News-Charts vom 27.06.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 27.06.2021×

02

Bild zum Artikel: Tugendwächter in Aufruhr: Italienische Nationalmannschaft kniet nicht nieder

Tichys Einblick am 27.06.2021 um 18:04 Uhr

Tugendwächter in Aufruhr: Italienische Nationalmannschaft kniet nicht nieder

Kaum ein Fußballturnier der letzten Jahre wurde so politisiert wie diese Europameisterschaft: Moraldebatten über Corona-Verstöße, Regenbogenflaggen und das knien vor dem Spiel im Sinne von Black Lives Matter. Der Fußball selbst gerät da schon fast in den Hintergrund. Doch ausgerechnet die aktuell im Mittelpunkt stehende und europaweit beliebte Squadra Azzurra, die italienische Nationalmannschaft, verweigert sich jetzt
Der Beitrag Tugendwächter in Aufruhr: Italienische Nationalmannschaft kniet…

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Nach den Morden von Würzburg: „Nein, Herr Seibert! Ich bin es leid!“

Tichys Einblick am 27.06.2021 um 13:37 Uhr

Nach den Morden von Würzburg: „Nein, Herr Seibert! Ich bin es leid!“

Wieder einmal ist es geschehen. Ein sogenannter Asylbewerber, der bereits 2015 aus Somalia nach Deutschland gekommen sein soll, hat in Würzburg zahlreiche Passanten gemessert. Drei Menschen sind tot, fünf schwer verletzt, drei leicht. Als Asylbewerber abgelehnt soll er längst gewesen sein. Doch unter „subsidiärem Schutz“ gestanden haben. Was bedeutet: Egal, wie er sich seinen BRD-Aufenthalt
Der Beitrag Nach den Morden von Würzburg: „Nein, Herr Seibert! Ich bin es leid!“ erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Frauen sind im Visier von islamistischen Attentätern

Tichys Einblick am 27.06.2021 um 10:10 Uhr

Frauen sind im Visier von islamistischen Attentätern

„Ein 24-Jähriger sticht in Würzburg wahllos auf Menschen ein“, heißt es zu dem gestrigen brutalen Attentat. Doch „wahllos“ scheint dies keinesfalls gewesen zu sein. Der 24-jährige Somalier war barfuß unterwegs und trug eine FFP2-Maske, als er in einer Woolworth-Filiale nach einem Messer griff. In dem Kaufhaus begann er sofort auf bestialische Weise auf Menschen einzustechen.
Der Beitrag Frauen sind im Visier von islamistischen Attentätern erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Reisewarnungen - RKI aktualisiert Liste der Coronavirus-Risikogebiete

Deutschlandfunk am 27.06.2021 um 01:12 Uhr

Reisewarnungen - RKI aktualisiert Liste der Coronavirus-Risikogebiete

Fast ein Jahr lang hatte das Auswärtige Amt wegen der Corona-Pandemie eine generelle Reisewarnung für zahlreiche Regionen in Europa ausgesprochen. Ab dem 1. Juli gilt sie erst ab einer Inzidenz von 200 und für Gebiete, in denen sich gefährliche Virusvarianten stark verbreitet haben. Von nicht notwendigen, touristischen Reisen wird dann lediglich "abgeraten". Die Liste der Risikogebiete wird aber weiterhin regelmäßig aktualisiert. mehr

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Wie Spahn mit Fake-News die Menschen in die Irre führt

reitschuster.de am 27.06.2021 um 21:59 Uhr

Wie Spahn mit Fake-News die Menschen in die Irre führt

Zugegeben – meine Überschrift ist überspitzt. Aber genauso so müsste sie bei all den staatsnahen "Faktenfindern" lauten, wenn sie ihre Maßstäbe auf alle gleich anwenden würden. Statt nur Regierungskritiker zu diffamieren.
Der Beitrag Wie Spahn mit Fake-News die Menschen in die Irre führt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Alice Weidel: Merkels Schweigen nach dem Messerangriff ist beschämend! – Deutsche Opfer egal?

Politikstube am 27.06.2021 um 10:34 Uhr

Alice Weidel: Merkels Schweigen nach dem Messerangriff ist beschämend! – Deutsche Opfer egal?

Drei Menschen sind tot, zahlreiche weitere schwer verletzt. Aus dem Leben gerissen von einem abgelehnten somalischen Asylbewerber, der seit sechs Jahren in Deutschland lebt und im Zuge von Merkels Grenzöffnung 2015 nach Deutschland kam. Er habe seinen persönlichen Dschihad verwirklicht, wie er nach seiner Festnahme sagte. Wie reagiert die Kanzlerin auf die schreckliche Bluttat von […]
Der Beitrag Alice Weidel: Merkels Schweigen nach dem Messerangriff ist beschämend! – Deutsche Opfer egal?…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: „Wir schaffen das“ mit Todesfolge

reitschuster.de am 27.06.2021 um 15:27 Uhr

„Wir schaffen das“ mit Todesfolge

Verbrechen wie der Messerangriff von Würzberg sind die Spitze eines Eisbergs von Zuwandererstraftaten. Bei aller Empörung über das systematische Behördenversagen sollte man nicht aus dem Auge verlieren, wer für das grundsätzliche Problem verantwortlich ist. Von Frank W. Haubold
Der Beitrag „Wir schaffen das“ mit Todesfolge erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Fast 2000 Tötungsdelikte seit 2016 - Debatte nach Würzburg-Attacke: BKA-Papier zeigt wahres Ausmaß der Zuwanderer-Kriminalität

Focus Online am 27.06.2021 um 23:15 Uhr

Fast 2000 Tötungsdelikte seit 2016 - Debatte nach Würzburg-Attacke: BKA-Papier zeigt wahres Ausmaß der Zuwanderer-Kriminalität

Nach dem feigen Messerangriff von Würzburg stellt sich die Frage: Welches Ausmaß hat die Kriminalität durch Asylbewerber in Deutschland angenommen? FOCUS Online liegt eine neue BKA-Analyse zu dem hochbrisanten Thema vor. Fazit: Während die Zahl der Straftaten durch Zuwanderer allgemein leicht zurückgeht, steigt sie bei Delikten wie Mord und Totschlag an.Von FOCUS-Online-Reporter Göran Schattauer

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren