News-Charts vom 03.01.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 03.01.2022×

03

Bild zum Artikel: 'Hat genauere Zahlen als wir': RKI lässt Inzidenz von Tarot-Kartenlegerin bestimmen

Der Postillon am 03.01.2022 um 13:47 Uhr

"Hat genauere Zahlen als wir": RKI lässt Inzidenz von Tarot-Kartenlegerin bestimmen

Berlin (dpo) - Weil es über die Feiertage zu massiven Verzögerungen bei Tests und Meldungen kam, tappt Deutschland derzeit im Dunkeln, was die Corona-Infektionszahlen anbelangt. Mangels belastbarer Daten griff das Robert-Koch-Institut deshalb heute auf eine pragmatische Lösung zurück: RKI-Chef Wieler ließ die aktuelle 7-Tage-Inzidenz live in der Bundespressekonferenz von einer Wahrsagerin mit Hilfe von Tarot-Karten bestimmen.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Gottfried trauert: 'Bauer sucht Frau'-Martina ist gestorben

Promiflash am 03.01.2022 um 22:18 Uhr

Gottfried trauert: "Bauer sucht Frau"-Martina ist gestorben

Für Gottfried bricht eine Welt zusammen. Der Biobauer lernte seine Partnerin Martina 2014 bei Bauer sucht Frau kennen und lieben – das Paar gab sich fünf Jahre später sogar das Jawort. Die beiden Turteltauben waren ein Herz und eine Seele gewesen. Nun hat Gottfried aber ein schwerer Schicksalsschlag ereilt: Seine geliebte Martina ist im Alter von nur 55 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: mRNA-Erfinder Malone: 'Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt'

RT DE am 03.01.2022 um 14:41 Uhr

mRNA-Erfinder Malone: "Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt"

Nachdem er nach seiner Kritik am US-Pharmakonzern Pfizer ohne Vorwarnung von Twitter verbannt worden war, meldete sich der mRNA-Pionier Robert Malone nun im renommierten Podcast "The Joe Rogan Experience" zu Wort. Darin bezeichnete er Pfizer als "eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen der Welt".

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Zahlenschwindeleien und Hardliner-Getue: Söder immer stärker unter Druck

Tichys Einblick am 03.01.2022 um 18:29 Uhr

Zahlenschwindeleien und Hardliner-Getue: Söder immer stärker unter Druck

Im März 2020 stiegen die Beliebtheitswerte Markus Söders in ungeahnte Höhen auf. Doch die Stimmung hat sich gedreht. Seine Beliebtheit befindet sich inzwischen auf dem Tiefpunkt, der einstige Überflieger geht auf Tauchstation. Der bayerische Ministerpräsident droht aus Sicht der Bürger vom Paulus zum Saulus zu werden. Bisher war die Corona-Pandemie für Söder ein einziger Glücksfall.
Der Beitrag Zahlenschwindeleien und Hardliner-Getue: Söder immer stärker unter Druck erschien zuerst auf Tichys…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: INTERVIEW - Harald Schmidt: «Ich bin auf einem guten und vernünftigen Weg, 2 G zu erfüllen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst gibt’s schnell was auf den Aluhut»

Neue Zürcher Zeitung am 03.01.2022 um 05:30 Uhr

INTERVIEW - Harald Schmidt: «Ich bin auf einem guten und vernünftigen Weg, 2 G zu erfüllen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst gibt’s schnell was auf den Aluhut»

Das Harald-Schmidt-Interview gilt längst als eigenes journalistisches Genre. Im Gespräch erinnert sich der Privatier an Begegnungen mit Günter Gaus und André Müller – und erklärt, warum er sich ein TV-Comeback finanziell gar nicht mehr leisten könnte.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Jördis Frommhold im FOCUS-Online-Interview - Long-Covid-Koryphäe erklärt, was wir zu Corona-Spätfolgen bei Geimpften wissen

Focus Online am 03.01.2022 um 09:43 Uhr

Jördis Frommhold im FOCUS-Online-Interview - Long-Covid-Koryphäe erklärt, was wir zu Corona-Spätfolgen bei Geimpften wissen

Corona kann mild oder tödlich verlaufen. Das „Dazwischen“ wird oft viel zu wenig gesehen, mahnt Jördis Frommhold. Die Chefärztin hat bisher rund 3000 Long-Covid-Patienten behandelt. Im Interview erklärt sie, warum die Spätfolgen der Infektion immer noch unterschätzt werden - und was wir bisher zur Gefahr für Geimpfte wissen.Von FOCUS-Online-Autorin Elisabeth Hussendörfer

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Mehrheit der Deutschen hat kein Vertrauen mehr in RKI-Daten

reitschuster.de am 03.01.2022 um 17:08 Uhr

Mehrheit der Deutschen hat kein Vertrauen mehr in RKI-Daten

Eine INSA-Umfrage legt das Misstrauen offen, das bei den Menschen inzwischen hinsichtlich der von den Behörden veröffentlichten Corona-Zahlen herrscht. Erklärungsversuche und Rechtfertigungen für das Datenchaos scheitern. Von Mario Martin.
Der Beitrag Mehrheit der Deutschen hat kein Vertrauen mehr in RKI-Daten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren