News-Charts vom 15.05.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.05.2021×

02

Bild zum Artikel: In Kroatien ist Freiheit

reitschuster.de am 15.05.2021 um 18:26 Uhr

In Kroatien ist Freiheit

"In Zagreb kommen meiner Frau und mir fast die Tränen: Der erste Restaurantbesuch für uns seit sieben Monaten. Draußen herrscht Partyleben. Alle Straßencafés zum Bersten voll. Es wird gefeiert, getrunken, getanzt und sich umarmt, als gäbe es kein Morgen. Wir fühlen uns wie auf einem anderen Planeten. Ein Reisebericht
Der Beitrag In Kroatien ist Freiheit erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: „Stoppt sämtliche Covid-19-Impfungen – sofort“

reitschuster.de am 15.05.2021 um 02:07 Uhr

„Stoppt sämtliche Covid-19-Impfungen – sofort“

Eine Gruppe von 57 internationalen Wissenschaftlern und Ärzten sieht enorme Risiken und fordert das unverzügliche Ende der Impfkampagne. Die als Vakzine verwendeten Therapien entsprächen nicht der Definition des Begriffs Impfstoff und müssten passender als Gentherapien oder Impfvektortherapien bezeichnet werden.
Der Beitrag „Stoppt sämtliche Covid-19-Impfungen – sofort“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Im Falle des Wahlsiegs - Baerbock will Kurzstreckenflüge abschaffen und verrät, dass Ehemann Job aufgeben würde

Focus Online am 15.05.2021 um 23:20 Uhr

Im Falle des Wahlsiegs - Baerbock will Kurzstreckenflüge abschaffen und verrät, dass Ehemann Job aufgeben würde

Annalena Baerbock hat für den Fall eines Wahlsieges angekündigt, Kurzstrecken- und Billigflüge abschaffen zu wollen. Zudem verriet sie, dass ihr Mann Daniel Holefleisch seinen Job aufgeben wird, wenn sie Kanzlerin würde. Doch dank seines Vetorechts hätte auch alles anders kommen können.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Italien: Hafenarbeiter weigern sich, Schiff mit Waffen für Israel zu beladen

Die Freiheitsliebe am 15.05.2021 um 14:20 Uhr

Italien: Hafenarbeiter weigern sich, Schiff mit Waffen für Israel zu beladen

Am gestrigen Freitag sollte die Asiatic Island vom Hafen in Livorno aus nach Ashdod in Israel aufbrechen, um dorthin unter anderem Waffen und Sprengstoff sowie andere Güter zu liefern. Nachdem die Hafenarbeiterinnen und Hafenarbeiter erfuhren, was auf dem Schiff transportiert nach Israel gesendet werden sollte, weigerten sie sich, das Schiff zu beladen, um so den […]

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Gewaltausbruch in Nahost im News-Ticker - Israelische Rakete trifft Flüchtlingslager, acht Kinder sterben – Araber setzen Synagogen in Brand

Focus Online am 15.05.2021 um 09:44 Uhr

Gewaltausbruch in Nahost im News-Ticker - Israelische Rakete trifft Flüchtlingslager, acht Kinder sterben – Araber setzen Synagogen in Brand

Binnen eines Monats hat sich Israels Konflikt mit den Palästinensern wieder gefährlich hochgeschaukelt. Erstmals seit langem schwappt die Gewalt auch auf arabische Ortschaften in Israel über – der Beginn einer neuen Intifada? Verfolg en Sie die Entwicklungen im Live-Ticker von FOCUS Online.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Deutschland auf Abwegen – nichts wie weg?

reitschuster.de am 15.05.2021 um 21:49 Uhr

Deutschland auf Abwegen – nichts wie weg?

Ich bin dann mal weg....heute in einer Woche "mache ich rüber": Ich fliege nach Moskau, in das Land, das meine zweite Heimat geworden ist. Es wird eine Zeitreise werden, sagen mir diejenigen, die in diesen Wochen dort waren: Das Leben ist dort weitgehend das Gleiche wie vor Corona. Ich bin sehr gespannt. Und freue mich auf Sauna, Schwimmbad und Restaurants.
Der Beitrag Deutschland auf Abwegen – nichts wie weg? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: In Kroatien ist Freiheit

Achgut.com am 15.05.2021 um 10:23 Uhr

In Kroatien ist Freiheit

(Gastautor) Von Jörg Schneidereit. Wir sind in Kroatien. In Zagreb kommen meiner Frau und mir fast die Tränen: Wein und wunderbares Essen. Der erste Restaurantbesuch für uns seit sieben Monaten. Draußen herrscht Partyleben. Alle Straßencafés zum Bersten voll. Es wird gefeiert, getrunken, getanzt und sich umarmt, als gäbe es kein Morgen. Wir fühlen uns wie auf einem anderen Planeten. Die normalsten Dinge der Welt sind hier real – und nicht ein Film aus einer vergangenen Epoche.

Artikel ist nicht mehr online

20

Bild zum Arikel: Publikation des Gesundheitsministeriums bestätigt rosa Elefanten

reitschuster.de am 15.05.2021 um 17:38 Uhr

Publikation des Gesundheitsministeriums bestätigt rosa Elefanten

Aus einem BMG-Papier geht hervor, dass Sars-CoV-2 2020 im Vergleich zum Vorjahr nicht zum jahresüblichen Grippe-Geschehen "oben drauf" kam, sondern nur eine neue Bezeichnung bzw. Beobachtungsgegenstand ist. Das bestätigt eine alte Warnung des Corona-Dissidenten Wodarg. Es sei denn, man glaubt an rosa Elefanten. GASTBEITRAG.
Der Beitrag Publikation des Gesundheitsministeriums bestätigt rosa Elefanten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Maaßen: 'Platz für Menschen in CDU, die gegen den Strom schwimmen'

Osthessen News am 15.05.2021 um 02:01 Uhr

Maaßen: "Platz für Menschen in CDU, die gegen den Strom schwimmen"

Ex-Verfassungsschutzpräsident Dr. Hans-Georg Maaßen (58, CDU) will in den Bundestag. Er tritt als CDU-Kandidat für den Thüringer Bundestagswahlkreis Suhl – Schmalkalden-Meiningen – Hildburghausen – Sonneberg an. Nun spricht der polarisierende und umstrittene Politiker mit OSTHESSEN|NEWS und KINZIG.NEWS im XL-Interview. O|N-Chefredakteur Christian P. Stadtfeld und Chief of Staff Tobias Bayer trafen den konservativen Mönchengladbacher im Herzen Meiningens. Im ersten Teil des Gespräches erfahren…

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Folgen des Nahost-Konflikts - Juden-Hass unter Muslimen: Warum bei antisemitischen Straftaten die Statistik nicht stimmt

Focus Online am 15.05.2021 um 17:26 Uhr

Folgen des Nahost-Konflikts - Juden-Hass unter Muslimen: Warum bei antisemitischen Straftaten die Statistik nicht stimmt

Die Frankfurter Professorin Susanne Schröter ist Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam. Sie wirft der Politik vor, den Antisemitismus in muslimischen Gemeinden seit Jahren auszublenden. Im Interview mit FOCUS Online erklärt sie unter anderem, warum die Kriminalstatistik bei antisemitischen Straftaten falsch ist. Von FOCUS-Online-Reporter Axel Spilcker

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren