News-Charts vom 08.08.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 08.08.2022×

07

Bild zum Arikel: Dieses Video zeigt, wie Köln ohne den 2. Weltkrieg aussehen würde

Verliebt in Köln am 08.08.2022 um 18:41 Uhr

Dieses Video zeigt, wie Köln ohne den 2. Weltkrieg aussehen würde

Der 2. Weltkrieg war für die Stadt Köln eines der einschneidendsten Ereignisse, nachdem sich das Stadtbild an vielen Stellen komplett verändert hat. Laut dem Statistischem Jahrbuch der Stadt Köln stammen 47 % aller Gebäude in Köln aus dem Zeitraum zwischen 1949 und 1978. Ein Beleg dafür, dass die Stadt nach dem Krieg quasi neu aufgebaut […]
Der Beitrag Dieses Video zeigt, wie Köln ohne den 2. Weltkrieg aussehen würde erschien zuerst auf Verliebt in Köln.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: In Dortmund - Polizei erschießt mit Messer bewaffneten 16-Jährigen

Focus Online am 08.08.2022 um 19:03 Uhr

In Dortmund - Polizei erschießt mit Messer bewaffneten 16-Jährigen

Ein 16-Jähriger ist am Montag in Dortmund durch einen oder mehrere Schüsse von Polizisten tödlich verletzt worden. Der Jugendliche habe die Beamten vorher mit einem Messer angegriffen, sagte ein Polizeisprecher. Zu den genauen Hintergründen des Polizeieinsatzes gab es zunächst keine weiteren Angaben.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Eilmeldung: Sängerin Olivia Newton-John (73) ist gestorben

Promiflash am 08.08.2022 um 21:43 Uhr

Eilmeldung: Sängerin Olivia Newton-John (73) ist gestorben

Die Musik- und Entertainmentbranche hat eine ganz große Künstlerin verloren! Olivia Newton-John (73) ist tot. Sie starb im Alter von 73 Jahren. Das gab ihr Ehemann John Easterling am Montag in einem Statement bekannt. Demnach sei die Sängerin friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien gestorben. Neben ihrem Ehemann hinterlässt Olivia ihre Tochter Chloe Rose Lattanzi, die aus ihrer ersten Ehe mit Matt Lattanzi stammt

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Zwei Tage vor Tod teilte Olivia Newton-John Bild mit Ehemann

Promiflash am 08.08.2022 um 23:18 Uhr

Zwei Tage vor Tod teilte Olivia Newton-John Bild mit Ehemann

Olivia Newton-John (73) konnte immer auf Unterstützung bauen. Die Schauspielerin kämpfte jahrelang gegen ihren Brustkrebs an: Im Jahr 2017 kehrte er zurück und befand sich zuletzt im Endstadium. Im Alter von 73 Jahren ist der Grease-Star nun friedlich im Kreise ihrer Liebsten verstorben. Für ihre Fans ein großer Schock: Denn erst vor zwei Tagen postete Olivia noch ein rührendes Bild.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Größtes Korallenriff wächst wie noch nieDer kolossale Irrtum der Klimaforscher über das Great Barrier Reef

Junge Freiheit am 08.08.2022 um 10:01 Uhr

Größtes Korallenriff wächst wie noch nieDer kolossale Irrtum der Klimaforscher über das Great Barrier Reef

Klimaforscher sagen wegen der Erderwärmung das Absterben des Great Barrier Reef voraus. Greta Thunberg behauptete, die Korallen hätten sich halbiert. Doch nun stellt sich heraus: Das australische Riff ist so stark gewachsen wie noch nie.
Dieser Beitrag Größtes Korallenriff wächst wie noch nieDer kolossale Irrtum der Klimaforscher über das Great Barrier Reef wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Fünffacher Strompreis - Trigema-Boss Grupp: „Dann droht uns sicher eine große Entlassungswelle“

Focus Online am 08.08.2022 um 08:03 Uhr

Fünffacher Strompreis - Trigema-Boss Grupp: „Dann droht uns sicher eine große Entlassungswelle“

Der Industriepreis für Strom in Deutschland ist mittlerweile fünfmal so hoch wie noch vor einem Jahr. Das macht vielen Firmen zu schaffen. Immer mehr Unternehmer schlagen jetzt Alarm. Darunter auch Trigema-Urgestein Wolfgang Grupp. Er warnt vor einer „großen Entlassungswelle“.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Nach Krebskampf: 'Grease'-Star Olivia Newton-John ist tot!

Promiflash am 08.08.2022 um 21:58 Uhr

Nach Krebskampf: "Grease"-Star Olivia Newton-John ist tot!

Traurige Nachrichten für alle Fans des Filmstars. Mit Grease tanzte sich Olivia Newton John an der Seite von John Travolta (68) in die Herzen der Fans und wurde zum gefeierten Star. In den letzten Jahren hatte die Sängerin jedoch zunehmend mit ihrer Krankheit zu kämpfen: 2017 gab sie bekannt, dass ihr Brustkrebs zurückgekehrt sei. Doch ihr Kampf war vergebens: Olivia ist im Alter von 73 Jahren verstorben.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren