News-Charts vom 07.01.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 07.01.2022×

04

Bild zum Arikel: Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Ich bin raus! Das war der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren

Focus Online am 07.01.2022 um 13:59 Uhr

Die FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Ich bin raus! Das war der Moment, in dem mich das RKI und die Corona-Experten verloren

Zwei Jahre hat der Kolumnist alle Corona- Regeln befolgt. Er hat sich impfen und boostern lassen. Jetzt hat er beschlossen, dass es Zeit für Corona-Detox ist. Ab sofort wird er sein Leben nicht mehr an Infektionsmodellen ausrichten.Von Focus Magazin-Jan Fleischhauer

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Häftling tötet im Gefängnis zwei Kinderschänder, um 'der Welt einen Gefallen zu erweisen'

Mann.TV am 07.01.2022 um 17:30 Uhr

Häftling tötet im Gefängnis zwei Kinderschänder, um "der Welt einen Gefallen zu erweisen"

„Ich dachte, ich tue der Welt einen Gefallen“: Häftling ermordet im Gefängnis zwei Kinderschänder – In einem US-Gefängnis ist es kürzlich zu einem brutalen Fall von Selbstjustiz gekommen. Ein Häftling namens Jonathan Watson ermordete zwei Mitinsassen, die wegen schwerer sexueller Nötigung von Kindern unter 14 Jahren verurteilt worden waren. Brisant: Im Vorfeld hatte er die Gefängnisleitung sogar davor gewarnt, das so etwas passieren würde.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Damit Sportler sie bedenkenlos nehmen: Impfung soll in 'Doping' umbenannt werden

Der Postillon am 07.01.2022 um 17:28 Uhr

Damit Sportler sie bedenkenlos nehmen: Impfung soll in "Doping" umbenannt werden

Genf (dpo) - Steigt so die Impfbereitschaft im Profisport? Mehrere internationale Sportverbände haben sich heute dafür ausgesprochen, Impfungen offiziell in "Doping" umzubenennen. Damit soll sichergestellt werden, dass Sportler keinerlei gesundheitliche Bedenken gegenüber den Spritzen mehr an den Tag legen. mehr...

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: In Genf ist fast die Hälfte der statistisch ausgewiesenen Corona-Patienten aus anderen Gründen im Spital gelandet – und erst dort positiv getestet worden: Spitaleinweisungen wegen Corona sind tiefer als ausgewiesen

kein Favicon ermittelbar. Blick am 07.01.2022 um 01:37 Uhr

In Genf ist fast die Hälfte der statistisch ausgewiesenen Corona-Patienten aus anderen Gründen im Spital gelandet – und erst dort positiv getestet worden: Spitaleinweisungen wegen Corona sind tiefer als ausgewiesen

Täglich teilt das BAG mit, wie viele neue Corona-Patienten ins Spital eingewiesen wurden. Nun stellt sich heraus: In mehreren Kantonen werden etwa die Hälfte der Patienten aus anderen Gründen eingeliefert und erst später positiv getestet.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Verunglückt in der Kälte: Er hielt ihn 13 Stunden lang warm: Treuer Hund rettet verletzten Wanderer das Leben

stern am 07.01.2022 um 07:31 Uhr

Verunglückt in der Kälte: Er hielt ihn 13 Stunden lang warm: Treuer Hund rettet verletzten Wanderer das Leben

Ein acht Monate alter Hund hat am Wochenende im kroatischen Velebit-Gebirge einem verunglückten Wanderer das Leben gerettet. Der treue Vierbeiner mit dem Namen North wärmte 13 Stunden lang sein Herrchen mit seinem Körper, nachdem der Mann bei einem Sturz verunglückt war.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Söder unter Druck: Inzidenz von Ungeimpften manipuliert

Tichys Einblick am 07.01.2022 um 16:36 Uhr

Söder unter Druck: Inzidenz von Ungeimpften manipuliert

Die Vorwürfe gegen die bayerische Staatsregierung, die Corona-Inzidenzen im Bundesland falsch darzustellen, haben sich erhärtet. Am Freitagmorgen veröffentlichte das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) die Rohdaten zu den Inzidenzen der Geimpften und Ungeimpften, auf denen die Einschätzungen der Regierung beruhten. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hatte am 18. November 2021 in einem Tweet
Der Beitrag Söder unter Druck: Inzidenz von Ungeimpften…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren