News-Charts vom 04.10.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 04.10.2021×

01

Bild zum Artikel: Tic Tac benennt sich in 'Globuli gegen alles' um und erhöht Preis auf 28,99 Euro pro Box

Der Postillon am 04.10.2021 um 13:49 Uhr

Tic Tac benennt sich in "Globuli gegen alles" um und erhöht Preis auf 28,99 Euro pro Box

Alba (dpo) - Die Lutschdragée-Marke "Tic Tac" soll für den deutschsprachigen Markt komplett umgestaltet werden. Das verkündete der italienische Mutterkonzern Ferrero heute in einer Pressemitteilung. Demnach sollen die beliebten Zuckerkügelchen künftig unter dem Namen "Globuli gegen alles" firmieren. Der Preis werde gleichzeitig von 2,89 Euro auf 28,99 Euro pro 37-Pack erhöht.mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Was kosten Bello und Co. künftig in Sulingen?

kreiszeitung.de am 04.10.2021 um 18:12 Uhr

Was kosten Bello und Co. künftig in Sulingen?

Sulingen – Einen neuen Rekordwert vermeldete kürzlich das Statistische Bundesamt: Danach verbuchten Städte und Gemeinden im Jahr 2020 rund 380 Millionen Euro Einnahmen aus der Hundesteuer, ein Zuwachs um 2,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Im ersten Quartal 2021 seien bereits rund 159 Millionen Euro eingenommen worden – 8,4 Prozent mehr als im Vorjahresquartal.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Oh nein! Frisch sanierte Gorch Fock mit Eisberg kollidiert

Der Postillon am 04.10.2021 um 16:37 Uhr

Oh nein! Frisch sanierte Gorch Fock mit Eisberg kollidiert

Kiel (dpo) - Das darf doch nicht wahr sein! Nach über sechs Jahren sollte die für über 130 Millionen Euro komplett generalüberholte "Gorch Fock" wieder ihren Heimathafen ansteuern. Doch bei der Fahrt von Bremen nach Kiel kollidierte das Segelschulschiff kurz vor seinem Ziel mit einem Eisberg und versank in der Nordsee.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Soziale Netzwerke seit Stunden down - Totalausfall kostet Facebook-Chef Zuckerberg schon jetzt 7 Milliarden Dollar

Focus Online am 04.10.2021 um 22:48 Uhr

Soziale Netzwerke seit Stunden down - Totalausfall kostet Facebook-Chef Zuckerberg schon jetzt 7 Milliarden Dollar

Ein weltweiter Totalausfall der sozialen Netzwerke Facebook, Whatsapp, und Instagram legt Millionen Accounts lahm. Viele Menschen können nicht mehr kommunizieren. Für Facebook ein Debakel. Ein Debakel, das Facebook-Gründer Mark Zuckerberg schon jetzt Milliarden kostet.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Nach drei Tagen Maulkorb: Youtube zieht Sperre und Zensur zurück

reitschuster.de am 04.10.2021 um 14:24 Uhr

Nach drei Tagen Maulkorb: Youtube zieht Sperre und Zensur zurück

Youtube lenkt ein: Die Google-Tochter musste nun eingestehen, dass die erneute Zensur eines Videos von mit und meine Sperrung ein Fehler war. Das zeigt, wie willkürlich heute die Meinungsfreiheit beschnitten wird. Beschämend ist auch das Schweigen der großen Medien dazu.
Der Beitrag Nach drei Tagen Maulkorb: Youtube zieht Sperre und Zensur zurück erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Wann hören Politiker damit auf, auf das wirre Geschwafel von Sankt Greta Thunberg zu hören?

RT DE am 04.10.2021 um 06:00 Uhr

Wann hören Politiker damit auf, auf das wirre Geschwafel von Sankt Greta Thunberg zu hören?

Greta Thunberg könnte den Friedensnobelpreis gewinnen, weil unsere Eliten seltsamerweise immer noch von diesem Kinderpropheten des Untergangs fasziniert sind. Als Favoritin der Wettbüros wurde Sankt Greta Thunberg nun bereits zum dritten Mal in Folge für den Preis nominiert. Doch warum eigentlich?

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: NiedersachsenAngriff mit Messer: Polizei erschießt Sudanesen

Junge Freiheit am 04.10.2021 um 17:01 Uhr

NiedersachsenAngriff mit Messer: Polizei erschießt Sudanesen

Die Polizei erschießt im niedersächsischen Stade einen Afrikaner, der die Beamten mit einem Messer attackiert. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Totschlags gegen die Polizisten. Es müsse untersucht werden, ob sie in Notwehr handelten.
Dieser Beitrag NiedersachsenAngriff mit Messer: Polizei erschießt Sudanesen wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: 'Sind zu allem bereit' - Abgeschobener Banden-Chef droht mit Polizisten-Mord - und offenbart Insider-Wissen

Focus Online am 04.10.2021 um 10:14 Uhr

"Sind zu allem bereit" - Abgeschobener Banden-Chef droht mit Polizisten-Mord - und offenbart Insider-Wissen

Ein 2017 aus der Bundesrepublik abgeschobener Banden-Chef bedroht deutsche Polizeibeamte mit dem Tod. In einem Video kündigt er an, dass er in Frankfurt lebende Afghanen zum Mord an stiften werde, sollte er nicht in Ruhe gelassen werden. Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren