News-Charts vom 28.07.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 28.07.2021×

05

Bild zum Arikel: 9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen

Der Postillon am 28.07.2021 um 13:56 Uhr

9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen

Mehr als 50 Millionen Deutsche sind bereits gegen das Coronavirus geimpft. Dennoch finden sich inzwischen immer weniger Impfwillige – ein Umstand, über den derzeit in Medien und Politik viel diskutiert wird. Dabei gibt es zahlreiche gute Gründe, auf eine Immunisierung gegen das Coronavirus zu verzichten. Hier sind die wichtigsten:mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Düsseldorfer Feuerwehrmann privat im Einsatz: „Bilder geben die Lage im Ahrtal nicht ansatzweise wieder“

RP Online am 28.07.2021 um 05:15 Uhr

Düsseldorfer Feuerwehrmann privat im Einsatz: „Bilder geben die Lage im Ahrtal nicht ansatzweise wieder“

Die Flutkatastrophe an der Ahr hat vielen Menschen alles genommen, auch Mitarbeiter der Düsseldorfer Feuerwehr sind betroffen. Thomas Hasse hat sich mit Dutzenden Kollegen privat organisiert und fährt regelmäßig zum Helfen ins Ahrtal. Uns hat er von dem Einsatz erzählt.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Nina und Nena: Mutige Promi-Frauen üben laute Kritik an falscher Corona-Politik

Wochenblick am 28.07.2021 um 13:12 Uhr

Nina und Nena: Mutige Promi-Frauen üben laute Kritik an falscher Corona-Politik

Manchmal ist die Aussage einer Person bereits so wortgewaltig, dass man selbst gar nicht mehr viel hinzufügen, sondern dieser nur beipflichten muss. Dies tat Nina Proll nun im Bezug auf die kritischen Aussagen von Pop-Ikone Nena am vergangenen Wochenende. Auf Instagram teilte sie Nenas Video und zitierte eine Passage, dazu die unmissverständliche Beipflichtung: „Danke!“, sowie […]
Weiterlesen: Nina und Nena: Mutige Promi-Frauen üben laute Kritik an falscher Corona-Politik

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Abschiedsbrief eines früheren CSU-Mitglieds an Markus Söder

Tichys Einblick am 28.07.2021 um 15:12 Uhr

Abschiedsbrief eines früheren CSU-Mitglieds an Markus Söder

Florian Stumfall war als CSU-Mitglied 25 Jahre politischer Redakteur beim Bayernkurier, fünf Jahre außenpolitischer Referent in der CSU-Landesleitung – daneben teilweise Referent von Alfons Goppel im Parlament der EU und zuvor Referent der Hanns-Seidel-Stiftung. Das alles in der Ägide Strauß. Wir dokumentieren seinen Austrittsbrief. Sehr geehrter Herr Vorsitzender, seit ich Ihre ersten Schritte im Landtag
Der Beitrag Abschiedsbrief eines früheren CSU-Mitglieds an Markus Söder erschien zuerst…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: „Klima-Notfall“: Zehntausend Wissenschaftler fordern sofortige Veränderungen

RND am 28.07.2021 um 02:01 Uhr

„Klima-Notfall“: Zehntausend Wissenschaftler fordern sofortige Veränderungen

Zehntausend Wissenschaftler fordern sofortige Veränderungen des menschlichen Verhaltens, das zu Klimawandel begünstigenden Faktoren führt. Andernfalls sei „unsägliches menschliches Leid“ nicht mehr zu verhindern. Zwei Jahre zuvor hatten die Wissenschaftler bereits einen weltweiten „Klima-Notfall“ erklärt.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: 70 Jahre Genfer Flüchtlingskonvention - UNO-Flüchtlingskommissar wirft Europa vor, sich Verpflichtungen zu entziehen

Deutschlandfunk am 28.07.2021 um 07:36 Uhr

70 Jahre Genfer Flüchtlingskonvention - UNO-Flüchtlingskommissar wirft Europa vor, sich Verpflichtungen zu entziehen

Der UNO-Hochkommissar für Flüchtlinge, Grandi, hat die internationale Gemeinschaft aufgerufen, die Prinzipien der Genfer Flüchtlingskonvention zu verteidigen. Er sei alarmiert, weil europäische und andere Länder immer öfter versuchten, sich ihren Verpflichtungen zu entziehen, sagte Grandi am 70. Jahrestag der Unterzeichnung der Konvention. mehr

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Olympia: Chaos beim 100x4 Meter Freistil erwartet

Der Postillon am 28.07.2021 um 13:20 Uhr

Olympia: Chaos beim 100x4 Meter Freistil erwartet

Tokio (dpo) - Vor dem olympischen 100x4-Meter-Wettkampf der Herren im Freistilschwimmen ist die Spannung groß: Wird sich der favorisierte Australier Dennis Lachlan in seiner Paradedisziplin durchsetzen? Kann ihm der US-Amerikaner Sam Manzarek den Sieg streitig machen? Oder wird der Wettbewerb wie schon so oft in der Vergangenheit wieder einmal im Chaos enden?mehr...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: „Das ist nicht mehr die Partei, der ich vor 52 Jahren beigetreten bin“

reitschuster.de am 28.07.2021 um 23:54 Uhr

„Das ist nicht mehr die Partei, der ich vor 52 Jahren beigetreten bin“

Es ist eine vernichtende Bilanz der Ära Merkel und der Rolle der CSU dabei: Florian Stumfall zieht nach 52 Jahren in der CSU die Notbremse und verlässt die Partei. Hier sein gesalzener Abschiedsbrief an Parteichef Söder.
Der Beitrag „Das ist nicht mehr die Partei, der ich vor 52 Jahren beigetreten bin“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Thomas Sixt: Ex-Mitarbeiter spricht über Schuhbeck: 'Wie in einer Sekte, in der mir das Gehirn gewaschen wurde'

stern am 28.07.2021 um 11:31 Uhr

Thomas Sixt: Ex-Mitarbeiter spricht über Schuhbeck: "Wie in einer Sekte, in der mir das Gehirn gewaschen wurde"

Wer bei Alfons Schuhbeck in den 90er Jahren einen Ausbildungsplatz ergatterte, hatte das goldene Ticket in die Welt der Sterneküche. Doch man musste offenbar einen jähzornigen Chef aushalten, der nur nach außen eine saubere Weste wahrte. Der stern sprach mit Ex-Lehrling Thomas Sixt über seine Jahre bei Schuhbeck, die ihn tief geprägt haben. 

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren