News-Charts des letzten Monats

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: letzter Monat×

02

Bild zum Artikel: Verdammter Starkregen! Containerschiff Ever Given steckt im Ortskern von Hagen fest

Der Postillon am 14.07.2021 um 12:16 Uhr

Verdammter Starkregen! Containerschiff Ever Given steckt im Ortskern von Hagen fest

Hagen (dpo) - Erst vor knapp einer Woche erlaubten die ägyptischen Behörden dem Containerschiff Ever Given, das im März sechs Tage lang den Suezkanal blockierte, die Weiterfahrt. Doch offenbar kam der 400 Meter lange Frachter auf dem Weg zum ursprünglichen Zielhafen Rotterdam aufgrund von Starkregen und Unwettern erneut vom Kurs ab. Er steckt nun in der überfluteten Innenstadt von Hagen fest.mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Millionen-Spende aus Münster - 82-Jähriger spendet zehn Mal so viel wie FC Bayern für Flutopfer - und bietet Verein Deal an

Focus Online am 22.07.2021 um 13:28 Uhr

Millionen-Spende aus Münster - 82-Jähriger spendet zehn Mal so viel wie FC Bayern für Flutopfer - und bietet Verein Deal an

Eine unerwartete Spende für die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen kommt von einem 82-jährigen Mann aus Münster. Er spendet eine Million Euro an die "Aktion Lichtblicke" und fordert parallel dazu den FC Bayern heraus.Von FOCUS-Online-Autorin Julia Barkow

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 'Ort der Schande' – England reißt Wembley-Stadion ab

Der Postillon am 12.07.2021 um 16:54 Uhr

"Ort der Schande" – England reißt Wembley-Stadion ab

London (dpo) - Jetzt haben sie die Nase voll: Nach der bitteren EM-Finalniederlage gegen Italien hat der englische Fußballverband FA beschlossen, das berühmte Wembley-Stadion abzureißen. Damit soll der seit mehr als fünf Jahrzehnten anhaltende Titelfluch der englischen Nationalmannschaft endlich gebrochen werden. mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Endlich stressfrei in den Urlaub: TÜV lässt Dachgepäckträger auch für Kinder zu

Der Postillon am 22.07.2021 um 16:42 Uhr

Endlich stressfrei in den Urlaub: TÜV lässt Dachgepäckträger auch für Kinder zu

Köln (dpo) - "Wann sind wir endlich daaaaaa?!", "Ich muss aufs Klo!", "Susanne hat mich gekraaaaaaaatzt!" – so oder so ähnlich hört es sich meist permanent an, wenn man mit Kindern in den Urlaub fährt. Doch damit dürfte nun Schluss sein, denn der TÜV hat Dachgepäckträger endlich auch für Kinder zugelassen.mehr...

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Selbstjustiz - 20-Jähriger belästigt zwei Mädchen sexuell: Vater verprügelt den Täter

Focus Online am 26.07.2021 um 15:45 Uhr

Selbstjustiz - 20-Jähriger belästigt zwei Mädchen sexuell: Vater verprügelt den Täter

Als ein 20-Jähriger am Samstagnachmittag zwei junge Mädchen in Vilsbiburg (Bayern) sexuell belästigt, hat er nicht mit dem Vater des einen Mädchens gerechnet. Dieser kommt nach dem Vorfall zum Ort des Geschehens zurück und verprügelte den Täter -  nun erwartet beide ein Strafverfahren.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Stiko-Chef bei 'Markus Lanz': 'Ich würde meine Enkel nicht impfen lassen'

t-online.de am 16.07.2021 um 03:37 Uhr

Stiko-Chef bei "Markus Lanz": "Ich würde meine Enkel nicht impfen lassen"

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission bleibt bei Lanz dabei: Gesunde Enkel würde er nicht gegen Covid impfen lassen. Als der SPD-Chef widerspricht, wird es dem Virologen zu bunt: "Das ist wohl nicht ihr Ernst." Die Gäste Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission Norbert Walter

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: 'Ich lass mir nix verbieten' – Leverkusener Querdenkerin öffnet alle Fenster und Türen

Der Postillon am 27.07.2021 um 12:25 Uhr

"Ich lass mir nix verbieten" – Leverkusener Querdenkerin öffnet alle Fenster und Türen

Leverkusen (dpo) - Die Schergen des Merkelregimes haben ihr gar nichts zu sagen! Eine Leverkusener Querdenkerin widersetzt sich derzeit mutig dem Aufruf der Behörden, nach einer schweren Explosion auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma alle Fenster und Türen geschlossen zu halten. Damit will sie ein Zeichen gegen Panikmache setzen. mehr...

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Adoptierter Junge tröstet sterbenden Hund: 'Ich weiß, wie es ist, nicht geliebt zu werden'

AmoMama am 21.07.2021 um 18:30 Uhr

Adoptierter Junge tröstet sterbenden Hund: "Ich weiß, wie es ist, nicht geliebt zu werden"

Der achtjährige Robbie Gay verbringt seine Freizeit gerne ehrenamtlich in seinem örtlichen Tierheim. Der Junge aus Florida ist Stammgast bei der "Flagler Humane Society" in der Stadt Palm Coast, wo er dafür sorgt, dass sich die Hunde dort wohl und gut aufgehoben fühlen. Das Kind fühlt sich besonders zu älteren...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren