News-Charts vom 17.06.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 17.06.2021×

04

Bild zum Arikel: Ronaldo tritt offiziellen EM-Ball mit Füßen – Adidas-Aktie stürzt ab

Der Postillon am 17.06.2021 um 15:29 Uhr

Ronaldo tritt offiziellen EM-Ball mit Füßen – Adidas-Aktie stürzt ab

Budapest (dpo) - Er hat es schon wieder getan! Nachdem Cristiano Ronaldo erst kürzlich für Furore sorgte, als er bei einer Pressekonferenz zwei Cola-Flaschen demonstrativ zur Seite stellte, kommt nun der nächste Hammer: Auf mehreren Fotos ist zu sehen, wie der portugiesische Superstar den offiziellen EM-Ball mit Füßen tritt. Die Aktie des Herstellers Adidas brach um mehr als 15 Prozent ein. mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Merkels Aussagen zur Kemmerich-Wahl landen vor dem Bundesverfassungsgericht

Tichys Einblick am 17.06.2021 um 17:27 Uhr

Merkels Aussagen zur Kemmerich-Wahl landen vor dem Bundesverfassungsgericht

Die Wahl von Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten Thürigens im Februar 2020 wird vielen wohl noch im Gedächtnis sein. Ein FDP-Mann, der mit den Stimmen der AfD in einer korrekt abgelaufenen Wahl ins Amt kam. Eine „Regierungskrise“ brach aus, eine Welle der Kritik schlug auf die FDP und Kemmerich ein und auch Angela Merkel selbst äußerte
Der Beitrag Merkels Aussagen zur Kemmerich-Wahl landen vor dem Bundesverfassungsgericht erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: „Ich werde mich nicht an diesem Scheiß beteiligen! Fuck you, Zuckerberg!“

reitschuster.de am 17.06.2021 um 00:18 Uhr

„Ich werde mich nicht an diesem Scheiß beteiligen! Fuck you, Zuckerberg!“

Es ist ein Frontalangriff auf den rund 120 Milliarden Dollar schweren Facebook-Chef. „Wie kam dieser kleine Scheißer überhaupt zu so viel Macht und ist nun einer der mächtigsten Idioten der Welt?“, fragt der Pink-Floyd Gründer Roger Waters - und rechnet gnadenlos mit Marc Zuckerberg ab. Von Christian Euler
Der Beitrag „Ich werde mich nicht an diesem Scheiß beteiligen! Fuck you, Zuckerberg!“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Eingriff in die PressefreiheitJUNGE FREIHEIT siegt gegen Innenminister Reul

Junge Freiheit am 17.06.2021 um 10:24 Uhr

Eingriff in die PressefreiheitJUNGE FREIHEIT siegt gegen Innenminister Reul

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) darf nicht mehr davor warnen, die Lektüre der JUNGEN FREIHEIT könne als Hinweise auf eine rechtsextreme Gesinnung gewertet werden. Das Verwaltungsgericht in Düsseldorf gab einer entsprechenden Klage der JF recht. Reuls Äußerungen seien ein unzulässiger Eingriff in die Pressefreiheit.
Dieser Beitrag <h3 class="subheadline">Eingriff in die Pressefreiheit</h3><h2 class="ee-post__title__heading">JUNGE FREIHEIT siegt gegen Innenminister Reul</h2>…

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Der 17. Juni mahnt uns: Keine Verharmlosung von Linksextremismus mehr!

reitschuster.de am 17.06.2021 um 14:26 Uhr

Der 17. Juni mahnt uns: Keine Verharmlosung von Linksextremismus mehr!

Hunderttausende standen 1953 gegen die linksextreme Diktatur auf; Sowjet-Panzer unterdrückten den Freiheitswillen. 68 Jahre später ist Linksextremismus wieder salonfähig in Deutschland. Das ist eine Verhöhnung der Opfer – und muss aufhören.
Der Beitrag Der 17. Juni mahnt uns: Keine Verharmlosung von Linksextremismus mehr! erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Frachthafen liegt lahm - „Prognose sieht nicht gut aus“: Jetzt lähmt ein Mega-Stau in China den Welthandel

Focus Online am 17.06.2021 um 12:49 Uhr

Frachthafen liegt lahm - „Prognose sieht nicht gut aus“: Jetzt lähmt ein Mega-Stau in China den Welthandel

Bilder des festgefahrenen Mega-Frachters „Ever Given“ gingen im März um die ganze Welt. Der Schiffsverkehr auf dem gesamten Globus stagnierte, als das Nadelöhr verstopft war. Nun bahnt sich ein erneuter Stau an. Und der könnte deutlich größere Ausmaße als noch im März annehmen.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Kickl: Beibehaltung der 3-G-Regel „schikanös“

Kronen Zeitung am 17.06.2021 um 14:12 Uhr

Kickl: Beibehaltung der 3-G-Regel „schikanös“

Die am Donnerstag von der türkis-grünen Bundesregierung bekannt gegebene große Öffnungswelle hat bei den heimischen Vertretern aus Politik und Wirtschaft gemischte Reaktionen ausgelöst. Die NEOS begrüßten die weiteren Lockerungen zwar, drängten aber darauf, diese nicht erst mit 1. Juli, sondern sofort umzusetzen. „Die Wirtschaft braucht jetzt einen Neustart“, plädierte etwa NEOS-Gesundheitssprecher Gerald Loacker, der die Beibehaltung der 3-G-Pflicht positiv beurteilt. Ganz anders sieht das der…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren