News-Charts vom 01.10.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 01.10.2013×

01

Bild zum Artikel: Sturm-Warnung in Fukushima: Größte Krise der Menschheit droht

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 01.10.2013 um 20:47 Uhr

Sturm-Warnung in Fukushima: Größte Krise der Menschheit droht

Im Katastrophen-Kraftwerk von Fukushima wurde ein weiteres Leck entdeckt. Nun ziehen Tropenstürme auf die Insel zu. Wenn das Gebäude, in dem die Brennstäbe noch lagern, einstürzt, kann es zu einer weltweiten Katastrophe kommen. Die freigelegten Brennelement können 15.000-mal mehr radioaktive Strahlung freisetzen als die Atombombe auf Hiroshima. Es bleiben noch wenige Wochen, um die Gefahr abzuwenden.

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Über 60.000 Hektoliter Nervengift von unbekannten Terroristen auf Oktoberfest geschmuggelt

Der Postillon am 01.10.2013 um 13:05 Uhr

Über 60.000 Hektoliter Nervengift von unbekannten Terroristen auf Oktoberfest geschmuggelt

München (dpo) - Terroralarm auf dem Münchner Oktoberfest! Trotz verstärkter Polizeipräsenz und Präventivmaßnahmen ist es unbekannten Terroristen gelungen, rund 60.000 Hektoliter einer zu 6 bis 7 Prozent mit dem tödlichen Nervengift Ethanol versetzten gelblichen Flüssigkeit auf die Wiesn zu schmuggeln. Zahllose Festbesucher klagten über Übelkeit oder mussten sich übergeben.
[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: „Geht mir zu schnell“: Hochzeit zwischen Werner und Michaela verschoben

Die Tagespresse am 01.10.2013 um 10:01 Uhr

„Geht mir zu schnell“: Hochzeit zwischen Werner und Michaela verschoben

Die von allen erwartete Hochzeit zwischen Werner Faymann und Michaela Spindelegger ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Dies gab die zukünftige Braut gestern auf einer Pressekonferenz bekannt. „Das geht mir einfach zu schnell“, erklärte Michaela vor den versammelten Journalisten. „Wir sind zwar schon fünf Jahre zusammen, aber ich weiß nicht, ob ich für den nächsten Schritt schon bereit bin.“ Demnach brauche sie noch Zeit, in sich zu gehen. Auch andere Optionen will sie noch abwägen: „Ich…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Klopp-Sperre: BVB-Co-Trainer übt vor Champions-League-Spiel letzte Ausraster und Grimassen

Der Postillon am 01.10.2013 um 15:15 Uhr

Klopp-Sperre: BVB-Co-Trainer übt vor Champions-League-Spiel letzte Ausraster und Grimassen

Dortmund (dpo) - Es ist nicht einfach, Jürgen Klopp zu ersetzen. Sein Co-Trainer Zeljko Buvac muss es im heutigen Champions-League-Spiel gegen Olympique Marseille, für das Klopp gesperrt ist, dennoch versuchen. Dazu wurde für Buvac im letzten Training vor dem Spiel eigens eine Cholerik-Einheit eingelegt, während der er die wichtigsten Wutfratzen und Zornesschreie Klopps einstudieren musste.
[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: EU-Geheimdienst kann Steuerpflichtige und Euro-Gegner verfolgen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 01.10.2013 um 19:02 Uhr

EU-Geheimdienst kann Steuerpflichtige und Euro-Gegner verfolgen

Eines seiner wichtigsten politische Projekte von Wolfgang Schäuble steht: Ein Europäischer Geheimdienst, der für jährlich 230 Millionen Euro aus Steuermitteln die Bürger in Europa überwacht. Damit soll der Terrorismus bekämpft werden. Auch Demagogen und Euroskeptiker können herausgefiltert werden. Vor allem aber dürfte der Geheimdienst zum Einsatz kommen, wenn die Schuldenstaaten die Jagd auf Steuer-Pflichtige verschärfen.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren