News-Charts vom 08.07.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.07.2021×

02

Bild zum Artikel: Carlos nimmt seinen sterbenden Hund mit auf die letzte Reise entlang seiner Lieblingsroute

AmoMama am 08.07.2021 um 17:20 Uhr

Carlos nimmt seinen sterbenden Hund mit auf die letzte Reise entlang seiner Lieblingsroute

Ein Mann versuchte seinem kranken Hund den letzten Wunsch zu erfüllen, indem er ihn zu einem letzten Spaziergang auf seiner Lieblingsroute mitnahm. Mit Hilfe einer Schubkarre trug der Hundebesitzer sein krebskrankes Hündchen ein letztes Mal auf seinen Lieblingsberg. Der zehnjährige Hund Monty genoss es, mit seinem Herrchen Carlos Fresco aus...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: 'UEFA hatte das Wembley-Stadion nur bis 23:30 Uhr gemietet' – Schiedsrichter erklärt, warum er den strittigen Elfmeter geben musste

Der Postillon am 08.07.2021 um 13:00 Uhr

"UEFA hatte das Wembley-Stadion nur bis 23:30 Uhr gemietet" – Schiedsrichter erklärt, warum er den strittigen Elfmeter geben musste

London (dpo) - Berechtigter Elfer oder schamlose Schwalbe? Der Strafstoß zugunsten der Engländer im gestrigen EM-Halbfinale gegen Dänemark sorgt für hitzige Diskussionen. Nun hat Schiedsrichter Danny Makkelie seine umstrittene Entscheidung erklärt: Er habe sich dafür entschieden, in der 103. Minute Elfmeter zu geben, weil die UEFA das Wembley-Stadion nur bis 23:30 Uhr (Ortszeit: 22.30 Uhr) gemietet hatte und nicht mehr viel Zeit blieb.mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: „Täter-Opfer-Umkehr“ durch NGOs: Kurz „schockiert“

Kronen Zeitung am 08.07.2021 um 17:13 Uhr

„Täter-Opfer-Umkehr“ durch NGOs: Kurz „schockiert“

Harter Schlagabtausch zwischen Bundeskanzler und NGOs: Sebastian Kurz (ÖVP) hat in der politischen Debatte um den gewaltsamen Tod der 13-jährigen Leonie die Vorwürfe dreier NGOs scharf zurückgewiesen und seinerseits der Asylkoordination, dem Verein Autonome Frauenhäuser und ZARA eine Täter-Opfer-Umkehr vorgeworfen. Er zeigte sich über die Haltung der NGOs, die die Diskussion über ausländische Straftäter als „rassistisches Ablenkungsmanöver“ bezeichnet hatten, „schockiert“. Indessen beschäftigte…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Noch einer: Lafontaine outet sich als „Corona-Ketzer“

reitschuster.de am 08.07.2021 um 23:18 Uhr

Noch einer: Lafontaine outet sich als „Corona-Ketzer“

Ausgerechnet der "Linken"-Übervater holt nun zum Frontalangriff auf die Corona-Politk aus. Er spricht von "Scharlatanerie" und "interessengeleiteten Lügen": Das Schimpfwort Covidioten falle auf diejenigen zurück, die "wichtigtuerisch Warnungen in die Welt setzen".
Der Beitrag Noch einer: Lafontaine outet sich als „Corona-Ketzer“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Auch das noch: Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden

reitschuster.de am 08.07.2021 um 22:31 Uhr

Auch das noch: Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden

"Sehr reizvoll" und "recht zuversichtlich": Selbstzweifel und Bescheidenheit sind die Sache des Sozialdemokraten nicht. Jetzt bringt er sich selbst als Nachfolger von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ins Gespräch. Und verknüpft die Androhung diesmal mit politischen Fehleinschätzungen.
Der Beitrag Auch das noch: Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: 7 plausible Theorien, warum Sterling in der 103. Minute zu Boden ging

Der Postillon am 08.07.2021 um 17:19 Uhr

7 plausible Theorien, warum Sterling in der 103. Minute zu Boden ging

Über diese Szene dürfte noch lange diskutiert werden: War der Elfmeter für England in der 103. Minute des EM-Halbfinals gegen Dänemark berechtigt? Immerhin schien Raheem Sterling verdächtig schnell im Strafraum zu stürzen. Oder gibt es dafür vielleicht eine ganz andere Erklärung? Hier sind 7 Theorien, warum der englische Stürmer zu Boden ging:mehr...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren