts vom 11.04.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 11.04.2021×

03

Bild zum Artikel: Dubiose Expertengutachten als Grundlage - Fragwürdiges Urteil: Amtsgericht Weimar untersagt Maskenpflicht und Tests an Schulen

Focus Online am 11.04.2021 um 10:05 Uhr

Dubiose Expertengutachten als Grundlage - Fragwürdiges Urteil: Amtsgericht Weimar untersagt Maskenpflicht und Tests an Schulen

Dieses Urteil hat politische Sprengkraft, ist zugleich aber mehr als fragwürdig: Das Amtsgericht Weimar hat in einem Urteil zwei Schulen untersagt, Maskenpflicht und Corona-Tests für die Kinder einer Mutter anzuordnen. In der Urteilsbegründung zitiert das Gericht gleich mehrere Experten, die als Corona-Skeptiker gelten.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: „Politiker haben den Tod von Tausenden Alten mit verschuldet“

reitschuster.de am 11.04.2021 um 02:34 Uhr

„Politiker haben den Tod von Tausenden Alten mit verschuldet“

"Viel zu lang habe ich wohl geschwiegen. Ich kann aber diese aktuelle Situation nicht mehr aushalten" – so beginnt der Brief eines Medizin-Professors an mich. Hier seine knallharte Abrechnung mit der aktuellen Corona-Politik.
Der Beitrag „Politiker haben den Tod von Tausenden Alten mit verschuldet“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Manipulieren mit Farben: Die ARD schürt mit Tricks Corona-Angst

reitschuster.de am 11.04.2021 um 16:26 Uhr

Manipulieren mit Farben: Die ARD schürt mit Tricks Corona-Angst

Hütchenspielerei: Die Tagesschau der ARD ändert einfach mal schnell im Kleingedruckten den Zahlenschlüssel, so dass die Deutschland-Karte bei der Inzidenz auf einmal tief rot eingefärbt ist - und damit Angst schürt. Dafür müssen wir auch noch mit unseren Gebühren selbst bezahlen.
Der Beitrag Manipulieren mit Farben: Die ARD schürt mit Tricks Corona-Angst erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Parteitag in Dresden: AfD gegen 'jeglichen Familiennachzug für Flüchtlinge'

t-online.de am 11.04.2021 um 13:50 Uhr

Parteitag in Dresden: AfD gegen "jeglichen Familiennachzug für Flüchtlinge"

AfD-Rechtsaußen Björn Höcke setzt sich durch: Die Partei verschärft ihr Programm – auch wenn die nun beschlossenen Forderungen gegen geltendes Recht verstoßen. Die AfD spricht sich in ihrem Wahlprogramm gegen "jeglichen Familiennachzug für Flüchtlinge" aus. Die Delegierten des Dresdner Parteitags be

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Amtsgericht Weimar: Keine Maskenpflicht und keine verpflichtenden Corona-Tests mehr für Schüler

RT DE am 11.04.2021 um 13:36 Uhr

Amtsgericht Weimar: Keine Maskenpflicht und keine verpflichtenden Corona-Tests mehr für Schüler

Das Amtsgericht Weimar untersagt zwei Schulen mit sofortiger Wirkung, den Schülern Masken und Corona-Tests vorzuschreiben. Als Begründung wird formuliert, der Maskenzwang schädige die Kinder "physisch, psychisch, pädagogisch und in ihrer psychosozialen Entwicklung". Zudem seien die PCR- und Schnelltests "nicht geeignet", eine Corona-Infektion festzustellen.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: PR-Desaster für Spahn: Impf-Reklame mit Fake-Bild

reitschuster.de am 11.04.2021 um 18:52 Uhr

PR-Desaster für Spahn: Impf-Reklame mit Fake-Bild

Das Gesundheitsministerium wirbt mit einem Bild, das den Eindruck vermittelt, Günther Jauch sei geimpft worden. Doch der verplapperte sich: Das Bild war gestellt, Jauch ist nicht geimpft. Die Reklame-Aktion führt die Bürger bewußt in die Irre.
Der Beitrag PR-Desaster für Spahn: Impf-Reklame mit Fake-Bild erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Zwangstests: Söder übergeht Eltern

reitschuster.de am 11.04.2021 um 23:25 Uhr

Zwangstests: Söder übergeht Eltern

Markus Söder bleibt hart: Obwohl Juristen die Rechtmäßigkeit dieses Vorgehens bezweifeln, müssen sich ab morgen alle Schüler im Freistaat testen lassen. Wer nicht mitmacht, muss Zuhause bleiben. Die bayerische Regierung weigert sich, eine richterliche Entscheidung abzuwarten, die für Dienstag anvisiert ist. GASTBEITRAG
Der Beitrag Zwangstests: Söder übergeht Eltern erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: „Unser Onkel ist nicht am Corona-Virus gestorben“

Kronen Zeitung am 11.04.2021 um 06:00 Uhr

„Unser Onkel ist nicht am Corona-Virus gestorben“

„Unser Onkel ist kein Corona-Toter, auch wenn er als solcher in der Statistik geführt wird. Er war zwar positiv, hat aber einen leichten Verlauf gehabt und ist an einem Herzinfarkt gestorben“ – Angehörige eines 47-Jährigen aus dem Bezirk Braunau ärgert sehr, dass ihr Onkel offiziell als Opfer der Pandemie geführt wird.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Schock: Sieben Menschen trotz Zweifach-Impfung an Corona gestorben

Wochenblick am 11.04.2021 um 14:02 Uhr

Schock: Sieben Menschen trotz Zweifach-Impfung an Corona gestorben

Politik, Prominente und Mainstream-Medien rühren kräftig die Werbetrommel für die Corona-Impfung. Sie verfechten die Erzählung, wonach diese der Schlüssel zur Freiheit und Normalität sei. Nun häufen sich die Schlagzeilen über Menschen, die trotz angeblich vollem Impfschutz teils schwer erkrankten oder gar verstarben. Eine besondere Häufung trat im norddeutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern auf: Gleich sieben Menschen starben […]
Weiterlesen: Schock: Sieben Menschen trotz Zweifach-Impfung…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Nach Masken-Sensationsurteil: Framing oder Totschweigen

reitschuster.de am 11.04.2021 um 15:10 Uhr

Nach Masken-Sensationsurteil: Framing oder Totschweigen

Die meisten Medien schweigen das Weimarer Urteil tot, das die Pflicht zum Maskentragen, zum Einhalten von Mindestabständen und zu Schnelltests an Schulen verbietet. Die wenigen, die berichten, betreiben Framing und Richterschelte. Thüringens Regierung erklärte derweil, dass sie das Urteil faktisch ignorieren will.
Der Beitrag Nach Masken-Sensationsurteil: Framing oder Totschweigen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht

Tichys Einblick am 11.04.2021 um 10:13 Uhr

Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht

Die Tagesschau veröffentlicht regelmäßig eine Deutschlandkarte, die die 7-Tage-Inzidenz für jeden Landkreis ausweist – je dunkler ein Kreis eingefärbt, desto mehr gemeldete Corona-Neuinfektionen gibt es dort. Im Falle dieser Karte sind niedrige Inzidenzwerte gelb markiert und hohe Inzidenzwerte rot. Wenn man sich die Karte vom 17.03.2021 anschaut, sieht man einige rot markierte Landkreise, sogar den
Der Beitrag Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht erschien…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Ex-Richterbund-Chef Gnisa 'fassungslos': Bund plane 'nicht mehr einzufangenden Dauerlockdown'

RT DE am 11.04.2021 um 18:19 Uhr

Ex-Richterbund-Chef Gnisa "fassungslos": Bund plane "nicht mehr einzufangenden Dauerlockdown"

Jens Gnisa, früherer Vorsitzender des Richterbundes, zeigt sich fassungslos über die Pläne des Bundes zur Ausweitung seiner Kompetenzen in der Corona-Krise. Der Bund agiere unverhältnismäßig und missachte die Justiz. Derweil rückt der sogenannte "Brückenlockdown" offenbar näher.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren