News-Charts vom 01.10.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 01.10.2021×

02

Bild zum Artikel: Wendler: 'Als ich sagte, dass fast alle Geimpften im September tot sein werden, meinte ich natürlich September 2120'

Der Postillon am 01.10.2021 um 17:04 Uhr

Wendler: "Als ich sagte, dass fast alle Geimpften im September tot sein werden, meinte ich natürlich September 2120"

Cape Coral (dpo) - Vor Monaten sorgte Michael Wendler mit einem Telegram-Post für Aufsehen, in dem er ankündigte, dass spätestens im September alle Geimpften tot sein würden. Nun stellt der Schlagersänger klar: "Als ich sagte, dass fast alle Geimpften im September tot sein werden, meinte ich natürlich September 2120".mehr...

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: SOS: Youtube sperrt mich schon wieder – und droht mit Kanal-Löschung

reitschuster.de am 01.10.2021 um 23:04 Uhr

SOS: Youtube sperrt mich schon wieder – und droht mit Kanal-Löschung

Nicht einmal eine kritische Berichterstattung von der Bundespressekonferenz ist in Deutschland noch frei möglich: Als ich heute mein Video über sie machen wollte, erfuhr ich, dass mein Youtube-Kanal mit 330.000 Abonnenten erneut gesperrt ist. Das ist nicht mehr nur Zensur, das ist Zersetzung!
Der Beitrag SOS: Youtube sperrt mich schon wieder – und droht mit Kanal-Löschung erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Delta-Variante ist tot: Investmentbank entlarvt die Panik-Kampagne

Philosophia Perennis am 01.10.2021 um 08:00 Uhr

Delta-Variante ist tot: Investmentbank entlarvt die Panik-Kampagne

In den US-Medien wird aus einer Analyse von JP Morgan berichtet. Dort hat der Analyst David Mackie ermittelt, dass "die Delta-Welle viel milder war als erwartet: Keines der (untersuchten, Anmerkung unserer Redaktion) Länder sah eine Zunahme der Reproduktionsrate wie angenommen."
Der Beitrag Delta-Variante ist tot: Investmentbank entlarvt die Panik-Kampagne erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Clever: Laschet kommt um Rücktritt herum, indem er einfach nicht zurücktritt

Der Postillon am 01.10.2021 um 13:12 Uhr

Clever: Laschet kommt um Rücktritt herum, indem er einfach nicht zurücktritt

Berlin (dpo) - Nach der verkorksten Bundestagswahl (minus 8,8%) hält sich Armin Laschet trotz zahlreicher Rücktrittsforderungen und desolater Beliebtheitswerte weiterhin an der Spitze der CDU. Offenbar gelingt ihm dies, indem er einen cleveren Trick anwendet: Er tritt einfach nicht zurück.mehr...

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Covid-Impfstoffe: Rumänien ermittelt gegen Ursula van der Leyen; mRNA-Impfstoffe werden immer unbeliebter

Unser Mitteleuropa am 01.10.2021 um 12:00 Uhr

Covid-Impfstoffe: Rumänien ermittelt gegen Ursula van der Leyen; mRNA-Impfstoffe werden immer unbeliebter

Der Wille der Europäischen Union und einiger nationaler Regierungen, allen Europäern Massenimpfungen, einschließlich mRNA-Injektionen, aufzuzwingen, bricht angesichts des Widerstands der mittelosteuropäischen Länder zusammen, die wieder einmal an vorderster Front für die Grundfreiheiten und die Achtung ihrer souveränen Identität kämpfen. Die rumänische Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung über die Beschaffung des Covid-Impfstoffs eingeleitet und auch die Impfzentren […]

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Franziska Schutzbach: „Was Mütter alles schaffen müssen, ist ohne Erschöpfung nicht möglich“

Edition F am 01.10.2021 um 06:42 Uhr

Franziska Schutzbach: „Was Mütter alles schaffen müssen, ist ohne Erschöpfung nicht möglich“

Mutterschaft mit Erwerbsarbeit zu vereinbaren, treibt Frauen in unserem Wirtschaftssystem oft in die Erschöpfung. Für eine Veränderung braucht es mehr als private Lösungen, sagt die Publizistin Franziska Schutzbach.  In ihrem Buch „Die Erschöpfung der Frauen“ zeigt Franziska Schutzbach auf, wie und warum bei Frauen und weiblich sozialisierten Menschen eine pausenlose Beanspruchung und Verausgabung entsteht: Frauen sollen sexuell verfügbar sein, perfekt aussehen für andere, und sie sollen…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren